Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann der kumpel auch deine lockeren schrauben wieder anziehen?

Kommentar

Morgen um die Uhrzeit sitz ich schon im Flixtrain nach Berlin yay! Habe mich gestern mal auf Google Maps in der Nähe meiner Bleibe umgesehen und dort gibt es eine Vielzahl an Restaurants aus aller Herren Länder (ist diese Formulierung eigentlich irgendwie uncool, weil sie (vermutlich) aus der Kolonialzeit stammt?) und auch viele Cafés und auch eine Moschee, in die ich gehen werde. Es wird so cool, freue mich total.

€: Habe heute um 10 Therapie btw. Mein Beileid noch mal an alle, die sich ernsthaft Sorgen um mich machen. Danach treffe ich mich mit einer Freundin mit der ich eigentlich heute das SM-Studio beim Haushälter besichtigen wollte aber leider will sie jetzt doch nicht, naja...

€²: War am Montag mal wieder bei einem Barbershop und habe mir dort das erste Mal auch den Bart schneiden lassen und war bzw bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sah danach einfach aus wie aus dem Ei gepellt. Als der ältere Herr mit dem Klapprasiermesser an meinem Kehlkopf rasiert hat, war ich aber schon ziemlich nervös, da man teils nicht so recht weiß, wer "Freund" und wer "Feind" ist. Da war ich weniger nervös, als ich auf der Straße mal ein Messer am Hals hatte ^^
      Zuletzt geändert von SignS; 20.02.2020, 06:50.

Kommentar

Zitat von GordonGekko

#
        Spiegel! xD Doppelspiegel! xD

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
          €: Habe heute um 10 Therapie btw. Mein Beileid noch mal an alle, die sich ernsthaft Sorgen um mich machen. Danach treffe ich mich mit einer Freundin mit der ich eigentlich heute das SM-Studio beim Haushälter besichtigen wollte aber leider will sie jetzt doch nicht, naja...
          evtl liest die gute hier mit?

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Fusiontickets in der 2. Ticketrunde gewonnen, wollte dieses Jahr garnicht hin.

Aber wat solls :shrug:
            beste Leben. Fusion for life

Kommentar

Keine Ahnung ob es hier wirklich reinpasst, aber den Kylo Ren Tie Fighter Bausatz im RM Adventskalender gewonnen und gestern bekommen.
              Von meinen Warhammer Modellen viel komplexeres gewohnt, aber das Ding ist ja auch nur zum zusammenstecken für Kids. Dafür war die Verarbeitung schon ordentlich.

Pew pew und so

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung ob es hier wirklich reinpasst, aber den Kylo Ren Tie Fighter Bausatz im RM Adventskalender gewonnen und gestern bekommen.
                Von meinen Warhammer Modellen viel komplexeres gewohnt, aber das Ding ist ja auch nur zum zusammenstecken für Kids. Dafür war die Verarbeitung schon ordentlich.

Pew pew und so
                sieht doch n1 aus

Kommentar

Zitat von GordonGekko Beitrag anzeigen

sieht doch n1 aus
                  Benzo hat also recht

Kommentar

Zitat von Teiric

Du bist so ein unglaubliches Opfer.
                    Wow - starker Kommentar. Schön alle auf eine Person eintreten, das könnt ihr sehr gut.
                    Dass sich einschneidende Erlebnisse eben sich im Alltag widerspiegeln und - trotz harmlosen Situationen - wieder in Erinnerung treten, darauf kommst du nicht?
                    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 20.02.2020, 11:03.

Kommentar

Zitat von GordonGekko

genau, lass mich vom Arbeitslosen in 2020 triggern omegalul
                      Und wie du dich triggern lassen hast. Sogar mit beleidigung. War am ende dann doch einfacher als gedacht

Kommentar

nun küsst euch

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Und wie du dich triggern lassen hast. Sogar mit beleidigung. War am ende dann doch einfacher als gedacht
                          Yoda ist wie immer stark in dir xD

Kommentar

ist [email protected] iv eigentlich ein meme was ich verpasst hab? Afaik geht er einer honorigen taetigkeit nach

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                              ist [email protected] iv eigentlich ein meme was ich verpasst hab? Afaik geht er einer honorigen taetigkeit nach
                              idR haben Leute mit sehr geringem Selbstwertgefuehl das Beduerfnis, andere Leute unter ihr eigenes, empfundenes Niveau zu reden/druecken/pruegeln. Da diese Menschen meist sehr minder bemittelt sind, springen sie gerne als Trittbrettfahrer auf schon laufende Haittrains auf, ohne deren Hintergrund zu hinterfragen. Dies spiegelt sich besonders wieder, wenn sie total aus dem Kontext gerissen die Erniedrigungskarte spielen, weil ihnen kein Argument mehr einfaellt. Meist also im ersten Moment, in dem sie eine Antwort geben.

Diese Menschen haben nach empirischen Erhebungen der letzten 5000 Jahre zu 95% einen kleinen Penis und sind rechte Chauvinisten.

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen

idR haben Leute mit sehr geringem Selbstwertgefuehl das Beduerfnis, andere Leute unter ihr eigenes, empfundenes Niveau zu reden/druecken/pruegeln. Da diese Menschen meist sehr minder bemittelt sind, springen sie gerne als Trittbrettfahrer auf schon laufende Haittrains auf, ohne deren Hintergrund zu hinterfragen. Dies spiegelt sich besonders wieder, wenn sie total aus dem Kontext gerissen die Erniedrigungskarte spielen, weil ihnen kein Argument mehr einfaellt. Meist also im ersten Moment, in dem sie eine Antwort geben.

Diese Menschen haben nach empirischen Erhebungen der letzten 5000 Jahre zu 95% einen kleinen Penis und sind rechte Chauvinisten.
                                Dickes Word! Zu rund 85% deines Textes?
                                Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                Denke nicht, dass er Hartzer ist. Ob er gut Ca$h macht? Vermute ja. Ist es honorig? Würde mich freuen :)
                                Zuletzt geändert von SignS; 21.02.2020, 00:20.

Kommentar

Lädt...
                                X