Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde gerne deine Historie hören. Also falls du magst. :-)

Kommentar

erinnert mich iwie an so kitschige Hollywood movies :D

Kommentar

Hab jetzt schon Mitleid mit dem einen Typen der sich das dann alles anhören muss.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
          Hab jetzt schon Mitleid mit dem einen Typen der sich das dann alles anhören muss.
          Warum Typ? Und warum Mitleid? Die Person (denke es wird eine Frau sein) wird sich das gerne anhören! :D

Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
          erinnert mich iwie an so kitschige Hollywood movies :D
          Stimmt! :D

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Würde gerne deine Historie hören. Also falls du magst. :-)
          Habe so gut wie alles ausprobiert und gewisse Sachen auch regelmäßig genommen, war früh süchtig nach Weed, hatte auch meine Alk Suchtphasen. Dass ich ohne "feststellbaren Schaden" davon gekommen bin, grenzt an ein Wunder. Bin mal in einem Technoclub ins Koma gefallen, weil ich zu viele KO Tropfen genommen hatte. Bin da mit so einem kleinen Fläschen mit Pipette rumgespaced und habe den Leuten immer etwas angeboten und selbst wohl zu viel gegönnt. Bin dann auf einem Sofa im Backstage Bereich wieder zu mir gekommen. N Kumpel von mir hatte da aufgelegt und der kannte da viele Leute und ich war ja eh nicht alleine gekommmen. #protected#lucky Handy war trotzdem weg. Sone Geschichten kann ich ein paar erzählen.

Legendär war natürlich auch Silvester 18/19 mit dem Spagatmann. Discord User erinnern sich :D :D

Kommentar

ohne feststellbare Schäden würde ich so nicht unterschreiben

Kommentar

was zum fick bin ich lesend?

Kommentar

Reinkarnation von Vazy

Kommentar

Als ob Vazy auch nur 1% Straße ist lol
                  €: Nichts gegen dich Vazy Bruder, du weißt ;)

Kommentar

ich wünsche mir vazy zurück

Kommentar

"Straße" :D
                      Es wird immer besser...

Kommentar

ich bleibe dabei, er braucht aufmerksamkeit und sucht geborgenheit. werd erwachsen benzo.

Kommentar

puuh ganz schön was los hier

Kommentar

Krass, wie ekelhaft viele reagieren. Diese Doppelmoral ist teilweise echt ekelhaft...

Finde es durchaus respektabel, dass du den Weg zum "clean" sein und wieder zurück in die Gesellschaft gefunden hast. Bleib weiter am Ball, deine Geschichten hören sich schon besorgniserregend an.

Viel Kraft dafür.

Und mach was du für richtig hältst, halte die Rede, wenn du davon überzeugst bist.

Kommentar

Das ist halt so.
                              Es wird oft nur noch aus "seiner" Sicht und eines Durchschnittsmenschen geurteilt. Verständnis und Respekt für andere Situationen und andere Verhaltensmuster sucht man oft vergebens. Obwohl man oft nichtmal ansatzweise die Hintergründe kennt.

Würde zu gerne schreiben, dass wir in der Grundschule schon weiter waren als eine gewisse Anzahl der Leute hier, aber das triggert dann wieder einige.

Kommentar

Lustigerweise hat mein Papa heute Geburtstag, werde wohl die Benzo Rede für seine Gäste halten.

Kommentar

Lädt...
                                X