Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde gerne deine Historie hören. Also falls du magst. :-)

    Kommentar


      erinnert mich iwie an so kitschige Hollywood movies :D

      Kommentar


        Hab jetzt schon Mitleid mit dem einen Typen der sich das dann alles anhören muss.

        Kommentar


          Zitat von topf. Beitrag anzeigen
          Hab jetzt schon Mitleid mit dem einen Typen der sich das dann alles anhören muss.
          Warum Typ? Und warum Mitleid? Die Person (denke es wird eine Frau sein) wird sich das gerne anhören! :D

          Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
          erinnert mich iwie an so kitschige Hollywood movies :D
          Stimmt! :D

          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Würde gerne deine Historie hören. Also falls du magst. :-)
          Habe so gut wie alles ausprobiert und gewisse Sachen auch regelmäßig genommen, war früh süchtig nach Weed, hatte auch meine Alk Suchtphasen. Dass ich ohne "feststellbaren Schaden" davon gekommen bin, grenzt an ein Wunder. Bin mal in einem Technoclub ins Koma gefallen, weil ich zu viele KO Tropfen genommen hatte. Bin da mit so einem kleinen Fläschen mit Pipette rumgespaced und habe den Leuten immer etwas angeboten und selbst wohl zu viel gegönnt. Bin dann auf einem Sofa im Backstage Bereich wieder zu mir gekommen. N Kumpel von mir hatte da aufgelegt und der kannte da viele Leute und ich war ja eh nicht alleine gekommmen. #protected#lucky Handy war trotzdem weg. Sone Geschichten kann ich ein paar erzählen.

          Legendär war natürlich auch Silvester 18/19 mit dem Spagatmann. Discord User erinnern sich :D :D

          Kommentar


            ohne feststellbare Schäden würde ich so nicht unterschreiben

            Kommentar


              was zum fick bin ich lesend?

              Kommentar


                Reinkarnation von Vazy

                Kommentar


                  Als ob Vazy auch nur 1% Straße ist lol
                  €: Nichts gegen dich Vazy Bruder, du weißt ;)

                  Kommentar


                    ich wünsche mir vazy zurück

                    Kommentar


                      "Straße" :D
                      Es wird immer besser...

                      Kommentar


                        ich bleibe dabei, er braucht aufmerksamkeit und sucht geborgenheit. werd erwachsen benzo.

                        Kommentar


                          puuh ganz schön was los hier

                          Kommentar


                            Krass, wie ekelhaft viele reagieren. Diese Doppelmoral ist teilweise echt ekelhaft...

                            Finde es durchaus respektabel, dass du den Weg zum "clean" sein und wieder zurück in die Gesellschaft gefunden hast. Bleib weiter am Ball, deine Geschichten hören sich schon besorgniserregend an.

                            Viel Kraft dafür.

                            Und mach was du für richtig hältst, halte die Rede, wenn du davon überzeugst bist.

                            Kommentar


                              Das ist halt so.
                              Es wird oft nur noch aus "seiner" Sicht und eines Durchschnittsmenschen geurteilt. Verständnis und Respekt für andere Situationen und andere Verhaltensmuster sucht man oft vergebens. Obwohl man oft nichtmal ansatzweise die Hintergründe kennt.

                              Würde zu gerne schreiben, dass wir in der Grundschule schon weiter waren als eine gewisse Anzahl der Leute hier, aber das triggert dann wieder einige.

                              Kommentar


                                Lustigerweise hat mein Papa heute Geburtstag, werde wohl die Benzo Rede für seine Gäste halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X