Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

    Ja 30 Jahre... Wir möchten halt auch noch etwas "leben" können. Und nicht jeden Euro 2 x umdrehen müssen. Besuche im Kino, auf der Kirmes oder im Freizeitpark sollen weiterhin ohne Probleme möglich sein. Deswegen 30 Jahre...

    Wir reden von einer Summe von 205.000 Euro. Da ist dann aber auch schon alles mit drin (Notar, Maklerin, neue Küche etc.)

    ​​​​​
    Möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten. Obvsl. no flame.
    Aber wie viel zahlt ihr denn bitte ab? Bzw. geht nicht mehr?

    Zum Vergleich, hab meine Bude 2014 gekauft und hab auch einen Kredit über 200k aufnehmen müssen. Muss 1k pro Monat abzahlen und habe ca. ~18 Jahre Laufzeit. 10 Jahre Zinsgarantie.

    Kommentar


      tut ja nichts zur sache wie lange er abzahlt.

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        tut ja nichts zur sache wie lange er abzahlt.
        Könnte ja sein, dass seine Konditionen schlecht sind?
        Habe damals bei allen Banken angefragt und die Zinsrange ging von 1% bis über 2%.
        Bei 200k macht das schon extrem viel aus..

        Kommentar


          Er hat ja schon gesagt, dass die Rate soe gewählt ist, dass Urlaube etc für die Familie noch möglich sind. Dann sind es wohl so ~200 bis 300 weniger als bei dir. Für ne Familie nicht unbedingt unüblich, vor allem wenn man die Krankengeschichte mit einbezieht.

          Kommentar


            Zitat von cerp Beitrag anzeigen
            Möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten. Obvsl. no flame.
            Aber wie viel zahlt ihr denn bitte ab? Bzw. geht nicht mehr?

            Zum Vergleich, hab meine Bude 2014 gekauft und hab auch einen Kredit über 200k aufnehmen müssen. Muss 1k pro Monat abzahlen und habe ca. ~18 Jahre Laufzeit. 10 Jahre Zinsgarantie.
            600 Euro wäre die Rate. Zinsgarantie über die kompletten 30 Jahre. 1000 Euro wären bei uns niemals drin....

            Kommentar


              Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen
              Selbstgenutzt Wohnimmobilie = Lifestyle Entscheidung != Investment
              direkt gefolgt von

              Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen
              Pauschalaussagen sind in diesem Feld völlig fehl am Platz!
              Genau mein Humor! .D

              Kommentar


                muss mich hier grad schwer beherrschen, nicht meinen zynischen senf dazu zu geben. ssb.

                Kommentar


                  HAB GEBURTSTAG - NICE.

                  Endlich 28 ...

                  e: Heute Abend raveNN

                  Kommentar


                    Was kann man mit 28 mehr, was man mit 27 noch nicht konnte?

                    Kommentar


                      Ein Jahr näher an der Rente sein

                      Kommentar


                        Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                        Ein Jahr näher an der Rente sein
                        Und trotzdem 20 Jahre zu spät dran.

                        Kommentar


                          Zitat von LORD
                          deinen geistigen dünnschiss will eh niemand lesen
                          na, nur mett unterm weihnachtsbaum gewesen?

                          Kommentar


                            Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                            na, nur mett unterm weihnachtsbaum gewesen?
                            Ist jeden tag weihnachten?

                            Kommentar


                              die ersten 30 Teslajobs für die gigafactory bei Berlin wurden ausgeschrieben

                              https://www.tesla.com/careers/search...on=3&country=6

                              Kommentar


                                AGDQ geht los <3 HYPE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X