Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

csb. alle (fehlenden) weihnachtsgeschenke eben in den amazon warenkorb gepackt und garantiertes lieferdatum bis montag.
    für jeden passende geschenke gefunden und keine sekunde stress..

ssb. der arme dhl-mann

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
      csb. alle (fehlenden) weihnachtsgeschenke eben in den amazon warenkorb gepackt und garantiertes lieferdatum bis montag.
      für jeden passende geschenke gefunden und keine sekunde stress..

ssb. der arme dhl-mann
      ssb

Kommentar

Zitat von RhyminSimon9 Beitrag anzeigen
        Heute bei der Weihnachtsfeier der Abteilung erzählt, dass ich im neuen Jahr in die andere Firma wechsel. Habe gut Zuspruch bekommen (nach ein paar Bier und ohne Chef in der Nähe). Viele Leute sehen wohl auch die Probleme, wissen aber nicht, wie sie es ansprechen/lösen sollen. Insofern recht feige, dass ich einfach abhaue :P
        ehre

Kommentar

Zitat von RhyminSimon9 Beitrag anzeigen
          Heute bei der Weihnachtsfeier der Abteilung erzählt, dass ich im neuen Jahr in die andere Firma wechsel. Habe gut Zuspruch bekommen (nach ein paar Bier und ohne Chef in der Nähe). Viele Leute sehen wohl auch die Probleme, wissen aber nicht, wie sie es ansprechen/lösen sollen. Insofern recht feige, dass ich einfach abhaue :P
          oft hört man auch nur das was man will

Kommentar

Wollte euch mitteilen, dass ich 0 in Weihnachtsstimmung bin, jetzt aber Schöne Bescherung schaue. Der Film ist einfach eine csb.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Samstag gucken wir uns eine Immobilie an... sieht auf den Bildern Top aus.

Mit der Bank haben wir auch schon gesprochen...jetzt muss sie uns nur noch in real gefallen und wir müssen den Zuschlag kriegen :D
              Ich zitiere mich mal eben... Wohnung ist super. Gefällt uns vom Schnitt und der Lage extrem gut. Es muss nicht viel gemacht werden. Perfekt einfach... Werden wohl zusagen. Hab aber ordentlich Respekt davor zuzusagen :D

Kommentar

Ich zitiere mich mal eben... Wohnung ist super. Gefällt uns vom Schnitt und der Lage extrem gut. Es muss nicht viel gemacht werden. Perfekt einfach... Werden wohl zusagen. Hab aber ordentlich Respekt davor zuzusagen :D
                Auf wie lange ist die Finanzierung ausgelegt? Kann das sehr gut verstehen...

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Auf wie lange ist die Finanzierung ausgelegt? Kann das sehr gut verstehen...
                  Auf 30 Jahre....feste Zinsbindung bis zum Schluss

Kommentar

Wenn du auch mit einer möglichen Frührente den Kredit bedienen kannst, in deinem Fall ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, kann das ja nur gut werden. Wohnungspreise dürften ja auch in Essen (?!) nicht sinken, sondern eher steigen. Klingt nach einem No-Brainer.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Wenn du auch mit einer möglichen Frührente den Kredit bedienen kannst, in deinem Fall ja nicht völlig aus der Luft gegriffen, kann das ja nur gut werden. Wohnungspreise dürften ja auch in Essen (?!) nicht sinken, sondern eher steigen. Klingt nach einem No-Brainer.
                      Aktuelle Informationen zum Immobilienmarkt in NRW - BORISplus ist das zentrale Informationssystem der Gutachterausschüsse und des Oberen Gutachterausschusses für Grundstückswerte über den Immobilienmarkt in Nordrhein-Westfalen.

Kommentar

ne wohnung 30 jahre abbezahlen? wat?
                        kannst du mal ein paar eckdaten geben? also zur wohnung und was sie kostet?

Kommentar

55472

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

55472
                            hm? :-p

Kommentar

man merkt halt wie krass du schon in deiner bubble lebst :D und dabei (aufgrund von Naivität?) sehr unsympathisch bist/wirkst =/

Kommentar

Shark einfach troll

Kommentar

Lädt...
                                X