Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

    Ja boah w0w krank
    ok alman.


    Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

    Es wird noch verwarnt oder gebannt?
    berndS nimmt seine mod-aufgabe immer noch sehr ernst. er ist der hüter der rm-ordnung! seid doch mal dankbar #dankeBernd

    Kommentar


      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

      Ja boah w0w krank
      Hast du die to do liste schon abgearbeitet??

      Kommentar


        yay, jobzusage bekommen

        Kommentar


          Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
          yay, jobzusage bekommen
          csb :>

          Kommentar


            Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

            ok alman.




            berndS nimmt seine mod-aufgabe immer noch sehr ernst. er ist der hüter der rm-ordnung! seid doch mal dankbar #dankeBernd
            hf mit ban. veröffentlichen von support-inhalten

            Kommentar


              Wo sieht man denn, ob man grün oder verwarnt wird?

              Kommentar


                Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                hf mit ban. veröffentlichen von support-inhalten
                Ja genau

                Kommentar


                  Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                  hf mit ban. veröffentlichen von support-inhalten
                  habe dich gemeldet, wegen perfiden fakenews verbreitung. gönnt dir die zeit und arbeite an deiner lesekompetenz. danke.
                  btw ios > android

                  Kommentar


                    Zitat von Androider Beitrag anzeigen

                    hf mit ban. veröffentlichen von support-inhalten
                    gelb fordern gibt gelb für den fordernden

                    Kommentar


                      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                      gelb fordern gibt gelb für den fordernden
                      ist nicht mal mehr im fußball so, warum dann hier?

                      Kommentar


                        Gibt Leute die haben das verdient und Leute, die das verdient haben

                        Kommentar


                          Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                          yay, jobzusage bekommen
                          Gratz, Wo?

                          Wann gibts n Bier darauf?

                          Kommentar


                            Zitat von hybris Beitrag anzeigen

                            Gratz, Wo?

                            Wann gibts n Bier darauf?
                            Golfsburg .... und die chance aufs bierchen hast du dir selbst verspielt, indem du mich nicht zu deiner doktorfeier eingeladen hast!

                            Spoiler: 
                            ok, eventuell können wir uns ja demnächst doch nochmal auf nen bierchen treffen :x

                            Kommentar


                              Zitat von RhyminSimon9 Beitrag anzeigen
                              Update Jobsituation: Fange in der neuen Firma spätestens 1.2. an, die wollen an sich früher, mal schauen was sich da noch regeln lässt. Am Ende ist es beiderseits einvernehmlich, ich habe kein Bock mehr auf meinen Doktorvater, er auch nicht mehr auf mich. Gehalt und Leute in der neuen Firma passen, zudem endlich wieder mehr selber im Labor basteln als Theorie+Simulationen.
                              An sich besteht immer noch die Möglichekit, dass ich die Arbeit in meienr Freizeit zu Ende bringe, aber bin da in der Richtung nicht sonderlich motiviert, weil einfach auch die Messmethode murks ist.
                              Glückwunsch zur Entscheidung. Ist sicher nicht leicht.
                              Haken gesetzt. Sehr gut! :)

                              Kommentar


                                Yes yes yes...Gerade zu später Stunde noch von meiner Krankenkasse die Zusage bekommen das sie ein Medikament jetzt doch übernehmen welches sie mir erst verweigert hatten.

                                Hab das nicht auf mir sitzen lassen und bin zu meinem Arzt... Der hat ein nettes Attest aufgesetzt wo drin stand das es für mich lebensbedrohlich werden könnte wenn ich dieses Medikament nicht bekomme. Das hat jetzt endlich gezogen...

                                Geht um ein Medikament welches "Keimbildung" in vorhanden Kathetersystemen verhindern soll. Da ich bereits 2 x Keime hatte die mich fast getötet haben, hab ich da nicht nochmal Bock auf ein drittes mal. Und ich konnte sowieso nicht verstehen wie man so ein wichtiges Medikament dann überhaupt ablehnen kann... Naja, ist ja nochmal gut gegangen.

                                Medikament ist bestellt und kommt morgen :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X