Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Elite schafft das in 2

    Kommentar


      70k(g) netto hat hier doch jeder schon bei registration

      WP Marcel!
      weiter ordentlich schnitzel und käseirgendwas nudelaufläufe ballern

      Kommentar


        Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
        die Elite schafft das in 2
        stunden

        Kommentar


          Einfach ein paar Progamermonate einlegen ezpz.

          schön, dass es bergauf geht :)
          Zuletzt geändert von nudel; 04.12.2019, 09:58.

          Kommentar


            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

            Zur Kante fehlt noch was :D

            Mein Ziel sind 70 Kilo

            Wenn das in dem Tempo weitergeht, könnte diese magische Grenze in ca. 4-5 Monaten erreicht werden
            Krasse Gainz, Brudi.
            Zieh durch.

            Kommentar


              ich hab heute nacht zwei mal harry potter quidditch world cup erstanden :D für gameboy advance und ps2. ich bin so glücklich und aufgeregt. ich hoffe nur, dass die cd wie angegeben funktioniert. so geil, hatte da nie mehr dran gedacht :D

              Kommentar


                hoffentlich nicht per Post zu dir...dann sehen wir uns im SSB wieder :/

                fingersXXed

                Kommentar


                  An einem sicheren Ort abgelegt.

                  Kommentar


                    Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    hoffentlich nicht per Post zu dir...dann sehen wir uns im SSB wieder :/

                    fingersXXed
                    hole mit dem zug ab. die bahn macht ja momentan wegen des klimawandels richtig ernst mit den preisen. gretaface.png

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Update Jobsituation: Fange in der neuen Firma spätestens 1.2. an, die wollen an sich früher, mal schauen was sich da noch regeln lässt. Am Ende ist es beiderseits einvernehmlich, ich habe kein Bock mehr auf meinen Doktorvater, er auch nicht mehr auf mich. Gehalt und Leute in der neuen Firma passen, zudem endlich wieder mehr selber im Labor basteln als Theorie+Simulationen.
                        An sich besteht immer noch die Möglichekit, dass ich die Arbeit in meienr Freizeit zu Ende bringe, aber bin da in der Richtung nicht sonderlich motiviert, weil einfach auch die Messmethode murks ist.

                        Kommentar


                          gut so. wird dich glücklicher machen und darum geht es

                          Kommentar


                            klingt doch gut, glückwunsch!

                            Kommentar


                              bin wieder green ;]

                              Kommentar


                                Zitat von fil0w Beitrag anzeigen
                                bin wieder green ;]
                                Ja boah w0w krank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X