Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Vodafone DSL/Kabel sollte in 3 Wochen endlich geschichte sein. SSB was mit diesem Laden abgeht. Erbrachte Leistung geht gegen 0. Können keine Stabile leitung o.ä. liefern und locken immer nur mit Geldangeboten...gut, dass das Thema endlich vorbei sein dürfte.

Morgen n Vorstellungsgespräch, wenn es gut läuft dann direkt nach der Ausbildung in einen Vernünftigen Betrieb wechseln mit guter Bezahlung. Wäre der Jackpot.
    vodafone echt eine ssb größtenteils.

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
    Betastraße 6 - 8
    85774 Unterföhring
    haben schon die richtige adresse.

Kommentar

Ab nach Köln, Book of Mormon. Was freue ich mich.

Kommentar

SSB, dass es nicht in Berlin ist :( (warum eigentlich?)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
          damit die Berliner auch mal wissen wie es sich anfühlt etwas nicht verfügbar zu haben.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

vodafone echt eine ssb größtenteils.

haben schon die richtige adresse.
            Ist einfach so. Kriegen hier seit einem Jahr nichts vernünftig geschissen.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

damit die Berliner auch mal wissen wie es sich anfühlt etwas nicht verfügbar zu haben.
              jo, so rentnerveranstaltungen könnt ihr haben

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                Ab nach Köln, Book of Mormon. Was freue ich mich.
                2011 will seine musicals zurück

Kommentar

https://www.reddit.com/r/smashbros/c..._contest_king/

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                    2011 will seine musicals zurück
                    warst wohl nur in dear evan hansen, weil du dich immer mit dem protagonisten identifizieren musst

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    sei mal froh, dass die hier touren und das nicht auch noch auf deutsch produziert wurde :D

Kommentar

Gerade mit nem Bro die "schärfsten nudeln der welt" gegessen, nach 3 Wochen nur extrem scharf essen im Urlaub hat das gar nicht geballert . Csb

Kommentar

werfe mal noch die Philippinen in Raum. Super schöne Inseln und alle können Englisch. Als Einstieg für Asien sehr dankbar. T-Hailand natürlich auch easy peazy.

Kommentar

aus dem SSB:
                          Zitat von RhyminSimon9 Beitrag anzeigen
                          In letzter Zeit bin ich immer mehr genervt von meinem Chef/Betreuer meiner Doktorarbeit. Überlege, ob ich mir nicht einfach was in der Wirtschaft suche und den Doktor sein lasse...
                          Habe mich letzte Woche einfach mal bei ner Firma hier um die Ecke beworben, schon nen erstes Gespräch gehabt und nähste Woche soll ich einen Tag probearbeiten. Ist sogar in dem Bereich, in den ich sowieso später mal will. Denke, das wars dann mit der Doktorarbeit

Kommentar

Zitat von RhyminSimon9 Beitrag anzeigen
                            aus dem SSB:

Habe mich letzte Woche einfach mal bei ner Firma hier um die Ecke beworben, schon nen erstes Gespräch gehabt und nähste Woche soll ich einen Tag probearbeiten. Ist sogar in dem Bereich, in den ich sowieso später mal will. Denke, das wars dann mit der Doktorarbeit
                            freut mich für dich, hattest du allerdings vllt mal das gespräch mit deinem betreuer gesucht?
                            Wie lange warst du bisher an der promotion dran?

Kommentar

Ich nehme mal frech an, dass es keine Doktorarbeit in einem naturwissenschaftlichen Fach ist, oder?

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                                Ich nehme mal frech an, dass es keine Doktorarbeit in einem naturwissenschaftlichen Fach ist, oder?
                                Ein Stück zu frech, ist im Bereich Physik.

Bin jetzt bald 2 Jahre dabei. Gab neulich nen Gespräch mit Chef+Personalleiter, bei dem mein Vertrag bis Mitte nächstes Jahr verlängert wurde. Gleichzeitig aber auch die Info, dass es danach nicht weitergeht.
                                Müsste mir dann sowieso was neues suchen. Und wenn ich das jetzt früher schon schaffe, ahbe ich keine Lust und Motivation da weiter in der Abteilung zu arbeiten. Nebenbei glaube ich auch nicht, dass die bisherigen Daten für ne Promotion ausreichen

Kommentar

Lädt...
                                X