Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
    Bullshit, Doktoren sind einfach krassere Dudes
    Jenes.

    Kommentar


      Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
      Bullshit, Doktoren sind einfach krassere Dudes
      Dieser Mann doktoriert.

      Kommentar


        Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
        Dieser Mann doktoriert.
        Dieser Mann wird professorieren.

        Kommentar


          Der erste mit einer echten Uni Professur von RM bekommt 1 Eis von mir.

          (Abholbar bei Jones Ice Cream, Berlin)

          Kommentar


            PROFE55OR dann, odeR?

            Kommentar


              Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

              Dieser Mann wird professorieren.
              falsch

              Kommentar


                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                Jenes.
                Die Dokureihe "Doctor Adventures" bestätigt Fjodors Behauptung.

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  PROFE55OR dann, odeR?
                  THEPROFESSORRR Nein

                  Kommentar


                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                    falsch
                    Das sagst du jetzt

                    Kommentar


                      Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

                      Das sagst du jetzt
                      Darauf kannst du mich festnageln, ich werde mich nicht habilitieren.

                      Kommentar


                        Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                        Der erste mit einer echten Uni Professur von RM bekommt 1 Eis von mir.

                        (Abholbar bei Jones Ice Cream, Berlin)
                        arbeitest du für eine universität oder warum gibst du hier sehr starke anreize, sodass jemand auf die akademische lüge reinfällt?

                        Kommentar


                          1974 glaub ich alles

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                            Darauf kannst du mich festnageln, ich werde mich nicht habilitieren.
                            wenn du es sagst, klingt es unanständig

                            Kommentar


                              Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                              Okay, dafür entschuldigung.

                              Wie läuft das denn in der Physik? Meinst du mit Chef deinen Doktorvater? Wer betreut dich (sofern es das in der Physik überhaupt gibt)? Dein Doktovater oder ein PostDoc?
                              Wie lange bist du denn Mitte nächsten Jahres dabei? Was sagt dein Promotionskomitee denn zu der ganzen Sache? Die sind ja für genau sowas da.
                              Ich meine, wenn du eh keinen Bock mehr hast, dann adieu. Aber meinst du nicht, dass du das später bereuen könntest?
                              Ja, mein Chef ist gleichzeitigt mein Doktorvater. Gleichzeitigt sitzen noch 2 Professoren von der Uni im Komitee. Gebe dir recht, dass cih die eigentlich hätte einschalten sollen. Vllt suche ich da nochmal das Gespräch, bei einem der beiden habe ich meine MA gemacht.
                              Sehe aber trotzdem nicht, dass das groß was bringt. Hatten im Sommer Messzeit, die wegen fragwürdigen Entscheidungen meines Chefs nciht viel abgeworfen hat. So schnell kriegen wir jetzt auch keine mehr, müsste also mit den Ergebnissen irgendwas basteln. Da habe ich keine Lust drauf.
                              Die Firma, bei der ich mich beworben habe, arbeitet in dem Bereich, in den ich sowieso nach dem Doktor wollte. Klar würde ich mit Titel vllt später mal mehr verdienen, aber jetzt gerade zum Einstieg suchen sie nicht unbedingt jemanden mit Doktor, weil sie dem vermutlich auch mehr zahlen müssten.
                              Könnte das jetzt natürlich auch durchziehen irgendwie mit Hängen und Würgen, aber die Möglichkeit jetzt passt sehr gut. Werde da auf jeden auch nochmal ein paar Nächte drüber schlafen

                              Kommentar


                                habe mich jetzt testweise eine woche komplett vegan ernährt und fühle mich ziemlich gut damit. ist sogar leichter als gedacht und das essen schmeckt mir. habe bisher null verlangen nach fleisch o.ä.. werd das experiment wohl noch etwas laufen lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X