Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Nur die Opiate wollen sich nicht so richtig reduzieren lassen... -.- aber das krieg ich sicherlich auch noch in den Griff
    auf was und wie viel biste aktuell eingestellt?
    und ist es als Schmerzpatient nicht denkbar dass du dein ganzes Leben lang die Medikation bekommst, nachdem die Sache chronisch ist?
    Toleranz halt ne Bitch aber lieber n Leben mit Opiaten als n Leben mit Schmerzen oder?

Du dürftest mittlerweile ja auch keine groß messbare Wirkung abseits der Schmerzlinderung haben oder?

Zitat von embeONE
    Ganz bestimmt. Und Adolf hat das sicher auch mal gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
    geh Bordsteine fressen du Opfer

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

War btw. so'n Spruch, der über 'nem KZ stand. Just saying.
      Tell me more!

Kommentar

:)

Kommentar

Langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191110_141740-1024x756.jpg
Ansichten: 577
Größe: 140,1 KB
ID: 11447254

Im September noch 51 gewogen (Zieht man die Klamotten ab bin ich wohl bei 54)

Kommentar

csb: ich bin Onkel o//////

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              GZ HAMUDI

Kommentar

Das aktuelle Faber Album "I Love My Fucking Life" ist einfach genial

Kommentar

gz bratko!!

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben Jungs.
                  Lebe gerade ein goodlife in Belgien. Studiere zwar sehr viel und intensiv, aber die Freizeit wird super genutzt. Ihr müsst euch vorstellen, wir sind sehr viele Leute aus aller Welt hier, die abhängen und zusammen was unternehmen. Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes Umfeld als in KA. Verstehe mich mit mehreren so gut, dass es irgendwann sogar was werden kann mit einer :D Und für zwischendurch hab ich jetzt wohl ne F+ aus Holland. Ging gut zur Sache an Halloween und morgen Netflix & Chill. Endlich mal bisschen positives zu berichten hier.

Nicht alles ist perfekt, gibt einige Sachen hier die aufregen (Dinge im Wohnheim, Gruppenarbeiten mit Plebs, manche fail Professoren), aber nach knapp 2 Monaten muss ich sagen: bislang beste Entscheidung.

/out

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

gz bratko!!

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben Jungs.
                    Lebe gerade ein goodlife in Belgien. Studiere zwar sehr viel und intensiv, aber die Freizeit wird super genutzt. Ihr müsst euch vorstellen, wir sind sehr viele Leute aus aller Welt hier, die abhängen und zusammen was unternehmen. Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes Umfeld als in KA. Verstehe mich mit mehreren so gut, dass es irgendwann sogar was werden kann mit einer :D Und für zwischendurch hab ich jetzt wohl ne F+ aus Holland. Ging gut zur Sache an Halloween und morgen Netflix & Chill. Endlich mal bisschen positives zu berichten hier.

Nicht alles ist perfekt, gibt einige Sachen hier die aufregen (Dinge im Wohnheim, Gruppenarbeiten mit Plebs, manche fail Professoren), aber nach knapp 2 Monaten muss ich sagen: bislang beste Entscheidung.

/out
                    alles gute meister!
                    wir denken an dich

Kommentar

vazy bester mann. fick sie was sie braucht

Kommentar

Braten bitte das Fell des Bären nicht vor dem erlegen verteilen - ansonsten fick sie wund

Kommentar

Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes

Kommentar

hahaha lachte

Kommentar

share halt mal picZ bratan??!1?

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                                share halt mal picZ bratan??!1?
                                warum?

Kommentar

Lädt...
                                X