Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Nur die Opiate wollen sich nicht so richtig reduzieren lassen... -.- aber das krieg ich sicherlich auch noch in den Griff
    auf was und wie viel biste aktuell eingestellt?
    und ist es als Schmerzpatient nicht denkbar dass du dein ganzes Leben lang die Medikation bekommst, nachdem die Sache chronisch ist?
    Toleranz halt ne Bitch aber lieber n Leben mit Opiaten als n Leben mit Schmerzen oder?

    Du dürftest mittlerweile ja auch keine groß messbare Wirkung abseits der Schmerzlinderung haben oder?

    Zitat von embeONE
    Ganz bestimmt. Und Adolf hat das sicher auch mal gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
    geh Bordsteine fressen du Opfer

    Kommentar


      Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen

      War btw. so'n Spruch, der über 'nem KZ stand. Just saying.
      Tell me more!

      Kommentar


        :)

        Kommentar


          Langsam aber sicher ernährt sich das Eichhörnchen :D

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191110_141740-1024x756.jpg
Ansichten: 577
Größe: 140,1 KB
ID: 11447254

          Im September noch 51 gewogen (Zieht man die Klamotten ab bin ich wohl bei 54)

          Kommentar


            csb: ich bin Onkel o//////

            Kommentar


              Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              csb: ich bin Onkel o//////
              GZ HAMUDI

              Kommentar


                Das aktuelle Faber Album "I Love My Fucking Life" ist einfach genial

                Kommentar


                  Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                  csb: ich bin Onkel o//////
                  gz bratko!!

                  Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben Jungs.
                  Lebe gerade ein goodlife in Belgien. Studiere zwar sehr viel und intensiv, aber die Freizeit wird super genutzt. Ihr müsst euch vorstellen, wir sind sehr viele Leute aus aller Welt hier, die abhängen und zusammen was unternehmen. Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes Umfeld als in KA. Verstehe mich mit mehreren so gut, dass es irgendwann sogar was werden kann mit einer :D Und für zwischendurch hab ich jetzt wohl ne F+ aus Holland. Ging gut zur Sache an Halloween und morgen Netflix & Chill. Endlich mal bisschen positives zu berichten hier.

                  Nicht alles ist perfekt, gibt einige Sachen hier die aufregen (Dinge im Wohnheim, Gruppenarbeiten mit Plebs, manche fail Professoren), aber nach knapp 2 Monaten muss ich sagen: bislang beste Entscheidung.

                  /out

                  Kommentar


                    Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

                    gz bratko!!

                    Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben Jungs.
                    Lebe gerade ein goodlife in Belgien. Studiere zwar sehr viel und intensiv, aber die Freizeit wird super genutzt. Ihr müsst euch vorstellen, wir sind sehr viele Leute aus aller Welt hier, die abhängen und zusammen was unternehmen. Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes Umfeld als in KA. Verstehe mich mit mehreren so gut, dass es irgendwann sogar was werden kann mit einer :D Und für zwischendurch hab ich jetzt wohl ne F+ aus Holland. Ging gut zur Sache an Halloween und morgen Netflix & Chill. Endlich mal bisschen positives zu berichten hier.

                    Nicht alles ist perfekt, gibt einige Sachen hier die aufregen (Dinge im Wohnheim, Gruppenarbeiten mit Plebs, manche fail Professoren), aber nach knapp 2 Monaten muss ich sagen: bislang beste Entscheidung.

                    /out
                    alles gute meister!
                    wir denken an dich

                    Kommentar


                      vazy bester mann. fick sie was sie braucht

                      Kommentar


                        Braten bitte das Fell des Bären nicht vor dem erlegen verteilen - ansonsten fick sie wund

                        Kommentar


                          Zum Thema Frauen: viele echt "krasse" im Freundeskreis, vor allem die Skandinavierinnen 1a. Bin täglich von denen umgeben und daher wenig needy, ist ein ganz anderes

                          Kommentar


                            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                            hahaha lachte

                            Kommentar


                              share halt mal picZ bratan??!1?

                              Kommentar


                                Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                                share halt mal picZ bratan??!1?
                                warum?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X