Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauptsache du fährst keinen SUV.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?
      Ganz so extrem ist es nicht...20 Minuten nach der Einnahme ist man gut "drauf" und wird recht schnell müde. Dafür nehme ich es ja. Mittlerweile schlaf ich ohne Schlaftabletten...

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?
        ?

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Ganz so extrem ist es nicht...20 Minuten nach der Einnahme ist man gut "drauf" und wird recht schnell müde. Dafür nehme ich es ja. Mittlerweile schlaf ich ohne Schlaftabletten...
          Steht auf deinem ärztlichen Attest die Zeitangabe von 8h drauf?
          Kenne nur die Regelung von unserer Seite aus, dass jemand 48h kein Auto mehr fahren darf, nachdem erauf Drogen beim Autofahren erwischt wurde.
          Gilt obv. nur für Canabis, bei harten Drogen ist der Lappen weg

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen

?
            denke er meine cannabis rauchen.

Kommentar

can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner
                Viel Erfolg, Bruddhi <3

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rcif86mj0zz.jpg
Ansichten: 326
Größe: 41,1 KB
ID: 11441131

Kommentar

kh = krankenhaus? oO verstehe deinen post nicht

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Heute morgen auf dem Weg zur Werkstatt von der Polizei angehalten worden....Allgemeine Verkehrskontrolle inklusive Drogenkontrolle und das volle Programm. Hab mir auch nur gedacht, im Berufsverkehr....Not Bad die Herrschaften
                      ​​​​​​
                      Der Test fällt natürlich positiv aus aufgrund meiner Cannabis Tropfen. Der Blick der Polizisten natürlich freudig...nach dem Motto "Na dich haben wir jetzt am Arsch" - aber auch nur so lange wie ich meinen Cannabis Ausweis und Arztbescheinigung rausgeholt habe. Dieser Blick war unbezahlbar :D "ja eh... Damit haben wir jetzt nicht gerechnet...Gute weiterfahrt" :D
                      hättest du dir das nicht sparen können, wenn du den ausweis schon im vorfeld gezeigt hättest?

Kommentar

soll er sich den auf die stirn tätowieren lassen?

Kommentar

am besten direkt einmal die ganze vita samt sexueller vorlieben zur polizei, wenn sie einen anhalten

Kommentar

Á la "Ihr braucht mich nicht testen, der wird positiv ausfallen - hier seht ihrs"

e.: aber kenne mich da nicht aus und halte lieber die klappe

Kommentar

pffff sollen die doch die ganzen tests machen, ich hätte den wisch auch erst rausgeholt wenn die beiden pappkameraden siegessicher grinsend auf mich zukommen. einfach auf doof im berufsverkehr, ohne ausfallerscheinungen wovon ich mal ausgehe, nen drogentest machen...

Kommentar

Ist etwas wie "Im Zug vor den Kontrolleuren weglaufen um ihnen nach 20 Minuten das Ticket zu zeigen" :D

Kommentar

Lädt...
                                X