Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hauptsache du fährst keinen SUV.

    Kommentar


      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

      Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?
      Ganz so extrem ist es nicht...20 Minuten nach der Einnahme ist man gut "drauf" und wird recht schnell müde. Dafür nehme ich es ja. Mittlerweile schlaf ich ohne Schlaftabletten...

      Kommentar


        Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

        Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?
        ?

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

          Ganz so extrem ist es nicht...20 Minuten nach der Einnahme ist man gut "drauf" und wird recht schnell müde. Dafür nehme ich es ja. Mittlerweile schlaf ich ohne Schlaftabletten...
          Steht auf deinem ärztlichen Attest die Zeitangabe von 8h drauf?
          Kenne nur die Regelung von unserer Seite aus, dass jemand 48h kein Auto mehr fahren darf, nachdem erauf Drogen beim Autofahren erwischt wurde.
          Gilt obv. nur für Canabis, bei harten Drogen ist der Lappen weg

          Kommentar


            Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen

            ?
            denke er meine cannabis rauchen.

            Kommentar


              can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner

              Kommentar


                Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner
                Viel Erfolg, Bruddhi <3

                Kommentar


                  Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                  can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rcif86mj0zz.jpg
Ansichten: 326
Größe: 41,1 KB
ID: 11441131

                  Kommentar


                    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                    can: hab grad das erste seit gefühlten Jahren das richtige getan und mit paar Leuten reinen Tisch gemacht. Jetzt erstmal ab ins KH und irgendwann sehen wir uns wieder ihr Penner
                    kh = krankenhaus? oO verstehe deinen post nicht

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                      Heute morgen auf dem Weg zur Werkstatt von der Polizei angehalten worden....Allgemeine Verkehrskontrolle inklusive Drogenkontrolle und das volle Programm. Hab mir auch nur gedacht, im Berufsverkehr....Not Bad die Herrschaften
                      ​​​​​​
                      Der Test fällt natürlich positiv aus aufgrund meiner Cannabis Tropfen. Der Blick der Polizisten natürlich freudig...nach dem Motto "Na dich haben wir jetzt am Arsch" - aber auch nur so lange wie ich meinen Cannabis Ausweis und Arztbescheinigung rausgeholt habe. Dieser Blick war unbezahlbar :D "ja eh... Damit haben wir jetzt nicht gerechnet...Gute weiterfahrt" :D
                      hättest du dir das nicht sparen können, wenn du den ausweis schon im vorfeld gezeigt hättest?

                      Kommentar


                        soll er sich den auf die stirn tätowieren lassen?

                        Kommentar


                          am besten direkt einmal die ganze vita samt sexueller vorlieben zur polizei, wenn sie einen anhalten

                          Kommentar


                            Á la "Ihr braucht mich nicht testen, der wird positiv ausfallen - hier seht ihrs"

                            e.: aber kenne mich da nicht aus und halte lieber die klappe

                            Kommentar


                              pffff sollen die doch die ganzen tests machen, ich hätte den wisch auch erst rausgeholt wenn die beiden pappkameraden siegessicher grinsend auf mich zukommen. einfach auf doof im berufsverkehr, ohne ausfallerscheinungen wovon ich mal ausgehe, nen drogentest machen...

                              Kommentar


                                Ist etwas wie "Im Zug vor den Kontrolleuren weglaufen um ihnen nach 20 Minuten das Ticket zu zeigen" :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X