Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
    weiteres Paper von mir wurde auf ner Konferenz angenommen. Bekomme Flug usw. gezahlt und werd es dort in 2 Wochen präsentieren.

ssb: ist in Hong Kong
    what? hong kong beste

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
      what? hong kong beste
      Eben, paar Steine schmeißen und Polizisten umtreten.

Kommentar

jo. so sieht es da aus. scheiß volk das

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          CSB: Spekulatius
          SSB: Man kann nicht damit aufhören + 477 kcal / 100g
          Hatte vor ca. 5 Wochen die erste Packung. Jedes Jahr wieder geiler Stoff!

Kommentar

Csb:dieser pool

Kommentar

wäre nice ohne diesen fetten kaugummi in der mitte

Kommentar

anstatt nur das Gesicht zu zensieren.

Kommentar

also ich seh das ganze bild. hab aber auch rm premium

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    wäre nice ohne diesen fetten kaugummi in der mitte
                    Das ist offensichtlich nudel, der da seine Runden dreht.

Kommentar

Pahaha, eben meine Runden aus den RMBTs wiedergefunden. Ziemlich viel cringe dabei, aber trotzdem irgendwie ne csb mitgemacht zu haben.

Kommentar

Heute morgen auf dem Weg zur Werkstatt von der Polizei angehalten worden....Allgemeine Verkehrskontrolle inklusive Drogenkontrolle und das volle Programm. Hab mir auch nur gedacht, im Berufsverkehr....Not Bad die Herrschaften
                        ​​​​​​
                        Der Test fällt natürlich positiv aus aufgrund meiner Cannabis Tropfen. Der Blick der Polizisten natürlich freudig...nach dem Motto "Na dich haben wir jetzt am Arsch" - aber auch nur so lange wie ich meinen Cannabis Ausweis und Arztbescheinigung rausgeholt habe. Dieser Blick war unbezahlbar :D "ja eh... Damit haben wir jetzt nicht gerechnet...Gute weiterfahrt" :D

Kommentar

Hast du denn gar keine Angst, dass du nicht süchtig + wahnsinnig + tättowiert wirst?

Kommentar

Vor allem, wenn man ein Medikament braucht das einen fahruntüchtig macht darf man mit nem Ausweis trotzdem fahren ;)
                            Nicht nur auf deinen Fall bezogen, denke du kannst das einschätzen wann du noch fahren kannst und wann nicht

Kommentar

Ich darf 8 Stunden nach der Einnahme nicht fahren....danach schon :-) Tropfen nehm ich immer gegen 22 Uhr. Also ab 06:00 darf ich wieder

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Ich darf 8 Stunden nach der Einnahme nicht fahren....danach schon :-) Tropfen nehm ich immer gegen 22 Uhr. Also ab 06:00 darf ich wieder
                                Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?

Kommentar

Lädt...
                                X