Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
    weiteres Paper von mir wurde auf ner Konferenz angenommen. Bekomme Flug usw. gezahlt und werd es dort in 2 Wochen präsentieren.

    ssb: ist in Hong Kong
    what? hong kong beste

    Kommentar


      Zitat von reb Beitrag anzeigen
      what? hong kong beste
      Eben, paar Steine schmeißen und Polizisten umtreten.

      Kommentar


        jo. so sieht es da aus. scheiß volk das

        Kommentar


          Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          CSB: Spekulatius
          SSB: Man kann nicht damit aufhören + 477 kcal / 100g
          Hatte vor ca. 5 Wochen die erste Packung. Jedes Jahr wieder geiler Stoff!

          Kommentar


            Csb:dieser pool

            Kommentar


              wäre nice ohne diesen fetten kaugummi in der mitte

              Kommentar


                anstatt nur das Gesicht zu zensieren.

                Kommentar


                  also ich seh das ganze bild. hab aber auch rm premium

                  Kommentar


                    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                    wäre nice ohne diesen fetten kaugummi in der mitte
                    Das ist offensichtlich nudel, der da seine Runden dreht.

                    Kommentar


                      Pahaha, eben meine Runden aus den RMBTs wiedergefunden. Ziemlich viel cringe dabei, aber trotzdem irgendwie ne csb mitgemacht zu haben.

                      Kommentar


                        Heute morgen auf dem Weg zur Werkstatt von der Polizei angehalten worden....Allgemeine Verkehrskontrolle inklusive Drogenkontrolle und das volle Programm. Hab mir auch nur gedacht, im Berufsverkehr....Not Bad die Herrschaften
                        ​​​​​​
                        Der Test fällt natürlich positiv aus aufgrund meiner Cannabis Tropfen. Der Blick der Polizisten natürlich freudig...nach dem Motto "Na dich haben wir jetzt am Arsch" - aber auch nur so lange wie ich meinen Cannabis Ausweis und Arztbescheinigung rausgeholt habe. Dieser Blick war unbezahlbar :D "ja eh... Damit haben wir jetzt nicht gerechnet...Gute weiterfahrt" :D

                        Kommentar


                          Hast du denn gar keine Angst, dass du nicht süchtig + wahnsinnig + tättowiert wirst?

                          Kommentar


                            Vor allem, wenn man ein Medikament braucht das einen fahruntüchtig macht darf man mit nem Ausweis trotzdem fahren ;)
                            Nicht nur auf deinen Fall bezogen, denke du kannst das einschätzen wann du noch fahren kannst und wann nicht

                            Kommentar


                              Ich darf 8 Stunden nach der Einnahme nicht fahren....danach schon :-) Tropfen nehm ich immer gegen 22 Uhr. Also ab 06:00 darf ich wieder

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                                Ich darf 8 Stunden nach der Einnahme nicht fahren....danach schon :-) Tropfen nehm ich immer gegen 22 Uhr. Also ab 06:00 darf ich wieder
                                Das ist cool, gibts da keine Flashbacks wie beim Rauchen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X