Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal ein Danke an alle :-)

    Winterheart1 : Vollzeit :-) das sollte mittlerweile gut gehen

    __________________________________________

    Und die guten Nachrichten hören momentan gar nicht mehr auf. Heute zum Check im Krankenhaus gewesen und die Nachricht bekommen, dass ich endlich den von mir gewünschten Katheter bekomme damit ich das Nierenproblem frühzeitig bekämpfen kann und ich somit nicht mehr dafür ins Krankenhaus muss um Flüssigkeit bekommen zu können.

    Ich kann mir somit wenn ich das Gefühl kriege das die Niere Probleme macht einfach über nacht parenterale Ernährung oder 1 Liter Ringerlösung anhängen. Zunehmen werde ich damit auch können... Einfach perfekt für meine Zukunft... Und ich kann ganz easy meinem neuen Job entgegen gehen ohne Probleme erwarten zu können.. Fühlt sich einfach momentan alles mega an

    Kommentar


      Klingt super, freut mich für dich!

      Kommentar


        Nette CSB-Party, Marcel

        Gönn dir heute Abend richtig :-)

        Kommentar


          Marcel gerade mächtig am aufdrehen. Gefällt

          Kommentar


            Definition von CSB! Sehr geil

            Kommentar


              Können mal 'n neuen Thread machen - Marcel hat den gewonnen.

              Kommentar


                gerade bewertungsgespräch gehabt. lief so gut, dass ich nach meiner 17% gehaltserhöhung zum 1.10. nochmal wegen homeoffice nachgefragt habe. hab jetzt jeden montag homeoffice + die möglichkeit auch bei "nicht notfällen" homeoffice zu nehmen wie ich bock hab. bin hyped <3

                dazu hat mein direkter chef mir nahegelegt am besten direkt noch ne gehaltserhöhung für nächstes jahr festzumachen. (veranwortung dafür liegt beim chef eine ebene drüber)

                Kommentar


                  n 17% sprung - wo gibts denn sowas "einfach so" :-p
                  vllt beim jobwechsel, sachgebietswechsel oder nach der probezeit... rückwirkendes "gratz"
                  für 17%mehr würd ich sogar anfangen die zeit die ich im büro bin wirklich voll zu arbeiten ;-)
                  Zuletzt geändert von KADOZER; 20.09.2019, 14:37.

                  Kommentar


                    bin für die branche (entwickler) recht niedrig eingestiegen und bald 3 jahre keine erhöhung gehabt. deswegen der große sprung. ist 3 auf 3,5, für das was ich mache ist das glaub ich immer noch zu wenig, sagte mir gerade auch mein direkter chef xD
                    Zuletzt geändert von lib_; 20.09.2019, 14:50.

                    Kommentar


                      Glückwunsch :-)

                      Kommentar


                        Wo wir gerade so im Flow sind....Gerade Urlaub gebucht

                        Morgen geht's spontan in den Center Parc Bispinger Heide

                        Schönes VIP Häuschen mit Sauna....

                        Kommentar


                          schön zu sehen, wie du aus dem ssb-Thread raus bist und dich im csb-Thread einnistest. Hoffe für dich, dass es so weitergeht und eventuelle Rückschläge nicht mehr gesundheitlicher Natur sein werden.

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            gerade bewertungsgespräch gehabt. lief so gut, dass ich nach meiner 17% gehaltserhöhung zum 1.10. nochmal wegen homeoffice nachgefragt habe. hab jetzt jeden montag homeoffice + die möglichkeit auch bei "nicht notfällen" homeoffice zu nehmen wie ich bock hab. bin hyped <3

                            dazu hat mein direkter chef mir nahegelegt am besten direkt noch ne gehaltserhöhung für nächstes jahr festzumachen. (veranwortung dafür liegt beim chef eine ebene drüber)
                            Olaf Scholz gefällt das


                            j/k, bin nur neidisch. hatte seit meinen +13% vor ein paar jahren zuletzt bestenfalls +1,x :((

                            Kommentar


                              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                              Wo wir gerade so im Flow sind....Gerade Urlaub gebucht

                              Morgen geht's spontan in den Center Parc Bispinger Heide

                              Schönes VIP Häuschen mit Sauna....
                              War in meinem Leben bestimmt schon 20 mal dort.
                              Leider hat sich die geile Kindheitserinnerung bei mir so eingebrannt das ich jetzt immernoch gerne dort hin fahre obwohl die Betreiber es eigentlich nicht verdient haben, haben gefühlt 10+ Jahre nichts mehr groß an der Anlage gemacht.. Aber das Schwimmbad ist dort einfach beste leben.
                              Preise sind noch echt gesalzen, was haste gezahlt Marcel? Gabs vergünstigung für deinen BA?
                              Ansonsten viel Spaß dude :)

                              Kommentar


                                Seit langem mal wieder ein entspanntes WE mit Kumpels gehabt.
                                Dazu noch ein wenig am Auto geschraubt und ne ordentliche Portion Sport war auch mit dabei.

                                zusätzliche CSB - endlich 2000 Posts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X