Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yeah Buddy. Nicenst1 vong Herrn, Marci

Glaube, ich habe mich ganz gut geschlagen im Telefoninterview heute :>

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
      Yeah Buddy. Nicenst1 vong Herrn, Marci

Glaube, ich habe mich ganz gut geschlagen im Telefoninterview heute :>
      Komm halt einfach zu uns!

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
        Komm halt einfach zu uns!
        Dann merkst du aber, dass ich nicht nur in CS nichts kann :(

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Dann merkst du aber, dass ich nicht nur in CS nichts kann :(
          Dann können wir immerhin gemeinsam nichts!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Ersten Arbeitstag erfolgreich absolviert....fühlt sich so gut an
            Was ich halt krass finde: Montag noch Vollnarkose und den Katheter bekommen und am nächsten Tag arbeiten :D Repsekt!! :)

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
              Dann können wir immerhin gemeinsam nichts!
              Aaaawww <3

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                Wo ist nun die csb? Der stress im urlaub?
                Kann ich dir gerne erklären...

Hätte Expedia, aus Kulanz (!), nicht gezahlt, hätten wir entweder: 150 Euro / Nacht für die letzten 4 Nächte zusätzlich zahlen müssen, oder, wir hätten uns ein neues Hotel suchen und dennoch nochmal rund 350 Euro extra zahlen müssen!

Die Kulanz von Expedia ist die CSB !!!

Kommentar

Was für Kulanz, du bist doch deinen Verpflichtungen nachgekommen und damit eh raus aus der Nummer. Lese bei deinem Posts nirgends dass ihr länger bleiben musstet wegen Rückreiseverhinderung oä. Hier hat einfach jeder nur seinen Job gemacht. Wenn Inso Cook eure Kohle nicht ans Hotel abführen kann, dann müssen die das untereinander klären, quasi genau das was passiert ist. Die csb ist in meinen Augen also eher der vermiedene Stress als das nicht bestehende Risiko da noch Mal finanziell belangt zu werden.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                    Was für Kulanz, du bist doch deinen Verpflichtungen nachgekommen und damit eh raus aus der Nummer. Lese bei deinem Posts nirgends dass ihr länger bleiben musstet wegen Rückreiseverhinderung oä. Hier hat einfach jeder nur seinen Job gemacht. Wenn Inso Cook eure Kohle nicht ans Hotel abführen kann, dann müssen die das untereinander klären, quasi genau das was passiert ist. Die csb ist in meinen Augen also eher der vermiedene Stress als das nicht bestehende Risiko da noch Mal finanziell belangt zu werden.
                    Ist es das tatsächlich?
                    Hätten wir nun über ein Reisebüro gebucht, wäre es doch hinfällig gewesen dass wir die Kohle schon ans Reisebüro abgeführt haben, oder nicht?

Für mich wars trotzdem ne CSB, weil ich damit nicht gerechnet habe bzw. nicht wusste! Glaube, jeder Reisende, der von der TC Pleite betroffen ist, ist seinen Verpflichtungen nachgekommen und bleibt trotzdem auf weiteren Kosten sitzen.
                    Zuletzt geändert von NiSTEN; 02.10.2019, 10:12.

Kommentar

ich lappen bin wieder fast umgekippt nach einer kurzen "op" :D

FAST

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        ich lappen bin wieder fast umgekippt nach einer kurzen "op" :D

FAST
                        richtige csb. war deine freundin auch dabei?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

richtige csb. war deine freundin auch dabei?
                          ist wo anders gekommen

Kommentar

mit dir rede ich doch nicht, odeR?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Ist es das tatsächlich?
                              Hätten wir nun über ein Reisebüro gebucht, wäre es doch hinfällig gewesen dass wir die Kohle schon ans Reisebüro abgeführt haben, oder nicht?

Für mich wars trotzdem ne CSB, weil ich damit nicht gerechnet habe bzw. nicht wusste! Glaube, jeder Reisende, der von der TC Pleite betroffen ist, ist seinen Verpflichtungen nachgekommen und bleibt trotzdem auf weiteren Kosten sitzen.
                              Du hast keinen Vertrag mit dem Reisebüro, das ist nur ein Vermittler. Du hast einen Vertrag mit dem Reiseveranstalter.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Du hast keinen Vertrag mit dem Reisebüro, das ist nur ein Vermittler. Du hast einen Vertrag mit dem Reiseveranstalter.
                                Heißt doch im Umkehrschluss, dass mein Veranstalter Neckermann war (so sagte es die Rezeptionistin) und Expedia, als Vermittler, eigentlich nicht dafür einspringen muss - daher CSB für mich :)

Kommentar

Lädt...
                                X