Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben durch Zufall diesen Kurzfilm entdeckt. Bin einfach nur begeistert.

     

    Kommentar


      Zitat von michi Beitrag anzeigen
      wie dumm muss/kann man fallen (und wie schlecht muss die eigene koordiniation erst sein), damit so etwas passiert? welches niveau ist das? und wie wurden die koordinierten tritte (die bezeichnung alleine :D) argumentiert?

      /e: https://www.stern.de/politik/san-fra...n-8889238.html csb
      Hab mir in der A-Jugend auch mal ein Handgelenkt gebrochen, nachdem ich umgegrätscht worden und dann einfach unglücklich gefallen bin bzw. mich unglücklich abgestützt habe bei der Landung. War damals auf Hartplatz. Kann so schnell passieren und hat nicht wirklich was mit "eigener Koordination" zu tun.

      Kommentar


        Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

        Hab mir in der A-Jugend auch mal ein Handgelenkt gebrochen, nachdem ich umgegrätscht worden und dann einfach unglücklich gefallen bin bzw. mich unglücklich abgestützt habe bei der Landung. War damals auf Hartplatz. Kann so schnell passieren und hat nicht wirklich was mit "eigener Koordination" zu tun.
        mir ist das selbe passiert. hat nichts mit eigener koordination zu tun

        Kommentar


          Achtung, Körperklausalarm

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            Achtung, Körperklausalarm
            Wenn es shine passiert ist hat es nichts mit Körperklausalarm zutun!

            So Klagen gibt es leider häufiger, für manche Leute scheint eine Rechtsschutzversicherung einer allgemeinen Versicherung gegen Unzufriedenheit und Unfälle gleichzukommen.

            Kommentar


              Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

              Hab mir in der A-Jugend auch mal ein Handgelenkt gebrochen, nachdem ich umgegrätscht worden und dann einfach unglücklich gefallen bin bzw. mich unglücklich abgestützt habe bei der Landung. War damals auf Hartplatz. Kann so schnell passieren und hat nicht wirklich was mit "eigener Koordination" zu tun.
              hoffe, du hast geklagt

              Kommentar


                Die Bindung zu meinem Vater ist wieder extrem cool geworden...hatten ja eine Phase wo ihn gefühlt alles zu viel war. Ihn hat meine Krankheit so mitgenommen. Er konnte mich nicht mal besuchen kommen... Er meinte immer er kann das nicht. Ich konnte ihn einerseits verstehen, aber andererseits hat er mir in diesen schweren Zeiten als Vater schon sehr gefehlt.

                Dann hatte er noch Stress auf der Arbeit weil sein Arbeitgeber gewechselt hat durch eine Firmenübernahme (Und es war nicht sicher das er übernommen wird mit seinen 59 Jahren kurz vor der Rente). Gott sei Dank waren alle Sorgen unbegründet und er bleibt natürlich.

                Aber irgendwie hat unsere Bindung schon stark gelitten (Und ich bin son Papa Kind :D)

                Aber es wird....gestern waren wir zusammen beim Fußball. Und morgen gehen wir zusammen ins Kino (ES - Kapitel 2). Fühlt sich gut an....

                So sorry... Das musste mal eben raus :D

                _________________________________________

                Und zu meiner Krankheit gibt es auch Neuigkeiten...Ende September stehen Untersuchungen an. Es wird eine "Dichtigkeitsprüfung" vom darm gemacht. Ist dann alles okay wird der künstliche Ausgang zurückverlegt....Wäre natürlich eine 1 mit Sternchen.

                Zu meinem Entzug. . Es geht voran. Ganz langsam aber sicher. Ich hab jetzt die Cannabis Sorte gewechselt und kriege jetzt eine Kombination aus THC und CBD. Das zusammenspiel der Stoffe scheint mein Körper besser aufzunehmen... Sodass mir das sehr gut hilft. Nächte sind momentan ein absoluter Traum...Ich schlaf wie ein Baby :D
                Zuletzt geändert von Marcel1907; 07.09.2019, 18:48.

                Kommentar


                  SMOKE WEED EVERYDAY

                  Kommentar


                    Bist neidisch wa ? :-P

                    Kommentar


                      Nice brudi, freut mich

                      Kommentar


                        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                        Bist neidisch wa ? :-P
                        durchaus :(

                        Kommentar


                          Am Freitag eeeeezzzzz Theorie zum Sachkundenachweis für die Hundehaltung bestanden. Jetzt fehlt nur noch der Hund. Ende September wissen wir wohl, wen wir von der Rasselbande bekommen dürfen.

                          Kommentar


                            Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                            Am Freitag eeeeezzzzz Theorie zum Sachkundenachweis für die Hundehaltung bestanden. Jetzt fehlt nur noch der Hund. Ende September wissen wir wohl, wen wir von der Rasselbande bekommen dürfen.
                            hol dir einen kampfhund, damit wenigstens einer von euch 1 paar eier hat.

                            Kommentar


                              Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              hol dir einen kampfhund, damit wenigstens einer von euch 1 paar eier hat.

                              Kommentar


                                csb: ich hab mir am wochenende einen fernseher gekauft

                                ssb: bin mir nicht sicher, ob ich 65" brauche :X evtl. tausche ich ihn gegen den nächstkleineren (55") um

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X