Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
    hatte vor einiger Zeit mal im ssb thread geschrieben, dass ne ehemalige jugendspielerin von unserem verein (u16/fußball) angezeigt wurde. ihr wurde vorgeworfen in einem spiel ihre gegenspielerin mit gezielten, koordinierten tritten und schläge so zu fall gebracht zu haben, dass sich das "opfer" beide handgelenke gebrochen hatte.
    heute war verhandlung, unsere spielerin wurde wie erwartet frei gesprochen. hoffentlich können wir sie jetzt wieder mit dem kicken anzufangen. traurig, dass mit sowas nen gericht alleine für die verhandlungsdauer heute fast 4 stunden beschäftigt war
    Gericht ist das eine, aber hat sie es gemacht? Oder was war nun „gebrochen“?

Kommentar

klar hat sie, aber wohl nicht absichtlich und eben im spiel..

Kommentar

wie dumm muss/kann man fallen (und wie schlecht muss die eigene koordiniation erst sein), damit so etwas passiert? welches niveau ist das? und wie wurden die koordinierten tritte (die bezeichnung alleine :D) argumentiert?

/e: https://www.stern.de/politik/san-fra...n-8889238.html csb
        Zuletzt geändert von michi; 05.09.2019, 17:21.

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
          wie dumm muss/kann man fallen (und wie schlecht muss die eigene koordiniation erst sein), damit so etwas passiert? welches niveau ist das? und wie wurden die koordinierten tritte (die bezeichnung alleine :D) argumentiert?

wie ignorant muss man sein um so ein statement abzugeben?

Kommentar

war ein wirklich schlichter zweikampf um den ball, die gegenspielerin ist dabei nach hinten gefallen und hat sich mit beiden händen abgefangen, dabei ist es dann passiert. in der anzeige haben dann deren eltern allen ernstes behauptet, dass unsere spielerin ihre gegnerin erst einen gezielten ellenbogenschlag in die seite verpasst hätte um sich aus dem gleichgewicht zu bringen und sie ihr direkt danach einen gezielten tritt auf den fuß verpasst hat um sie zum stürzen zu bringen...
            also ich war selbst anwesend als zuschauer. bei dem zweikampf wurde sich nicht mal gestoßen, gab kaum körperkontakt. die ist halt mega unglücklich gefallen

Kommentar

Eben durch Zufall diesen Kurzfilm entdeckt. Bin einfach nur begeistert.

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen

Hab mir in der A-Jugend auch mal ein Handgelenkt gebrochen, nachdem ich umgegrätscht worden und dann einfach unglücklich gefallen bin bzw. mich unglücklich abgestützt habe bei der Landung. War damals auf Hartplatz. Kann so schnell passieren und hat nicht wirklich was mit "eigener Koordination" zu tun.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

Hab mir in der A-Jugend auch mal ein Handgelenkt gebrochen, nachdem ich umgegrätscht worden und dann einfach unglücklich gefallen bin bzw. mich unglücklich abgestützt habe bei der Landung. War damals auf Hartplatz. Kann so schnell passieren und hat nicht wirklich was mit "eigener Koordination" zu tun.
                  mir ist das selbe passiert. hat nichts mit eigener koordination zu tun

Kommentar

Achtung, Körperklausalarm

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                      Achtung, Körperklausalarm
                      Wenn es shine passiert ist hat es nichts mit Körperklausalarm zutun!

So Klagen gibt es leider häufiger, für manche Leute scheint eine Rechtsschutzversicherung einer allgemeinen Versicherung gegen Unzufriedenheit und Unfälle gleichzukommen.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

hoffe, du hast geklagt

Kommentar

Die Bindung zu meinem Vater ist wieder extrem cool geworden...hatten ja eine Phase wo ihn gefühlt alles zu viel war. Ihn hat meine Krankheit so mitgenommen. Er konnte mich nicht mal besuchen kommen... Er meinte immer er kann das nicht. Ich konnte ihn einerseits verstehen, aber andererseits hat er mir in diesen schweren Zeiten als Vater schon sehr gefehlt.

Dann hatte er noch Stress auf der Arbeit weil sein Arbeitgeber gewechselt hat durch eine Firmenübernahme (Und es war nicht sicher das er übernommen wird mit seinen 59 Jahren kurz vor der Rente). Gott sei Dank waren alle Sorgen unbegründet und er bleibt natürlich.

Aber irgendwie hat unsere Bindung schon stark gelitten (Und ich bin son Papa Kind :D)

Aber es wird....gestern waren wir zusammen beim Fußball. Und morgen gehen wir zusammen ins Kino (ES - Kapitel 2). Fühlt sich gut an....

So sorry... Das musste mal eben raus :D

Und zu meiner Krankheit gibt es auch Neuigkeiten...Ende September stehen Untersuchungen an. Es wird eine "Dichtigkeitsprüfung" vom darm gemacht. Ist dann alles okay wird der künstliche Ausgang zurückverlegt....Wäre natürlich eine 1 mit Sternchen.

Zu meinem Entzug. . Es geht voran. Ganz langsam aber sicher. Ich hab jetzt die Cannabis Sorte gewechselt und kriege jetzt eine Kombination aus THC und CBD. Das zusammenspiel der Stoffe scheint mein Körper besser aufzunehmen... Sodass mir das sehr gut hilft. Nächte sind momentan ein absoluter Traum...Ich schlaf wie ein Baby :D
                          Zuletzt geändert von Marcel1907; 07.09.2019, 17:48.

Kommentar

SMOKE WEED EVERYDAY

Kommentar

Bist neidisch wa ? :-P

Kommentar

Nice brudi, freut mich

Kommentar

Lädt...
                                X