Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Bald 8€ kalt sehr gute Lage in der Stadt.

xd
    you win #sad

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
      Entsprechend ginge für mich auch kein Weg an einem deutschen Premiumhersteller vorbei.
      BENZ AMG, S-LINE UND M-PAKET!!!!!!!!!!!

Kommentar

6,66€ kalt hier

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
          6,66€ kalt hier
          Kosten für geklaute Schuhe mit einberechnet? :-)

Kommentar

da steht nicht umsonst kalt. schuhe gehören zu warm.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
              da steht nicht umsonst kalt. schuhe gehören zu warm.
              Damn, gut gekontert. wp :-)

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                Gestern Mietvertrag unterschrieben. 3,5 Zimmer, 97qm, 1050 € warm. Welcome to Armut.
                Nice, finde den Preis richtig gut, wenn ich mal annehme, dass es sich um eine größere Stadt in akzeptabler Lage handelt. GZ!

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

Nice, finde den Preis richtig gut, wenn ich mal annehme, dass es sich um eine größere Stadt in akzeptabler Lage handelt. GZ!
                  81qm auf 840€ in KS mit tatsächlich guter Lage soweit das hier möglich ist :D

jabba_ngo hat Vazy recht?

Bin bei sowas immer neugierig. Berufskrankheit.

Kommentar

Stuttgarter Speckgürtel, aber eine hochwertige Gegend. Da bin ich schon sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Vermieter sehr alt sind und ich gefühlt nichts an der Wohnung verändern darf. Daher werde ich wohl nicht viel länger als ein Jahr dort bleiben denke ich.

Kommentar

Ist für Stuttgart und Umgebung doch arschbillig. Normalerweise wirst du da nicht unter 13-15€/m2 warm kommen

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                        Stuttgarter Speckgürtel, aber eine hochwertige Gegend. Da bin ich schon sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Vermieter sehr alt sind und ich gefühlt nichts an der Wohnung verändern darf. Daher werde ich wohl nicht viel länger als ein Jahr dort bleiben denke ich.
                        Was darfst du denn nicht verändern, was du möchtest?

Kommentar

Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
                          Ist für Stuttgart und Umgebung doch arschbillig. Normalerweise wirst du da nicht unter 13-15€/m2 warm kommen
                          kommt schon drauf an wo und an welche vermieter man gerät, wohne auch in stuttgart, 2 zimmer, 55qm, 660€ warm, erstbezug nach renovierung incl. komplett neuem bad, balkon und garage

finde ich noch ok, hab auch wohnungen gesehen die mal locker 200€ mehr kosten oder ziemlicher ranz waren

Kommentar

"noch okay". lol. verdammter schnapper ist das

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Was darfst du denn nicht verändern, was du möchtest?
                              Teppich im Schlafzimmer entfernen, da meine Freundin eine Milbenallergie hat. Das Bad hat hässlich braune Fliesen, die ich mindestens überkleben wollte. Als ich die Punkte angesprochen habe, kam beides Mal "Oh, ich weiß nicht so recht - Hans, wann kommen nochmal die anderen Interessenten?". Da ich unbedingt und sofort eine Wohnung brauche, habe ich beides Mal direkt nachgegeben.

Kommentar

leg pvc boden drüber. sieht aus wie laminat und wird verlegt wie 1 teppich. kannste also einfach wieder abziehen wenn die was wolen

Kommentar

Lädt...
                                X