Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
    Selbst auf rm wird dieser dämliche Scheiß von diesem Mockridge diskutiert.

Ihr lacht wohl auch, wenn irgend ein Depp auf einer Blindenschule Pantomime vorführt.
    und das ist jetzt eine coole story, weil ...?

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen

oder du raffst was.
      :D niedlicher boy

Kommentar

Zitat von Androider1 Beitrag anzeigen

:D niedlicher boy
        raff halt mal

Kommentar

1 Raffung für den Boy plox

Kommentar

Ihr lacht wohl auch, wenn irgend ein Depp auf einer Blindenschule Pantomime vorführt.
            ZDF fernsehgarten opa erkannt

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              ZDF fernsehgarten opa erkannt
              Was wäre, wenn in einer Halbszeitshow für Fußball ein "Freestyle-Fussballprofi" anfangen würde, richtig schlecht Basketball und Football zu spielen und die Zuschauer zu verarschen? Auch lustig. HAHA.
              Komisch, dass man als alter Mensch verbittert wird, wenn einen die "Jugend" verarscht für Sachen, die man mag.
              "Ach, ich würde das okay finden..." - klar

Kommentar

die halbzeitshow beim fußball cared nur leider keinen

Kommentar

Mir gehts eigentlich nur auf den Sack, dass ich jetzt was über so einen Vogel lesen muss. Von mir aus kann er jede Woche in den Fernsehgarten.

Kommentar

Stell ich mir irgendwie lustig vor!!

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      die halbzeitshow beim fußball cared nur leider keinen

Da kann Helene Fischer ein Lied von singen (Wortspiele sind extra)

Kommentar

kA, gibt schlimmere als mockridge. finde ihn jetzt nicht super lustig, aber kann man sich halt einmal nebenher anschauen, fande ihn jetzt nicht so unterirdisch, aber obv. kein vergleich zu gestandenen standup und kabarettgrößen

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                          Mir gehts eigentlich nur auf den Sack, dass ich jetzt was über so einen Vogel lesen muss. Von mir aus kann er jede Woche in den Fernsehgarten.
                          Was die Jahreszahl sagt

Kommentar

Wenn man sich über solche Sendungen wie den Fernsehgarten lustig machen will, dann gibt es da mit Sicherheit gut Angriffsfläche und beispielsweise ein Kalkofe kann da bestimmt richtig abliefern (oder hat er vielleicht sogar schon; kA).

Aber was war das für ein Auftritt? Ich fand das dämlich; gibt es Hintergründe dazu, die den Quatsch ins rechte Licht rücken? Oder fehlt mir da einfach der intellektuelle Zugang?

Kommentar

is jetz hier mal ruhe`?

ist doch offensichtlich, dass es da noch foll di lustike backstori gibt und das alles ein riesen chliffhanger für ne andere sendung darstellt.
                              interessiert aber keinen.

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
                                Wenn man sich über solche Sendungen wie den Fernsehgarten lustig machen will, dann gibt es da mit Sicherheit gut Angriffsfläche und beispielsweise ein Kalkofe kann da bestimmt richtig abliefern (oder hat er vielleicht sogar schon; kA).

Aber was war das für ein Auftritt? Ich fand das dämlich; gibt es Hintergründe dazu, die den Quatsch ins rechte Licht rücken? Oder fehlt mir da einfach der intellektuelle Zugang?
                                Naja, der Unterschied ist doch, dass Kalkofe zB sich über solche Sendungen lustig macht. Luke macht sich über das Publikum einer solchen Sendung lustig. Das ist schlicht armselig.

Kommentar

Lädt...
                                X