Zitat von MarsderEchte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "cool story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
Nächstes mal schreib ich dann (Ironie) dahinter
Kommentar
-
Zitat von schwarz Beitrag anzeigenDu musst aufpassen, wie du argumentierst. Zuerst redest du von einer Konsumkette, die die Wirtschsft ankurbelt. Dann von Investitionen. Und dann vergleichst du kurzfristige Investitionen mit unmittelbarer Wirkung für die Wirtschaft mit langfristigen Investitionen wie Bildung.
Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Das Baukindergeld wird nicht dazu beitragen, dass in Metropolen Einfamilienhäuser in Masse entstehen. Dann die 12.000 Euro sind bei Bausummen von >0,5 Mio. auch total Banane.
Desweiteren halte ich es für fragwürdig, einzelnen Dörfern und Städten auf dem Land die Existenzberechtigung entziehen zu wollen. Hier geht es um Heimat und Familie, da kann man nicht simpel einen business case drunter legen.
und der staatliche Wohnungsbau funktioniert echt super!
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigencsb? gibt wohl keine mods mehr auf rm? hier wird drölf seiten in epischer breiter über sonstwas gechattet, als wär's das weltgeschehen
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigencsb? gibt wohl keine mods mehr auf rm? hier wird drölf seiten in epischer breiter über sonstwas gechattet, als wär's das weltgeschehen
Kommentar
-
Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
sag du doch mal ein thema
Kommentar
-
Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
Raptoren als biologische Waffe gegen Hunde einsetzen.
Kommentar
-
Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
Raptoren als biologische Waffe gegen Hunde einsetzen.
Kommentar
-
wie würden wir sicherstellen, dass die raptoren nicht uns angreifen?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von LaMa Beitrag anzeigenRaptoren haben noch nie einen Menschen angegriffen, alles andere ist eine Erfindung von Hollywood.
Kommentar
-
wie würden wir sicherstellen, dass die raptoren nicht uns angreifen?
Kommentar
Kommentar