Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    am dienstag bei rammstein in riga gewesen.
    war nicht so voll, relativ weit vorne gestanden, gar kein stress.

    lediglich ein paar idioten, die nicht raffen, dass rammstein nicht rechts ist (haben sogar links 234 gespielt iksde), haben ein bisschen genervt.

    aber gut, wenn man die sprache halt nicht versteht.

    Kommentar


      rechts sicher nicht, kritisch sein darf man aber sicher dennoch.

      Die Shoah so zu Werbezwecken zu gebrauchen ist mMn verwerflich, unmoralisch, widerlich und respektlos.

      Hab aber auch Leute im Bekanntenkreis die für Rammstein nach Riga gejetted sind. Musik seh ich unkritisch, aber die restliche Inszenierung ist einfach nicht meins.

      Warst du nur für das Konzert da?

      Kommentar


        Als ich heute früh auf Arbeit wollte, hab ich gesehen, dass mein Fahrrad weg ist. Kurz geflucht, Autoschlüssel geholt und losgefahren, dann hab ich darüber nachgedacht, dass meine letzte Fahrt mit dem Fahrrad gestern zu Edeka war. Dann kam mir wieder in den Sinn, dass ein Rentner, auf dem Heimweg von Edeka, auf dem Gehweg, mir entgegenkommend, monströs gefurzt hat.... Da war ich aber zu Fuß. Also zu Edeka, Fahrrad sicherer angeschlossen und auf Arbeit gefahren.. Mensch war ich erleichtert.

        Kommentar


          Endlich mal wieder ne gute CSB

          Kommentar


            Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
            Als ich heute früh auf Arbeit wollte, hab ich gesehen, dass mein Fahrrad weg ist. Kurz geflucht, Autoschlüssel geholt und losgefahren, dann hab ich darüber nachgedacht, dass meine letzte Fahrt mit dem Fahrrad gestern zu Edeka war. Dann kam mir wieder in den Sinn, dass ein Rentner, auf dem Heimweg von Edeka, auf dem Gehweg, mir entgegenkommend, monströs gefurzt hat.... Da war ich aber zu Fuß. Also zu Edeka, Fahrrad sicherer angeschlossen und auf Arbeit gefahren.. Mensch war ich erleichtert.
            der Rentner auch.

            Spoiler: 
            ich vermute hier ist abgeschlossen gemeint

            Kommentar


              Heute den Kauf einer Eigentumswohnung klar gemacht. Montag die ersten Papiere unterschreiben. Feels good!

              Kommentar


                Zitat von norman normal Beitrag anzeigen
                Heute den Kauf einer Eigentumswohnung klar gemacht. Montag die ersten Papiere unterschreiben. Feels good!
                Gz :)

                Kommentar


                  Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                  der Rentner auch.

                  Spoiler: 
                  ich vermute hier ist abgeschlossen gemeint
                  Nein an den Fahrradständer angeschlossen. Man redet doch immer von anschließen bei Fahrrädern, weil man nicht das Fahrrad verschließt, sondern es an etwas dran schließt.

                  Kommentar


                    Aber dein Bike war doch weg? Bin davon ausgegangen du hast deine Schritte als du noch im Besitz warst rekapituliert und bist am Edeka fündig geworden.
                    Wo ist mein Fehler bei deiner Story?

                    Kommentar


                      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      Aber dein Bike war doch weg? Bin davon ausgegangen du hast deine Schritte als du noch im Besitz warst rekapituliert und bist am Edeka fündig geworden.
                      Wo ist mein Fehler bei deiner Story?
                      Achso, Achso, ich dachte du wolltest mich einfach korrigiere und sagen, dass ich statt an- abgeschlossen hätte schreiben müssen. Also ich bin dann mit dem Auto zu Edeka. Hab mein Fahrrad gesehen und da nur Hinterrad an Rahmen geschlossen war, hab ich es gedreht und das Schloss noch durch den Fahrradständer gemacht, sodass man es nicht hätte wegtragen können. Dann bin ich mit dem Auto auf Arbeit gefahren, das Fahrrad hab ich gerade eben erst abgeholt.

                      Kommentar


                        Ja, ich bin davon ausgegangen, dass du es geholt/ins Auto geladen hast, daher die vermeintliche Korrektur deines an- in mein ab-.

                        Kommentar


                          Zitat von norman normal Beitrag anzeigen
                          Heute den Kauf einer Eigentumswohnung klar gemacht. Montag die ersten Papiere unterschreiben. Feels good!
                          In München? :O

                          Kommentar


                            Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

                            In München? :O
                            Nooooo. Ziehen März 2020 wieder nach Oberfranken. 5 Jahre München reichen nun definitiv :-)

                            Kommentar


                              Schreibtisch endlich aufgeräumt!

                              Kommentar


                                beste fühl, wenn man auf der streetparade 1 banger gehört hat und ihn wieder findet um auch beim einkaufen h3rb3 abrav0rn zu können. csb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X