Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönes Wochenende gehabt (manchmal sind es auch so kleine Dinge wie gemeinsam mit den Kids ins Kino) und am nächsten WE gehts von Fr. - So. nach St. Peter-Ording

Hat jemand noch ein paar Geheimtipps / Empfehlungen? Bin dort das erste Mal

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
      Schönes Wochenende gehabt (manchmal sind es auch so kleine Dinge wie gemeinsam mit den Kids ins Kino) und am nächsten WE gehts von Fr. - So. nach St. Peter-Ording

hättest noch 1 Woche gewartet, hättest du dir die beach tour gönnen können. ist immer ein highlight und macht unheimlich viel bock

Kommentar

Habs von meiner Dame geschenkt bekommen ;)
        An dem kommenden Wochenende ist aber auch anderweitig was los wo z.B. Open Air Kino aufgebaut sein soll (stelle ich mir nice vor am Strand)

Kommentar

Wenn man drauf steht, kann man auf den großen weiten Straenden dort gut Kite Buggy fahren. Kurse inkl. Ausruestung gibts natuerlich vor Ort. Auch super fuer Kids, falls nicht zu klein.

Kommentar

gönnt euch auf jeden fall hier : http://www.strandbar-54grad-nord.de/
            den apple crumble cheesecake ! (das andere essen sah auch gut aus..:p)

am besten mit nem sitzplatz außen, wo ihr über das meer schauen könnt, sehr schön da!

Kommentar

Vielen Dank für die Tipps
              CPCracker und KADOZER

Kommentar

https://www.reddit.com/r/de/comments...n_gemacht_die/

Musste lachen.

Kommentar

Der Song + top Kommentar :)

https://youtu.be/LccqV6HPZrw

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

gönnt euch auf jeden fall hier : http://www.strandbar-54grad-nord.de/
                    den apple crumble cheesecake ! (das andere essen sah auch gut aus..:p)

am besten mit nem sitzplatz außen, wo ihr über das meer schauen könnt, sehr schön da!
                    Wurde gegönnt (nicht das Essen) und für überragend empfunden! Besten Dank

War ein fantastisches Wochenende. Am letzten Abend dann noch ein Gewitter mitgenommen was wir vom Deich aus beobachtet haben wie es vom Meer zu uns gekommen und über den Ort gezogen ist.

Allein die riesigen Strandflächen dort sind der absolute wahnsinn. Klare Empfehlung für jeden der ans Meer will.

Kommentar

brauche neues loch in meinem gürtel den ich schon ewig habe. so schlank wie seit ewigkeiten nicht mehr und dabei gut 5 kilo mehr als zu meiner leichtesten zeit. training läuft <3

Kommentar

extremst positiv überrascht vom ruhr reggae summer festival. dachte da gehen nur 16 jährige kids hin, aber waren größtenteils ende 20er, anfang 30er und nur geil drauf. festivalgelände auch recht klein dass man ohne probleme verschwinden konnte ohne angst zu haben dass man die freunde nicht mehr findet. noch hart geflasht vom wochenende, nächstes jahr garantiert wieder hin <3

Kommentar

Guten Abend Elite,

Zwischenstand aus dem Krankenhaus

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190724_212540-768x1026.jpg Ansichten: 1 Größe: 37,8 KB ID: 11404155
                          ​​​​
                          Sieht schon wieder alles ganz gut aus...Blutwerte haben sich soweit alle gefangen. Nieren sind wieder ordentlich angesprungen :-) morgen geht's, wie es aussieht wieder nach Hause. Wobei es hier auf dem Klimatisierten Zimmer bei 22 Grad ganz angenehm ist :D

Kommentar

Mmh, lecker Olimel zum Abendbrot. Hoffe die Venen machen das mit.

Ne Spaß, freut mich. Gute Besserung.

Kommentar

Ne, ist kein Olimel. Aber sicher sowas ähnliches. Ist halt SmofKabiven mit ordentlich Kalorien :D

Ja, mit ZVK geht das schon. Da spielen die Venen ordentlich mit ;-)

Kommentar

ahahaha genau mein humor :D

Kommentar

Lädt...
                                X