Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gehe DI, DO und SO in die Badewanne. OK.

Kommentar

Ich bade jeden morgen. Mittwochs und Sonntags mit meinen Orchideen, selbstgemachten Schoko-Erdbeeren und einem Aperol-Spritz mit Plastikstrohhalm. xoxo

Kommentar

Ludwig auf dem Center Court
        zdfsport.de begleitet die Titelkämpfe der Beachvolleyball-WM vom 28.06. bis zum 6. Juli 2019 in Hamburg an mehreren Tagen im Livestream.

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
          Ludwig auf dem Center Court
          verdammt geiler Sport. würde ich zu gern mal wieder spielen :(

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

verdammt geiler Sport. würde ich zu gern mal wieder spielen :(
            verletzt?

Kommentar

verletzt?
              hört sich eher an wie keine "zeit" oder keine freunde die lust drauf haben

Kommentar

verletzt?
                vor gut 1,5 jahren innenband- und außenband gerissen. Volleyball ist mir da zu risky jetzt, da das ja unverschämt stark auf die bänder geht. hab ja selber jahrelang im verein gespielt bis dahin

Kommentar

der halbe Freundeskreis hat sich teilweise mehrfach die Bänder gerissen, die meisten spielen aber wieder. Gerade bei Beachvolleyball ist das Risiko nicht sooo hoch. Spiel halt mit einigermaßen kompetenten Leuten die nicht ständig ins Netz rennen
                  #dasNetzistkeineHängematte

Kommentar

ESL ONE ab morgen bei DAZN!

Zur Beach WM: Was ein katastrophale Sechzehntelfinale bei den Frauen...

Kommentar

heute mittag noch 2 karten für rammstein in stuttgart bekommen im nächsten jahr, hab bock :D

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
                        heute mittag noch 2 karten für rammstein in stuttgart bekommen im nächsten jahr, hab bock :D
                        Hach, immer wenn ich deinen Namen lese denke ich an die guten alten Speicherlanzeiten zurück :')))

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Hach, immer wenn ich deinen Namen lese denke ich an die guten alten Speicherlanzeiten zurück :')))
                          :))))

beste zeit

Kommentar

Thole/Wickler schlagen Topfavoriten Mol/Sorum im Beach-Volleyball WM-Halbfinale.

Finale: Sonntag 14:00Uhr

Kommentar

Wurde abgeworben. Entsprechend habe Ich Gestern Abend gekündigt.
                              Nach 9 Jahren in der gleichen taiwanesischen Firma ist es Zeit für was neues. Außerdem wäre es vermessen das Angebot abzulehnen...
                              Ich freue mich - habe aber auch ein wenig die Hosen voll....
                              Insgesamt aber ne CSB!

Kommentar

Zitat von mileyy Beitrag anzeigen
                                Wurde abgeworben. Entsprechend habe Ich Gestern Abend gekündigt.
                                Nach 9 Jahren in der gleichen taiwanesischen Firma ist es Zeit für was neues. Außerdem wäre es vermessen das Angebot abzulehnen...
                                Ich freue mich - habe aber auch ein wenig die Hosen voll....
                                Insgesamt aber ne CSB!
                                gib mal ein paar eckdaten vom vorherigen AG zum neuen (natürlich auch bezogen auf deine position) - um die CSB irgendwie nachvollziehen zu können.

natürlich gratz ! großer schritt, besonders nach so langer zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X