Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    halt deine fresse
    Eine Offensive.

    Kommentar


      Ist dann doch ne Krawatte geworden liebe Freunde.
      Danke für eure Anteilnahme und den Clown-flame fand ich sehr gelungen. Chapeau.

      Kommentar


        Zitat von LORD Beitrag anzeigen

        das was der lordfan sagt
        lordefan?

        kid, honk honk. nicht rückzieher machen, wenn du schon frech wirst :D
        Zuletzt geändert von alltookeira; 26.06.2019, 22:14.

        Kommentar


          "honk honk" ... wieso wusste ich dass sowas von keira kommt

          Kommentar


            Ein Traum... Es hat einfach mal auf 19 Grad abgekühlt. Und bis heute Nacht fällt es nochmal auf 14-15. Fenster sind schon offen <3

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              "honk honk" ... wieso wusste ich dass sowas von keira kommt
              edgy memer. kennst mich halt

              uuuuuh. gleich erste democratic debate. nur tulsi, aber schon mal guter auftakt <3
              Zuletzt geändert von alltookeira; 27.06.2019, 01:04.

              Kommentar


                Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                Keine Dusche? Ungeil
                ist eine offene Dusche, links vom Waschbecken ist der ''Eingang''. auf der anderen Seite rechts vom Waschbecken ist noch mal dieselbe ''Niesche'' mit einem WC.

                Wenn ich mal bauen sollte, werde ich es nicht anders machen. Finde es genial.
                Bin ein Fan von der Raumaufteilung im Bad

                Nie wieder scheiß Duschvorhänge oder ne Duschkabine abziehen o/

                Kommentar


                  Pic der dusche

                  Kommentar




                    Man erkennt glaub ich ganz gut ab wann das Gefälle kommt. Dusche geht noch so 1m-1,5m nach innen

                    Kommentar


                      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen


                      Man erkennt glaub ich ganz gut ab wann das Gefälle kommt. Dusche geht noch so 1m-1,5m nach innen
                      sollang das spritzwaser aus der dusche nicht übern boden zum waschbecken verläuft ist gut. Scheint mir aber, als hätte man das bedacht.

                      Da ist aber noch nen Licht oder?

                      Kommentar


                        Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                        sollang das spritzwaser aus der dusche nicht übern boden zum waschbecken verläuft ist gut. Scheint mir aber, als hätte man das bedacht.
                        sowas ist natürlich "bedacht" :-D das wird sicher auch keine eigenleistung gewesen sein.
                        finde solche duschen auch super, hatte ich in einer meiner wohnungen auch mal - was die "pflege" angeht so musst du jetzt eben keine duschkabine "abflitschen" sondern die wände, n unterschied macht das nicht wirklich

                        Kommentar


                          ebenerdige duschen sowieso der beste shit

                          Kommentar


                            duschkabine abziehen auch eher so alman move.

                            Dusche gefällt mir aber

                            Kommentar


                              finde ich auch nice, voarllem weil RM ja auch nicht jünger wird :D

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen
                                ebenerdige duschen sowieso der beste shit
                                Einfach das Beste! Würde mir das für meine Wohnung auch total wünschen. Wobei ich meine Badewanne auch total mag, aber aus der musst du halt auch dann wieder erstmal rauskommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X