Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LORD Beitrag anzeigen

    §433

    np bruder
    DANKE <3 welches Gesetzbuch noch gleich?

    Kommentar


      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

      Si.
      Im Verhältnis zu wem?

      Kommentar


        Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

        DANKE <3 welches Gesetzbuch noch gleich?
        im bürgerlichen selbstverständlich

        Spoiler: 
        montag wirtschaftsprivatrecht2 prüfung :(((((((((((((((((((((
        Zuletzt geändert von LORD; 25.06.2019, 11:40.

        Kommentar


          Zitat von Androider Beitrag anzeigen
          dachte, dass das Standard ist?

          wobei da halt nicht der weg zur arbeit gemeint ist, sondern der weg zum Seminar, den ich da halt nach Dresden machen musste
          Meh :(

          Aber nein, Arbeitsweg ist nur dann Arbeitszeit, wenn du auf Geheiß deines Chefs ein Auto nehmen musst oder in den Öffentlichen arbeitest afaik.
          Aber Bumbum hat da mehr Ahnung iirc.

          Kommentar


            Zitat von Lillet Beitrag anzeigen

            Im Verhältnis zu wem?
            Reinigung allgemein

            Kommentar


              Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

              Meh :(

              Aber nein, Arbeitsweg ist nur dann Arbeitszeit, wenn du auf Geheiß deines Chefs ein Auto nehmen musst oder in den Öffentlichen arbeitest afaik.
              Aber Bumbum hat da mehr Ahnung iirc.
              What? Das sind individualvereinbarungen. Im Auto am Steuer eher die Ausnahme, mit Laptop im Zug durchaus die regel

              Kommentar


                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                What? Das sind individualvereinbarungen. Im Auto am Steuer eher die Ausnahme, mit Laptop im Zug durchaus die regel
                Vllt verwechsle ich da was, aber in der Dienstleistungsbranche sollte das so sein :D

                Kommentar


                  Von zu Hause direkt zum Kunden --> Arbeitszeit(-eigentlicher Fahrtweg ins Büro)
                  Von zu Hause ins Büro --> keine Arbeitszeit

                  so läuft das bei uns

                  Kommentar


                    Und wieviel kostet der Döner so bei euch?

                    Kommentar


                      Zitat von OrdentlichUndFromm Beitrag anzeigen
                      Und wieviel kostet der Döner so bei euch?
                      3,80€. Der Pisser hats teurer gemacht und kloppt zusätzlich Chinakohl da rein. War die längste Zeit der Dönermann meines verdrauns lachi

                      Kommentar


                        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                        3,80€. Der Pisser hats teurer gemacht und kloppt zusätzlich Chinakohl da rein. War die längste Zeit der Dönermann meines verdrauns lachi
                        statt rotkohl ?!

                        Kommentar


                          Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

                          statt rotkohl ?!
                          Eisbergsalat.

                          Kommentar


                            Chinakohl im Dönski atomlachi.

                            Kommentar


                              Zustimmung. Der Cinakohl gehört ja wohl eher zu den gebratenen Nudeln mit Hähnchen.

                              Kommentar


                                hab aus meinem Fenster perfekten Blick auf den Lidlparkplatz, was da im Sommer für Hotties immer rumlaufen, CSB.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X