Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen gehts für mich das erste mal beruflich nach China (Shanghai), um unser Wek zu besuchen und einen Kundenbesuch vorzubereiten und zu begleiten. Der Kundenbesuch selbst ist in der kommenden Woche, sodass ich das Wochenende in Shanghai verbringen kann.

Es geht früh morgens los mit dem Ziel, dass ich ebenfalls früh morgens in China ankomme und nach der Gepäckabgabe direkt ins Werk fahre.Fliege mit ner neuen 787-9 - Businessclass. Freu mich wie ein kleines Kind auf das Erlebnis und die Leute vom Telefon persönlich kennenlernen zu dürfen. :-)

Kommentar

war gestern mal wieder 1 very good guy. hab dem pizzaboten erklärt, dass er sich zu meinen gunsten verrechnet hat - und hab trotzdem noch trinkgeld oben drauf gegeben. erwarte nun erheblichen karmabonus (außerdem will man ja nicht, dass beim nächsten mal auf die pizza spuckt :x)

Kommentar

Hat bestimmt auf die Pizza gerotzt und wollte mit der Preissenkung sein Karma aufbessern. Hast du ihm jetzt versaut.

Kommentar

Was ist eigentlich aus hygienischer Sicht besser? Wenn der Pizzabote auf die Pizza gerotzt hat oder seine persönliche Creme fraiche darauf verteilt hat?

Fragen über Fragen hier

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Was ist eigentlich aus hygienischer Sicht besser? Wenn der Pizzabote auf die Pizza gerotzt hat oder seine persönliche Creme fraiche darauf verteilt hat?

Fragen über Fragen hier
            Kommt vmtl auf die Krankheiten des Gegenübers an, würde aus biologischer Sicht aber auf die Crême tippen!

Kommentar

dM umarmst du doch auch noch obwohl ich sie anspucke

Kommentar

Zitat von Fjodor D. Beitrag anzeigen
                dM umarmst du doch auch noch obwohl ich sie anspucke
                mit oder ohne creme fraiche?

Kommentar

Ich habe endlich meinen Ausbildungsvertrag von der Steuerberaterkammer wieder bekommen :)
                  ​​​​​​Das heißt: ENDLICH KÜNDIGEN!

Kommentar

Heute aus dem 12 tagigen Urlaub zurück gekommen.

Waren 10 Tage in Südfrankreich, meine alte Heimat erkundigen.

Ging von Nizza über Fréjus nach Saint Maxime. Zwischen den Tagen noch viele alte Orte und Städte meiner Kindheit besichtigt und meiner Freundin mal gezeigt wo ich aufgewachsen bin. Natürlich das normale Touri programm auch mitgenommen.
                    Leider hab ich das Grab von meinem ehemaligen besten Freund nicht wiedergefunden, um ihm nochmals die Ehre zu erteilen. Einzige kleine ssb an der Sache.
                    Zum Abschluss dann über Italien und Schweiz nach Erdingen und ein Tag in die Therme.

Alles in allem war es nen geiler Urlaub, so kann man den Abstieg des VfB´s etwas mehr verkraften

Kommentar

p&c verkäuferinnen

Kommentar

ich habs immer noch drauf

Kommentar

Hab seit Montag den Führerschein fürs Mopped und bin schon 200 km gefahren. Das macht so verdammt viel Spaß. Nächste Woche kommt die Handyhalterung und dann gehts in die Elfi und nach Nordkirchen.

Kommentar

Gibt spezielle Motorradkarten für ganz Deutschland. Bin selber Oldschool-Karte-im-Tankrucksack-Fahrer und diese Karten sind der Wahnsinn. Was ich da im Urlaub schon für Strecken präsentiert bekommen habe :)

Auf jeden Fall ne Überlegung wert, ansonsten auf jeden Fall die Navigation einstellen, dass sie dich über Seitenstraßen führt und nicht die großen Landstraßen. Viel Spaß :)

Kommentar

Individualverkehr in 2019, maldierte

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                                ich habs immer noch drauf
                                deine Beiträge sagen etwas anderes.....

Kommentar

Lädt...
                                X