Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

havanna haselnuss > all

Kommentar

cool ihr nehmt drogen

Kommentar

Ich nehme übrigens auch Drogen!

Kommentar

Zitat von gilla Beitrag anzeigen
          Da die Suche hier ziemlich bescheiden ist und sich hier gerne viele Shisha Smoker rumtreiben:
          Kann mir wer n guten Shisha-Tabak empfehlen?
          Gerne alles raushauen - bevorzuge aber eher non-menthol/minzige Sachen:
          Hätte Bock auf was cremiges oder fruchtiges:
          Gibts z.B. gute Kaffe/Capuccino/Schokoladenmischungen... Tabaks?

Habe zuletzt gerne Chaos und Adalya geraucht - bin aber nicht mehr so im Game drin und die Chaos Namen sind immer sehr nichtssagend...
          Shisha Royal, Troy, Dozaj ... Probier einfach mal ein paar... gibt viel zu viele

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Was cremiges : Dschinni Sah1ep, 187 Tobacco pretty Cinn, Social Smoke Pistach Breeze
            Was fruchtiges Aqua Mentha Exotic (Absoluter Lieblingstabak)

Adalya Klassiker wie Love66, Mango Tango ICE, Ice lime on the Rockz auch alles noch absolute Bretter

Chaos hat seine charge überarbeitet shiNE

falscher shine xd

chaos war trotzdem nur die aller erste charge gut. Sonst hats mir nicht gefallen. 7days cold peach auch wieder krass.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

falscher shine xd

chaos war trotzdem nur die aller erste charge gut. Sonst hats mir nicht gefallen. 7days cold peach auch wieder krass.
              Sorry :D gab einige zum auswählen

Chaos hat jetzt seine Produktion umgestellt und den Hersteller sowie Grundtabak verändert. Molasse Menge wurde auch angepasst....nächste charge wird episch. Hab den neuen Mephisto probiert. Geiles Teil...

Den Besitzer von 7 Days kenn ich persönlich....ist auch der Eigentümer der Da Shisha Shops, Erfinder der Vendetta Shisha, und Besitzer des größten Lagers "Da Shi Lager"

Da kommt demnächst auch neues... Unter anderem auch Dampfsteine von 7 Days und eigene Kohle

Kommentar

Sorry :D gab einige zum auswählen

Chaos hat jetzt seine Produktion umgestellt und den Hersteller sowie Grundtabak verändert. Molasse Menge wurde auch angepasst....nächste charge wird episch. Hab den neuen Mephisto probiert. Geiles Teil...

Den Besitzer von 7 Days kenn ich persönlich....ist auch der Eigentümer der Da Shisha Shops, Erfinder der Vendetta Shisha, und Besitzer des größten Lagers "Da Shi Lager"

Da kommt demnächst auch neues... Unter anderem auch Dampfsteine von 7 Days und eigene Kohle
                verstehe nichts. so geht euch das also mit meinen texten.

Kommentar

es gibt n unterschied zwischen nicht verstehen und nicht nachvollziehen

Kommentar

shisher beste kuseng

Kommentar

alles was mir dazu einfällt...
                      wie krass das video mit shisha smokern korreliert, ist hier die frage

Kommentar

Wenn man die Tabaknamen liest denkt man auch,dass die sich ein 12 jähriger ausdenkt "Ice lime on the Rockz"

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                          Wenn man die Tabaknamen liest denkt man auch,dass die sich ein 12 jähriger ausdenkt "Ice lime on the Rockz"
                          Geht halt auch teilweise nicht anderes...man muss umschreiben.

Früher hieß der einfach Johannisbeere, Limette Minze

Two Apple von Adalya heißt jetzt Two App

Es dürfen halt keine Obst Sorten mehr genannt werden

Liegt alles an dem TPD2 Gesetz
                          Zuletzt geändert von Marcel1907; 16.05.2019, 12:41.

Kommentar

Geht halt auch teilweise nicht anderes...man muss umschreiben.

Früher hieß der einfach Johannisbeere, Limette Minze

Two Apple von Adalya heißt jetzt Two App

Es dürfen halt keine Obst Sorten mehr genannt werden

Liegt alles an dem TPD2 Gesetz
                            Stimmt davon habe ich auch gehört, aber man hätte es auch anders benennen können, sodass man nicht das Gefühl hat, dass das Naming von einem 12 jährigen übernommen wurde :D

Kommentar

tabak markt eh überfüllt. Nervt irgendwie. Du gehst in laden und es gibt 130 Marken.

Kommentar

je hipper desto verkauf

Kommentar

Lädt...
                                X