Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
    Vorgestern Mietvertrag gekündigt. Hausverwaltung fucked nur noch ab. Heute und morgen 3 Besichtigungstermine für neue Wohnungen.
    allein oder mit freundin?

    Kommentar


      Zitat von mehL Beitrag anzeigen
      War echt ne mega geile Übertragung. Habe das total fasziniert verfolgt. Also bist du zufrieden?
      Erzähl mal bisschen!
      Bin voll zufrieden. War mein erstes Radrennen und ich bins relativ vorsichtig angegangen, gerade das fahren in rießigen Gruppen am Anfang ist ziemlich herausfordernd und auch in den Abfahrten war ich eher vorsichtig und hab Zeit eingebüßt. Die Berge liefen aber großartig, bin an extrem vielen Leuten locker vorbei gefahren und meine Beine haben sich richtig stark angefühlt: Der Feldberg war gar kein Problem, Ruppertshainer auch gut überstanden und am Ende am Mommolshainer Stich noch ziemlich viele Körner gehabt und gut hoch gekommen, aber die Steigung am Beginn ist schon ziemlich brutal. Beim nächsten Mal würde ich an den Bergen etwas mehr angreifen und nicht soviel Kraft sparen, aber war schon die richtige Entscheidung: Ich wollt beim ersten mal einfach ankommen und nicht total abkacken mittendrin.

      Hat richtig Spaß gemacht durch die abgesperrten Straßen zu brettern und vor allem die Hügel machen mir richtig Laune. Durch mein Lauchgewicht bin ich ne kleine Bergziege :D. Gruppen zu finden hat auch gut geklappt, so bin ich Schnitte gefahren die ich alleine nie geschafft hätte.

      Letztendlich hab ich 3h 08m gebraucht bei einem 31,5 km/h Schnitt und Platz (M/W) 886.

      Kommentar


        gibts nen Profil zur Strecke?

        Kommentar




          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            allein oder mit freundin?
            Habe keine Freundin. Wohnung wird auch kleiner. Statt 2 Zimmer mit 57 m² soll es dieses mal irgendwas um die 40-50 m² werden.

            Kommentar


              Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen


              holy shit. wie lange fährste denn schon? Alleine der Feldberg hätte mich wahrscheinlich schon gekillt.

              Kommentar


                Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

                Habe keine Freundin. Wohnung wird auch kleiner. Statt 2 Zimmer mit 57 m² soll es dieses mal irgendwas um die 40-50 m² werden.
                Was ist aus deiner Perle geworden, die ein wenig weiter weg wohnte? Geht da noch was oder hat sich das erledigt :)

                Kommentar


                  Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                  holy shit. wie lange fährste denn schon? Alleine der Feldberg hätte mich wahrscheinlich schon gekillt.
                  Seit einem Jahr und n paar zerquetschte Monate. Hab vor zwei Jahren mit dem Joggen angefangen und einem mini Triathlon, aber trainiere momentan schon nicht so wenig, aber dann immer Joggen, Schwimmen und Radfahren abwechselnd.

                  Kommentar


                    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                    Was ist aus deiner Perle geworden, die ein wenig weiter weg wohnte? Geht da noch was oder hat sich das erledigt :)
                    Ist immer noch aktuell. War letztes Wochenende mal wieder zu Besuch ;) Da sie und ich ortsgebunden sind, lassen wir es gemütlich angehen und treffen uns 1-2x im Monat für ein Wochenende.

                    Kommentar


                      csb: Umzug am Montag gut über die Bühne gebracht. (Schlüssel erst 12.00 Uhr erhalten obwohl es hieß Mitte April spätestens Einzug möglich)
                      csb2: Abnahme der alten Wohnung am Dienstag auch ohne Probleme.
                      ssb: Spüle und Geschirrspüler noch nicht angeschlossen (EBK) und Waschmaschine (steht in der Küche) kann ich auch noch nicht anschließen.
                      ssb2: Telekomtechniker war am Dienstag direkt da, leider fehlt wohl der komplette Verteilerkasten (APL?) im Keller. Kabel die in die Wohnungen führen liegen wohl und kommen unten an, allerdings ist das Kabel was das Internet zu uns ins Haus bringen soll wohl bei der Sanierung abgetrennt.

                      Ist ein Erstbezug, hab ich auch noch nicht mitgemacht. Jetzt weiß man aber wovor man gewarnt wurde.

                      Kommentar


                        Klingt saucool, Katze! Geile Sache :)
                        Mit welchem Bike biste gefahren?

                        Kommentar


                          Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                          Klingt saucool, Katze! Geile Sache :)
                          Mit welchem Bike biste gefahren?
                          mehr infos, make the blogs great again!

                          Kommentar


                            Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                            Klingt saucool, Katze! Geile Sache :)
                            Mit welchem Bike biste gefahren?
                            Meinem neuen Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 :))

                            gestalt kann ich gerne schreiben, beim letzten Eintrag gabs aber kaum/keine Resonanz, weiß deshalb nicht ob Intresse da ist.

                            Kommentar


                              Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

                              Meinem neuen Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 :))

                              gestalt kann ich gerne schreiben, beim letzten Eintrag gabs aber kaum/keine Resonanz, weiß deshalb nicht ob Intresse da ist.
                              Du Spinner :D :D
                              was für ein schönes bike.

                              Kommentar


                                Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

                                Meinem neuen Canyon Ultimate CF SL Disc 8.0 :))

                                gestalt kann ich gerne schreiben, beim letzten Eintrag gabs aber kaum/keine Resonanz, weiß deshalb nicht ob Intresse da ist.
                                Habe den zweiten Beitrag auch gerne gelesen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X