Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    2. Paper wurde ohne Revisions einfach so angenommen.

#sceptical
    Gratz. Oder Reviewer sind scheiße )
    Über was?

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
      Ist natürlich alles kein Stress und auf beiden Seiten ist genug Geld vorhanden um ne Wohnung ordentlich einzurichten.
      Ich hab aber lieber eine gemütliche Wohnung als so fancy-steril-moderne Kackmöbel die man gefühlt in jeder zweiten Wohnung sieht.
      Dann lieber wild zusammengeworfen, 2nd hand, restauriert und dafür gemütlich.

Aber da werden beide Seiten Kompromisse eingehen müssen.
      Ging schon bei einem Nachtkästchen los, Sie hat auf Ihrer Liste zwei Stück stehen und ich hab ihr direkt gesagt dass ich keinen Cent fürn Nachtkästchen ausgeben werde weil ich einfach keins brauche. Ist leider auf viel Unverständnis gestoßen :D
      Kosten zwar nur n Appel und n Ei aber ich sehs halt nicht ein für Sachen die ich nie nutzen werde unnötig Geld auszugeben.

Ist ne komplett neue Küche drin, nur n Kühlschrank fehlt bzw. steht noch nicht oben. Vermieter haben aber angeboten dass wir Ihren übernehmen können, nachdem sie sich nen neuen gekauft haben als sie eingezogen sind vor paar Wochen.

Das mit der Küche ist auch mein größter Kritikpunkt, wär einfach viel geiler gewesen wenn man Küche kleiner, Wohnzimmer minimal kleiner und dafür noch nen extra Raum geplant hätte. Dann hätte ich mein kleines Herrenzimmer und die Wohnung wäre _perfekt_
      So werden wir halt das Wohnzimmer bisschen trennen und ich richte mir da mein Masturbatorium ein.

Wohl eher kein eigenes, aber haben ja noch bisschen Zeit um uns Gedanken zu machen :)
      Wo liegt nachts dein Handy, wenn du keinen Nachtschrank hast?

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

Wo steckt nachts dein Handy, wenn du keinen Nachtschrank hast?
        fyp

Kommentar

Zitat von hybris_ Beitrag anzeigen

Gratz. Oder Reviewer sind scheiße )
          Über was?
          Eingereicht -> Wurde zu den Reviewern geschickt -> Einfach so akzeptiert, ohne Kommentare.

Das wirkt auf mich unglaublich unseriös. Ist zwar nur Impact von 3.5-4 und das Journal ist vom Nature Verlag, aber irgendwie ist das schon strange.

Kommentar

#sceptical
            schick nochmal was ein und zitier mal mein kampf in der arbeit

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Was soll man dazu noch sagen....
              Stimmt aber, lieber zuhause bleiben als Müll wählen oder ohne Ahnung

Kommentar

#sceptical
                Gz. Promovierst du kumulativ? Würde mich auch wundern, wenn man nicht überarbeiten muss.

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

Wo liegt nachts dein Handy, wenn du keinen Nachtschrank hast?
                  aufgrund der Strahlen hab ich mein Handy nie in der Nähe des Bettes :aluhutface:
                  Spoiler: 
                  als ob, mein aktuelles Bett hat auf beiden Seiten so 15cm Ablage. So ein Bett will ich wieder

Jmd Empfehlung für n gutes Bett? Gerne auch Boxspringbetten

Kommentar

glaube, deine freundin und du brauchen lothar matthäus.

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
                      glaube, deine freundin und du brauchen lothar matthäus.
                      Wieso?

Kommentar

Eingereicht -> Wurde zu den Reviewern geschickt -> Einfach so akzeptiert, ohne Kommentare.

Das wirkt auf mich unglaublich unseriös. Ist zwar nur Impact von 3.5-4 und das Journal ist vom Nature Verlag, aber irgendwie ist das schon strange.
                        Impact von 3.5 .... Hast den Artikel bei der Apotheken Rundschau oder der TV 24 eingereicht?

Spoiler: 
                        Lächerlich...

Spoiler: 
                        Späßchen, gz!

Kommentar

Apotheken Umschau hat eine Auflage von 9 Mio Magazinen pro Monat. Dort zu publizieren, wäre sicher nicht so verkehrt ;)

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

Gz. Promovierst du kumulativ? Würde mich auch wundern, wenn man nicht überarbeiten muss.
                            Habe ich jetzt vor, ja. Brauche noch ne dritte Erstautorschaft (Manuskript steht schon so gut wie) und hab noch bis zum 31. Oktober Zeit. Bin vorsichtig optimistisch.

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

Impact von 3.5 .... Hast den Artikel bei der Apotheken Rundschau oder der TV 24 eingereicht?

Spoiler: 
                            Lächerlich...

Spoiler: 
                            Späßchen, gz!
                            War ja auch nur das kleinere der beiden Paper ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Spoiler: 
                            IF 16 schmeckt noch immer gut

Kommentar

Apothekenumschau > Ärzteblatt

Kommentar

auch wenns "nur" das erste semester ist was vom stoff level her natürlich sehr seicht daherkommt, und natürlich nicht vergleichbar mit den üblichen rm abi 1,0ern ist, nach 14 jahren shitlifeohne großartige aussicht jetzt seit 3 monaten abendrealschule und aktuell in jedem fach ezpz 1er standing, jede arbeit 1, gebe englisch nachhilfe, helfe teilweise den englisch unterricht zu leiten, sitze im schülerrat und und und..

für mich schon ne mega CSB.

Kommentar

Lädt...
                                X