Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin einfach zu krass.
    Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

    Die leute sind so korrekt und offen.
    Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
    ​​

    Kommentar


      bin seit neuestem onkel und dachte erst so eh /care bis das wanst alt genug ist, dass ich mit ihm rumblödeln kann. Aber bei den bildern dieses knautschigen würmchens glüht echt mein uterus.

      Kommentar


        Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
        Berlin einfach zu krass.
        Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

        Die leute sind so korrekt und offen.
        Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
        ​​
        wann geht denn jetzt mal "landing page v5" live?

        Kommentar


          Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
          Berlin einfach zu krass.
          Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

          Die leute sind so korrekt und offen.
          Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
          ​​
          B E R L I Ndubistsowunderbar

          Kommentar


            Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
            Berlin einfach zu krass.
            Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

            Die leute sind so korrekt und offen.
            Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
            ​​
            BERLIN IST SO COOOOOOL

            vazy, sei kein npc

            Kommentar


              Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
              Berlin einfach zu krass.
              Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

              Die leute sind so korrekt und offen.
              Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
              ​​
              n1

              5 neue stories im SSB

              Kommentar


                hat vazy während meiner abwesenheit jetzt eigentlich schon geknattert?

                Kommentar


                  FLER vs BONEZ MC Boxkampf saaaaol

                  Kommentar


                    Zitat von Weena Beitrag anzeigen
                    FLER vs BONEZ MC Boxkampf saaaaol
                    wurd doch schon wieder gesagt findet nicht statt. Diesen 2 kindern sollte man keine aufmerksamkeit schenken

                    Kommentar


                      Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                      Berlin einfach zu krass.
                      Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

                      Die leute sind so korrekt und offen.
                      Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
                      ​​
                      Pass dich an und stich nen Sani oder Feuerwehrmann ab wenn du die Gelegenheit bekommst
                      #justberlinthings

                      Kommentar


                        gibt ja mittlerweile ein paar lehrer hier #rmwirdalt

                        als gymnasial(?)lehrer teil der größten arktisexpedition aller zeiten werden

                        Kommentar


                          Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

                          n1

                          5 neue stories im SSB
                          Dein Leben muss so traurig sein.

                          Kommentar


                            Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen

                            Dein Leben muss so traurig sein.
                            muss ich dich enttäuschen

                            Kommentar


                              Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                              Berlin einfach zu krass.
                              Gleich chillen mit paar Leuten. Dienstag auf nrm Bday im görli, danach große wg party in meiner aktuellen WG. Mittwoch umziehen in andere wg und nychmittags auf ne andere WG party. Freitag wieder auf nem bday :D

                              Die leute sind so korrekt und offen.
                              Nächste woche mehr action als in einem jahr karlsruhe haha
                              ​​
                              Denk ma lieber an die Big 4. Verfeierst dir grad den Platz bei Deloitte.

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                                Denk ma lieber an die Big 4. Verfeierst dir grad den Platz bei Deloitte.
                                du trollst auch nur rein oder? big4 plan ist längst verworfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X