Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tl;dr

https://www.spiegel.de/kultur/gesell...a-1263756.html

Kommentar

zum glück ist das weder gefärbt noch absolutes bashing :D

Zuletzt geändert von alltookeira; 21.04.2019, 21:53.

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen

zum glück ist das weder gefärbt noch absolutes bashing :D

zum glück ziehst du keine neutraleren quellen heran die der selben meinung sind

Kommentar

hab vorhin noch mehr geguckt und es war der nichts zur gesellschaftlichen debatte beitragende personenkultzirkus, den ich erwartet habe. sorry, muss mir meine einschätzung nicht von einem "journalisten" holen. aber wenn du willst, können wir ein bewertungssystem mit farbigen kreisen machen, womit wir die debatte kennzeichnen. dann weißt du ohne viel aufwand, was du von ihr halten musst :)

das format war übrigens grausam. wie kommt man auf sowas?
          Zuletzt geändert von alltookeira; 21.04.2019, 22:23.

Kommentar

wenn man cash money braucht

Kommentar

das format war übrigens graumsam. wie kommt man auf sowas?
              das steht in dem link, den ich gepostet habe und ja, natürlich ist das tl;dr gefärbt aber die punkte, die aufgeführt sind, lassen sich mmn aus objekter sicht auch nicht viel besser darstellen. außerdem mag ich die texte franks. :D

Kommentar

Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                wenn man cash money braucht
                paul vs ksi, peterson vs zizek. ich sage doch, mars vs cena wäre ein finanzieller megaerfolg. das ganze über discord. ne! besser! chaturbate oder livejasmin.

michi du magst seinen schreibstil?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: dansgame_png_367546.png Ansichten: 1 Größe: 50,2 KB ID: 11360568
                Zuletzt geändert von alltookeira; 21.04.2019, 22:38.

Kommentar

nachdem ich den SPON Artikel gelesen habe, wollte ich mir kurz ein eigenes BIld machen. 20 Sekunden mit dem furchtbaren Sprachfehler von Zizek bringen mich dazu, dass es mir doch einfach egal ist.

Kommentar

Kommentar

kategorisiere auch immer alles nach geschlecht. gibt nichts wichtigeres!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Geh nach Five Guys... Gibt es da auch

Son automat zu Hause <3
                        so gut wie trockenrub von bbq aus rheinhessen????
                        scheinst ein richtiger gourmet zu sein

Kommentar

kategorisiere auch immer alles nach geschlecht. gibt nichts wichtigeres!
                          Es grundsätzlich erstmal komplett irrelevant was du machst/machen würdest.

Kommentar

Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen

so gut wie trockenrub von bbq aus rheinhessen????
                            scheinst ein richtiger gourmet zu sein
                            genau, die dinger können nicht gut sein, weil sie ein griller aus yt gemacht hat.

diese tv köche aus dem tv, die teilweise 2 sterne haben, die können auch alle nichts. die tipps sind doch lächerlich!

Kommentar

https://www.nzz.ch/feuilleton/iek-ic...fft-ld.1476563

Der Vollständigkeit halber, es gibt noch andere Deutungen.

Kommentar

Zitat von cena_ Beitrag anzeigen

https://www.nzz.ch/feuilleton/iek-ic...fft-ld.1476563

Der Vollständigkeit halber, es gibt noch andere Deutungen.
                                Die NZZ ist in den letzten Jahren ideologisch nach rechts gerückt. Kein Wunder, dass du da eine andere Deutung bekommst.

Kommentar

Lädt...
                                X