Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schlage ungern zwanghaft in die gleiche Kerbe, die sich bei Vazy-Stories immer auftut. Aber ihr wisst, wo das wieder enden könnte...

Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Kommentar

aus der vazy-story hat sich für mich persönlich ergeben, dass ich mir Gucci EdP lalo unbedingt kaufen werde

Kommentar

Glaub Vazy hat mittlerweile nen Sponsorenvertrag bekommen, nachdem se gemerkt haben, wie viele von seinen Posts getriggert sind

Kommentar

Wäre für mich eher so ein hygienisches und gesundheitliches Problem, dass ich auch bei einer F+ nicht unbedingt will, dass die mit anderen Typen pennt. Auch wenn man Kondom benutzt, kann da trotzdem auch was übertragen werden. Vor allem beim Blowjob. Glaube nämlich nicht, dass sich hier jeder auch beim Blowjob ein Kondom drüber stülpt :D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
            aus der vazy-story hat sich für mich persönlich ergeben, dass ich mir Gucci EdP lalo unbedingt kaufen werde
            kann dir da ebay empfehlen, dort gibt es parfum für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises!!11

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
              sehe bei f+ auch nicht unbedingt die exklusivität. kommt aber immer drauf an, wie emotional gebunden man dabei ist.
              F+ und emotional gebunden. Oh je, das geht immer nicht gut für einen von beiden aus.
              Wenn man nicht damit umgehen kann, dass der Partner in F+ noch wen anders trümmert sollte man es gleich bleiben lassen oder einfach nur nen ONS genießen. Es sei denn ihr könnt damit umgehen wenns auseinander geht und ihr emotional deutlich investierter seid als euer Gegenüber.

achja und wieviel und ob man schreibt ist kackegal, wichtig ist nur, dass nicht einseitig die Initiative von dir kommt. Wenn sie Interesse hat, wird sie dir auch von sich aus mal was schreiben. Falls sie denn möchte.
              Zuletzt geändert von gestalt; 18.04.2019, 11:44.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

kann dir da ebay empfehlen, dort gibt es parfum für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises!!11
                bitte um link. suche auch fake-pullover (vorwiegend supreme) und schuhe...hast du da was?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                  Wäre für mich eher so ein hygienisches und gesundheitliches Problem, dass ich auch bei einer F+ nicht unbedingt will, dass die mit anderen Typen pennt. Auch wenn man Kondom benutzt, kann da trotzdem auch was übertragen werden. Vor allem beim Blowjob. Glaube nämlich nicht, dass sich hier jeder auch beim Blowjob ein Kondom drüber stülpt :D
                  deine mum besteht immer drauf -.-

ich weiss, das gibt gelb, aber die vorlage musste ich reinmachen :D

Kommentar

nur wenn du bei nem mod auf der liste stehst. ansonsten ists egal.

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

jetzt hast du die flanke mit dem "reinmachen" offen gelassen

Kommentar

dM besteht immer drauf -.-

fyp ... also wenn dann richtig ;)

so ist es eher ein Pfostenschuss :D

Kommentar

Man, der war gar nicht mal so gut. Wenn Verwarnung, dann hats sich nichtmal gelohnt.

Kommentar

Zitat von GRiNCH_xDtam Beitrag anzeigen

Man, der war gar nicht mal so gut. Wenn Verwarnung, dann hats sich nichtmal gelohnt.
                            och, ich musste schnaufen, von daher alles ok :D

Kommentar

och, ich musste schnaufen, von daher alles ok :D
                              lache auch immer über meinen eigene witze

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

lache auch immer über meinen eigene witze
                                dann müsstest du dich vor dem spiegel ja schon tot gelacht haben

Kommentar

Lädt...
                                X