Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kümmert ihr euch um eure sorgen und probleme. Sind ja genug vorhanden. Aber wenns eurem selbstwertgefühl hilft könnt ihr ruhig weiter machen :)

Kommentar

Shine würde euch 2-3 Respektschellen verpassen und dann putzt ihr ohne Lohn für ihn!

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

mega gut. gz

bei uns gibt es eine interne anweisung, dass [O-Ton] alle personen (meistens Frauen), die länger als zwei Monate in Elternzeit gehen, zwei Jahre keine Lohnerhöhung bekommen.

Klingt widerlich und das ist es auch
        ich bin mir ziemlich sicher, dass is rechtlich nicht haltbar

netter sklaventreiberverein in dem du da tätig bist

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

naja, bin auf einem nicht ganz so legalem weg auf diese interne anweisung vom geschäftsführer an die standortleiter gestoßen =)
          auf jeden fall asozial af
          ohoh Whistleblower sind gerade nicht so hoch im Kurs

Kommentar

gibt sogar eine whistleblower ansprechpartnerin, die aber in der holding sitzt und unsere gmbh ist da eher wayne, was die sagen :/

Kommentar

Kununu-Eintrag machen und Whistleblowen darin?

Kommentar

csb: Investition in einer Windkraftanlage hat letztes Jahr 8% Rendite abgeworfen, hab ich grad erfahren o/

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                  csb: Investition in einer Windkraftanlage hat letztes Jahr 8% Rendite abgeworfen, hab ich grad erfahren o/

Kommentar

Schaue seit Ewigkeiten mal wieder Entourage, immer noch eine csb die Serie. Frag mich was für einen Shitstorm es gegeben hätte, wenn die Serie die letzten Jahre erst rausgekommen wäre. Von Antiveganismus, leichter Homophobie/Transphobie bis hin zu Sexismus ist ja alles irgendwie dabei.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                      Schaue seit Ewigkeiten mal wieder Entourage, immer noch eine csb die Serie. Frag mich was für einen Shitstorm es gegeben hätte, wenn die Serie die letzten Jahre erst rausgekommen wäre. Von Antiveganismus, leichter Homophobie/Transphobie bis hin zu Sexismus ist ja alles irgendwie dabei.
                      Ist doch bei den meisten älteren Serien so. Die ganzen 2000er-Shows würden diesen Test schon nicht bestehen.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Ist doch bei den meisten älteren Serien so. Die ganzen 2000er-Shows würden diesen Test schon nicht bestehen.
                        ja, das stimmt. letztens auch mal wieder die 70s show/die wilden 70er gesehen, da ist es fast noch krasser :D

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                          Wie in unserer Gesellschaft? Der Shitstorm bleibt auch aus.

Kommentar

Bei Scrubs ist es doch auch so :D

Kommentar

aber die wilden 70s persiflieren das frauenbild von damals und scrubs kokettiert damit doch einfach nur. da sind schon powerfrauen

apropos:
                              habe einen guten artikel, den Shine10 auf spiegel heute veröffentlich hat: https://www.spiegel.de/kultur/gesell...a-1263070.html

danke, schein

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                                gz :)

Kommentar

Lädt...
                                X