Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Telekom wirklich ne richtige csb :D

    Gestern sollte ja mein Internet geschalten werden per Fernschaltung. 13 Uhr dann die sms bekommen, dass alles erledigt wurde. Hat natürlich nicht funktioniert, als ich das dann abends getestet habe. ich dann so 22.30 Uhr über die Einrichtungsapp nach support gefragt. Nach nur 8 Minuten Warteschlange dann jemand dran gehabt, der sich das nochmal im System angeschaut hat. Er meinte, da muss nen Techniker vorbei kommen. Dieser kam direkt heute und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Konnte mir sogar den Zeitraum 14-18 Uhr aussuchen. :D
    Komplett unglaubwürdig. Wegen Werbung gemeldet ;)

    Kommentar


      Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
      Komplett unglaubwürdig. Wegen Werbung gemeldet ;)
      nope, hatte ich acuh schon

      Kommentar


        Telekom ist wie bei jedem ISP einfach Roulette. Bei meinen Eltern deluxe, bei mir in Nbg damals so gut wie unbrauchbar.

        Kommentar


          techniker für inet scheiss kommen eigentlich immer recht flott

          Kommentar


            2,5 wochen in berlin. zeitfenster 12-18 uhr. 14.30 uhr war er da, hat keine 20 minuten gebraucht. hab sogar mehr geringfügig mehr speed als gebucht (und only mit wlan getestet bislang)
            telekom schon beste imho sowohl bei dsl als auch bei mobilfunk. die haben ihren support zudem nicht outgesourced afaik

            Kommentar


              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
              2,5 wochen in berlin. zeitfenster 12-18 uhr. 14.30 uhr war er da, hat keine 20 minuten gebraucht. hab sogar mehr geringfügig mehr speed als gebucht (und only mit wlan getestet bislang)
              telekom schon beste imho sowohl bei dsl als auch bei mobilfunk. die haben ihren support zudem nicht outgesourced afaik
              haben sie. mein letzter AG hatte auch telekom als kunden für die mobilfunksparte und vorher auch DSL

              Kommentar


                Telekom bisher bei mir der beste ISP. Keinerlei Probleme. Das Einzige, was mir bisher einmal negativ aufgefallen ist, war die lange Wartezeit bei der Hotline. Die konnte ich aber umgehen, indem ich einfach bei der Bestellhotline angerufen habe ;-)

                Kommentar


                  CSB1: Chef hat sich mal richtig eingesetzt und trotz momentan ziemlich hartem Sparkurs im Unternehmen Höherstufung durchgeboxt. Bin jetzt höchste Tarifstufe bei IG Chemie und weiß nicht, was man jetzt noch mehr wollen würde. AT momentan kein Ziel, weil:
                  CSB2: Noch 4 Monate bis ich Vater werde.
                  CSB3: Vater von Freundin wurde im Dezember mit kleinzelligem Lungenkrebs diagnostiziert. Habe nicht damit gerechnet, dass er das Jahr überlebt, gerade bei seinem allgemeinen Zustand. Im Februar haben die Ärzte schon von Palliativmedizin und co gesprochen, sein Fuß hätte beinahe amputiert werden müssen usw. Jetzt beim CT nach 3 Runden Chemo ist der Tumor scheinbar nicht mehr nachweisbar gewesen? Bin noch skeptisch, aber Stimmung natürlich deutlich besser jetzt. Evtl kann er nach 5 Monaten Krankenhaus/Kurzzeitpflege in ein paar Wochen sogar nach Hause.

                  Kommentar


                    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                    Telekom ist wie bei jedem ISP einfach Roulette. Bei meinen Eltern deluxe, bei mir in Nbg damals so gut wie unbrauchbar.
                    mit was warst du denn unzufrieden? war auch 4 jahre lang tkom kunde in NBG, hatte nie probleme o.Ä. aber ging halt leider max. 25mbit.

                    Kommentar


                      Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

                      mit was warst du denn unzufrieden? war auch 4 jahre lang tkom kunde in NBG, hatte nie probleme o.Ä. aber ging halt leider max. 25mbit.
                      Also bei mir:

                      Einrichtung: 1. Einrichtungstermin wurde um zwei Monate nach hinten verschoben. Bis dahin haben wir für 50 Tacken so eine Box mit 10 GB Datenvolumen bekommen. Bei drei Leuten im Haushalt quasi nix.

                      2. Typ kam und hat am Kasten im Keller erstmal alles so umgesteckt, dass der Nachbar kein Internet hatte. Musste der Nachbar dann zwischen seinem und meinem Provider vermitteln, welcher Ficktechniker das wieder geradebiegt.

                      Nutzung: Sehr viele Verbindungsabbrüche, was während der WM natürlich jumbo Abfuck war. Die vollen 50k hatten wir auch niemals im Leben. Ein anderer Router hat da nichts geändert. Servicemitarbeiter hat es dann auf Umbauarbeiten und einen beschädigten Verteilerkasten geschoben. Offenbar hält sowas ja 12 Monate an xD

                      Das gepaart mit sonstigen Problemen im Wohnhaus (hatten ab und zu einfach kein Wasser weil die Leitungen von Stock 1 und 3 verbunden waren und die unten die Wohnung renoviert haben(???) und meinem ersten Refjahr ergab dann ein absolutes Albtraumwohnerlebnis xD

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                        Also bei mir:

                        Einrichtung: 1. Einrichtungstermin wurde um zwei Monate nach hinten verschoben. Bis dahin haben wir für 50 Tacken so eine Box mit 10 GB Datenvolumen bekommen. Bei drei Leuten im Haushalt quasi nix.

                        2. Typ kam und hat am Kasten im Keller erstmal alles so umgesteckt, dass der Nachbar kein Internet hatte. Musste der Nachbar dann zwischen seinem und meinem Provider vermitteln, welcher Ficktechniker das wieder geradebiegt.

                        Nutzung: Sehr viele Verbindungsabbrüche, was während der WM natürlich jumbo Abfuck war. Die vollen 50k hatten wir auch niemals im Leben. Ein anderer Router hat da nichts geändert. Servicemitarbeiter hat es dann auf Umbauarbeiten und einen beschädigten Verteilerkasten geschoben. Offenbar hält sowas ja 12 Monate an xD

                        Das gepaart mit sonstigen Problemen im Wohnhaus (hatten ab und zu einfach kein Wasser weil die Leitungen von Stock 1 und 3 verbunden waren und die unten die Wohnung renoviert haben(???) und meinem ersten Refjahr ergab dann ein absolutes Albtraumwohnerlebnis xD
                        Hm okay, das ist tatsächlich dann scheiße. Hatte nur positive Erfahrungen, hab auch nach dem Umzug nach Schwabach alles so mitgenommen über die Telekom und das hat auch problemlos geklappt.

                        Kommentar


                          Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                          und zum dritten mal in drei jahren zu book of mormon. kommt auch noch nach köln. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
                          Vielen Dank für den Hinweis! Habe jetzt Karten für Köln. Hätte das sonst nie mitbekommen.

                          Kommentar


                            MS hat schon ziemlich viele nette chickse

                            Kommentar


                              Zitat von hybris_ Beitrag anzeigen

                              Vielen Dank für den Hinweis! Habe jetzt Karten für Köln. Hätte das sonst nie mitbekommen.
                              bitte! warst du schon in london oder am broadway oder wird das das erste mal?
                              Zuletzt geändert von alltookeira; 12.04.2019, 09:15.

                              Kommentar


                                Neues Lena-Album ganz nice eigentlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X