Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
    Junge, ich habe so derben Respekt vor dir uind deiner Einstellung und wünsche dir einfach alles erdenklich Gute!
    kann man nur unterschreiben.

Kommentar

Junge, ich habe so derben Respekt vor dir uind deiner Einstellung und wünsche dir einfach alles erdenklich Gute!
      this.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

Sie wohnt etwas weiter weg, sind beide berufstätig und haben auch noch andere Freunde.
        sorry bro diese information ist mir scheinbar entgangen. Dann verständlich. Würde erstmal rausfinden was für freunde. mit F+ wäre halt no go

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
          So erst mal der letzte Zwischenstand von mir...

Freitag wurde ich entlassen. Man hatte Angst, dass meine Niere vielleicht wieder Probleme machen könnte. Aber Blutwerte sind absolut okay :-)

Wunde sieht ebenfalls gut... Es ist einfach alles perfekt <3 Oh man ey, dass ist so unfassbar erleichternd.

Vorher hab ich übers Stoma und den Bauch gute 5-6 Liter Flüssigkeit verloren. Nach der OP sind es noch gut 1,5 Liter...es wurde sogar schon eine mögliche Rückverlegung des Stomas angesprochen. Möglicher Zeitraum wäre da in 7-8 Wochen. Ich bin gespannt...
          Darf ich fragen wie viel du wieder wiegst?

Du hattest doch schon viel abgenommen in der Zeit und nun schon wieder soviel Flüssigkeit verloren.

Ich wünsche dir alles Gute!! Unglaublich starker Kämpfer, würde es nur ein Bruchteil deines Willen in jedem Menschen stecken..
          Wünsche dir in nächster Zeit nur CSB bzgl. deiner Krankheit.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            So erst mal der letzte Zwischenstand von mir...

Freitag wurde ich entlassen. Man hatte Angst, dass meine Niere vielleicht wieder Probleme machen könnte. Aber Blutwerte sind absolut okay :-)

Wunde sieht ebenfalls gut... Es ist einfach alles perfekt <3 Oh man ey, dass ist so unfassbar erleichternd.

Vorher hab ich übers Stoma und den Bauch gute 5-6 Liter Flüssigkeit verloren. Nach der OP sind es noch gut 1,5 Liter...es wurde sogar schon eine mögliche Rückverlegung des Stomas angesprochen. Möglicher Zeitraum wäre da in 7-8 Wochen. Ich bin gespannt...
            Sorry für die Frage, jedoch würde mich mal folgendes interessieren: Du meintest vor 2(?) Wochen, dass eine OP dir eventuell das Leben komplett erleichtern würde und keine Operationen(?) mehr kommen würden, war das die Operation oder war die bereits oder kommt die noch? Auf jeden Fall noch viel, viel Erfolg dir und deinem Körper!

Kommentar

der typ is eine csb

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

sorry bro diese information ist mir scheinbar entgangen. Dann verständlich. Würde erstmal rausfinden was für freunde. mit F+ wäre halt no go
                Weibliche Freunde. Sie datet in ihrer Heimatstadt nicht, sondern nur wenn sie unterwegs.

Kommentar

Haha. Genau! :D

Kommentar

Weibliche Freunde. Sie datet in ihrer Heimatstadt nicht, sondern nur wenn sie unterwegs.
                    Du machst es shine aber auch einfach :D

Kommentar

Nen Kumpel wollte dass ich ihm ne email mit paar daten schicke. Er hat mir aber die falsche email gegeben. :/

Jetzt etwa 10 varianten des Namens in den BCC gepackt und eine mail ist wohl durch gekommen. Noice.

Kommentar

Zitat von TraitorJudas Beitrag anzeigen

Du machst es shine aber auch einfach :D
                        Ich treffe mich mit einer Frau für ein Wochenende. Wir haben aktuell keine Beziehung und wollen es erstmal dabei belassen. Ob sie sich woanders ein paar Schlongs gönnt, ist mir daher egal :)

Kommentar

nennt sich beta, korrekt Shine10 ?

Kommentar

Ich treffe mich mit einer Frau für ein Wochenende. Wir haben aktuell keine Beziehung und wollen es erstmal dabei belassen. Ob sie sich woanders ein paar Schlongs gönnt, ist mir daher egal :)
                            bruder tu mir den gefallen und verhüte. spreche da aus erfahrung. den h0es ist nicht zu trauen

Kommentar

bekommst du eigentlich jedes mal ne nachricht wenn er postet?

Kommentar

bOng_h3ad

Darfst du, ich wiege 51 kg. Das was ich übers Stoma verloren habe, hab ich durch trinken wieder aufgefangen (Hab am Tag ca. 8 Liter getrunken). Durch die parenterale Ernährung hab ich nicht zusätzlich abgenommen. Gewicht bleibt bei 51-52kg. Steigt aber halt auch nicht wirklich.

dotic

Die Operation war am 11.03

​​​​​​Es konnte nicht alles erledigt werden. Das Stoma musste aufgrund der bereits großen Operation erstmal bestehen bleiben. Man wollte nicht noch mehr "Gefährliche" stellen im Bezug auf die Heilung erstellen.

Ist mir aber im Grunde erstmal egal...Der Bauch war erstmal die größere Baustelle, und diese wurde erfolgreich gemeistert.

An alle anderen, ich weiß ich wiederhole mich, aber vielen Dank für eure ganzen Antworten :-)

Liebe geht raus <3

LORD : Wie geht's deinem Topfdeckel ?
                                ​​​​​​
                                Zuletzt geändert von Marcel1907; 25.03.2019, 17:01.

Kommentar

Lädt...
                                X