Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

projekte pitchen BESTE

Kommentar

meine fro1ndin einfach beste

heute "SchniBlo" Tag, hat mir in der Früh den Rucksack für die Arbeit gepackt mit:
      Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil <3

ich hab sie nicht verdient.. hab jetzt fürn Jahrestag nächstes Monat einen 2 Fallschirmsprünge gebucht, ~220€ pro Nase -_- aber das wünscht sie sich schon lange :)

#läuft

edit: Der Rest ist nachdem wir beide früh arbeiten müssen natürlich auf den Abend verschoben, no worries
      Zuletzt geändert von KPG; 14.03.2019, 12:22.

Kommentar

fehlt da nicht ein essenzieller teil des "schniblotags"?

Kommentar

Vllt meldet er sich heute Abend nochmal im Thread...

Kommentar

ohne koks nichts los. würde mir eine besser situierte suchen. bier im arbeitsrucksack lelz

Kommentar

bier auf arbeit? rucksack gepackt?

wat?

Kommentar

Zitat von KPG Beitrag anzeigen
                meine fro1ndin einfach beste

heute "SchniBlo" Tag, hat mir in der Früh den Rucksack für die Arbeit gepackt mit:
                Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil <3

ich hab sie nicht verdient.. hab jetzt fürn Jahrestag nächstes Monat einen 2 Fallschirmsprünge gebucht, ~220€ pro Nase -_- aber das wünscht sie sich schon lange :)

#läuft

edit: Der Rest ist nachdem wir beide früh arbeiten müssen natürlich auf den Abend verschoben, no worries
                Klingt wie der neue Song von Rosenstolz

Kommentar

frau hat gestern die bestätigung bekommen, dass sie auf der arbeit ihre stunden von 20 auf 25 stunden erhöht bekommt mit aussicht auf 30 stunden in zukunft. einfach mega gut. das geld können wir im moment gut gebrauchen <3

Kommentar

FINGER WEG VON MEINEM RUCKSACK!

Kommentar

Die letzten beiden Nächte mit einer Psychologin verbracht, die hier ein Seminar hat. Heute nach der Arbeit noch einmal Abschiedssex und man sieht sich nie wieder. Unkompliziert und einfach.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                        Die letzten beiden Nächte mit einer Psychologin verbracht, die hier ein Seminar hat. Heute nach der Arbeit noch einmal Abschiedssex und man sieht sich nie wieder. Unkompliziert und einfach.
                        ist der Notar deines Vaters mit am Start der das bestätigen kann? :mond

Kommentar

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen

Klingt wie der neue Song von Rosenstolz
                          Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil.
                          Am Samstag gehts zum Lacoste-Outlet und danach gibts bei Ikea noch einen Hotdog.
                          Leben Menschen Tanzen Welt.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                            X DOUBT

ltr anfrage inc

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                              bier auf arbeit? rucksack gepackt?

wat?
                              Bin eher verwundert, dass man als erwachsener Mann noch Armbanduhren von Fossil trägt.

Kommentar

das habe ich mich erst gar nicht getraut anzusprechen.

Kommentar

Lädt...
                                X