Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen

Klingt wie der neue Song von Rosenstolz
    Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil.
    Am Samstag gehts zum Lacoste-Outlet und danach gibts bei Ikea noch einen Hotdog.
    Leben Menschen Tanzen Welt.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
      Die letzten beiden Nächte mit einer Psychologin verbracht, die hier ein Seminar hat. Heute nach der Arbeit noch einmal Abschiedssex und man sieht sich nie wieder. Unkompliziert und einfach.
      X DOUBT

ltr anfrage inc

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
        bier auf arbeit? rucksack gepackt?

wat?
        Bin eher verwundert, dass man als erwachsener Mann noch Armbanduhren von Fossil trägt.

Kommentar

das habe ich mich erst gar nicht getraut anzusprechen.

Kommentar

rolex more sex

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen

ist der Notar deines Vaters mit am Start der das bestätigen kann? :mond
              Mein Vater hat mich verstoßen, weil die Anwaltskosten seine Firma in die Insolvenz geführt haben.

Kommentar

das hatte ich bis vor ein paar wochen auch noch. doch drei wochen später war ihr urlaub rum und gg.

ich war im kremlin, sie kam auf mich zu und labert mich dicht, aber cute. sie so zu mir: "du bist mir direkt aufgefallen als du reingekommen bist. und wer so nen pulli trägt, muss ein cooler dude sein." bisschen gefeiert dies das; dann später steht sie vor mir und sagt trocken: "i want to fuck you" ... später zu ihrer freundin gefahren, gevögelt und musste dann irgendwann abzischen aka "you have to go". stellte sich raus, dass wir es im zimmer eines neuen mitbewohners getrieben haben, der am selben tag gegen mittag einziehen sollte. ich hatte mich schon gewundert, warum sie ein eigenes zimmer in der wg hat und alles so clean war inkl. gerollte handtücher aufm bett.

ich hatte zu beginn eigtl. ne ganz andere im auge. sie meinte auch, dass sie mich beobachtet habe und extra in meiner nähe stand, aber ich sie gar nicht beachtet hätte.

ich mich nicht mehr gemeldet, weil unterm strich wurde ich ja immer noch total verstrahlt rausgeschmissen. zwei tage später schickt sie mir ne audio, ob ich bock hätte mit ihr essen zu gehen. ging auf jeden gut rund, vor allem das zweite date, aber zu tippfaul.

letztlich muss man einfach auch einsehen, dass man nur ein urlaubsabenteuer war. werden uns aber wohl irgendwann noch mal sehen, weil sie mir ein tattoo verpassen möchte. sie hat auf jeden nen top eindruck hinterlassen, klasse mensch. gg.

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
                  das hatte ich bis vor ein paar wochen auch noch. doch drei wochen später war ihr urlaub rum und gg.

ich war im kremlin, sie kam auf mich zu und labert mich dicht, aber cute. sie so zu mir: "du bist mir direkt aufgefallen als du reingekommen bist. und wer so nen pulli trägt, muss ein cooler dude sein." bisschen gefeiert dies das; dann später steht sie vor mir und sagt trocken: "i want to fuck you" ... später zu ihrer freundin gefahren, gevögelt und musste dann irgendwann abzischen aka "you have to go". stellte sich raus, dass wir es im zimmer eines neuen mitbewohners getrieben haben, der am selben tag gegen mittag einziehen sollte. ich hatte mich schon gewundert, warum sie ein eigenes zimmer in der wg hat und alles so clean war inkl. gerollte handtücher aufm bett.

ich hatte zu beginn eigtl. ne ganz andere im auge. sie meinte auch, dass sie mich beobachtet habe und extra in meiner nähe stand, aber ich sie gar nicht beachtet hätte.

ich mich nicht mehr gemeldet, weil unterm strich wurde ich ja immer noch total verstrahlt rausgeschmissen. zwei tage später schickt sie mir ne audio, ob ich bock hätte mit ihr essen zu gehen. ging auf jeden gut rund, vor allem das zweite date, aber zu tippfaul.

letztlich muss man einfach auch einsehen, dass man nur ein urlaubsabenteuer war. werden uns aber wohl irgendwann noch mal sehen, weil sie mir ein tattoo verpassen möchte. sie hat auf jeden nen top eindruck hinterlassen, klasse mensch. gg.
                  1 großes fragezeichen

Kommentar

denke er bezieht sich auf den psychologin post.
                    aber beim tattoo wär ich vorsichtig? :D

Kommentar

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                        BUSHIDO

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen

Klingt so. Aber ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie Bedürfnisse klar kommunizieren kann.

Kommentar

Wohoo gerade zumindest mal rum gelaufen :-)

Auch wenn das aufstehen die Todes Schmerzen überhaupt sind.

Nierenwerte haben sich auch gefangen

Wunddreinage zeigt keine Auffälligkeiten

Bisher schauts echt gut aus...hoffentlich bleibt es so.

Danke für eure Nachrichten, euer Daumen drücken etc.

Liebe geht raus an alle #nohomo

Kommentar

Alles Gute weiterhin, das liest sich doch schon sehr gut

Kommentar

katemoss was bist du bitte für ein hübscher Kerl, dass die Mädels direkt auf dich ohne Signal deinerseits ansprechen xD

Marcel1907 weiter immer weiter

Kommentar

Lädt...
                                X