Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin gerade so richtig hyped. Ich hatte seit meiner Kündigung vor 3 Wochen so viele geile Gespräche mit unterschiedlichsten Menschen aus verschiedenen Positionen und werde einfach immer zuversichtlicher, dass das aktuell der richtige Schritt ist.

    Extrem positiver Zuspruch der einfach nur motiviert weiterzumachen. Es zahlt sich im Nachgang auch krass aus, dass man über die Jahre mal aktiv und auch passiv ein Netzwerk aufgebaut hat.

    Und auch die Insights und Learnings die ich hier gerade generiere. Einfach unfassbar wertvoll für die Idee und unser Vorhaben.

    Kommentar


      na, da hat sich das rotationsprinzip beim mittagessen ja voll gelohnt

      Kommentar


        Zitat von Apfelholo Beitrag anzeigen
        na, da hat sich das rotationsprinzip beim mittagessen ja voll gelohnt
        Ich würde es nicht unbedingt darauf zurückführen. Das ist ja lediglich intern wichtig, dass sich verschiedene Abteilungen halt auch mal kennenlernen und wissen was der jeweils andere so macht. :)

        Ich profitiere gerade einfach nur davon, dass ich bereits paar Stationen im Lebenslauf habe, in einer Betriebsliga kicke und in einem Joint Venture an dem ein relativ großer Verlag dranhängt. Da hat man immer mal die Gelegenheit gehabt mit jemanden mal zu schnacken.

        Kommentar


          ja man netzwerken dies das, beste für cv

          Kommentar


            projekte pitchen BESTE

            Kommentar


              meine fro1ndin einfach beste

              heute "SchniBlo" Tag, hat mir in der Früh den Rucksack für die Arbeit gepackt mit:
              Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil <3

              ich hab sie nicht verdient.. hab jetzt fürn Jahrestag nächstes Monat einen 2 Fallschirmsprünge gebucht, ~220€ pro Nase -_- aber das wünscht sie sich schon lange :)

              #läuft

              edit: Der Rest ist nachdem wir beide früh arbeiten müssen natürlich auf den Abend verschoben, no worries
              Zuletzt geändert von KPG; 14.03.2019, 11:22.

              Kommentar


                fehlt da nicht ein essenzieller teil des "schniblotags"?

                Kommentar


                  Vllt meldet er sich heute Abend nochmal im Thread...

                  Kommentar


                    ohne koks nichts los. würde mir eine besser situierte suchen. bier im arbeitsrucksack lelz

                    Kommentar


                      bier auf arbeit? rucksack gepackt?

                      wat?

                      Kommentar


                        Zitat von KPG Beitrag anzeigen
                        meine fro1ndin einfach beste

                        heute "SchniBlo" Tag, hat mir in der Früh den Rucksack für die Arbeit gepackt mit:
                        Schnitzel, Kartoffeln, Frühstücksbrot, 1 Bier und eine neue Armbanduhr von Fossil <3

                        ich hab sie nicht verdient.. hab jetzt fürn Jahrestag nächstes Monat einen 2 Fallschirmsprünge gebucht, ~220€ pro Nase -_- aber das wünscht sie sich schon lange :)

                        #läuft

                        edit: Der Rest ist nachdem wir beide früh arbeiten müssen natürlich auf den Abend verschoben, no worries
                        Klingt wie der neue Song von Rosenstolz

                        Kommentar


                          frau hat gestern die bestätigung bekommen, dass sie auf der arbeit ihre stunden von 20 auf 25 stunden erhöht bekommt mit aussicht auf 30 stunden in zukunft. einfach mega gut. das geld können wir im moment gut gebrauchen <3

                          Kommentar


                            FINGER WEG VON MEINEM RUCKSACK!

                            Kommentar


                              Die letzten beiden Nächte mit einer Psychologin verbracht, die hier ein Seminar hat. Heute nach der Arbeit noch einmal Abschiedssex und man sieht sich nie wieder. Unkompliziert und einfach.

                              Kommentar


                                Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                                Die letzten beiden Nächte mit einer Psychologin verbracht, die hier ein Seminar hat. Heute nach der Arbeit noch einmal Abschiedssex und man sieht sich nie wieder. Unkompliziert und einfach.
                                ist der Notar deines Vaters mit am Start der das bestätigen kann? :mond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X