Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entweder das, wenn mehrstufiges bewerbungsverfahren, aber über 4 stufen hinweg bei ner ausbildung eher unüblich oder aber und dahin tendiere ich eher bis ngo uns erleuchtet: vier verschiedene gespräche bei unterschiedlichen ausbildungsbetrieben

    Kommentar


      Wenn Vazy von 3 Gesprächen für ein Random-Praktikum berichtet, wundert mich nichts mehr

      Halten sich halt alle für besonders wichtig

      Kommentar


        Kommt glaube auch immer darauf an wieviele Bewerber und was die Unternehmen in die Bewerbungsprozesse einfließen lassen. Telefoninterview (vorab), persönliches Gespräch, Skills-Test in Beispielumgebung, etc pepe

        Kommentar


          richtig ineffizient...

          Kommentar


            Duck Tales Film ab 25.2 bei Netflix! Hype!

            Kommentar


              Zitat von dotic Beitrag anzeigen

              Dann werde ich übermorgen noch mal drüber mähen und Fingernägel habe ich vorgestern erst geschnitten aber danke :D




              Danke dir :)
              Vier Gespräche bei einem AG?
              Ein AG, richtig. Die Ausbildung war dann entsprechend auch grottig.

              Inhaltlich kriege ich die einzelnen Gespräche nicht mehr rekonstruiert (Jahr 2008): Kann mich nur an drei Gespräche + einen Tag für paar Stunden Probearbeiten erinnern.
              Zuletzt geändert von jabba_ngo; 12.02.2019, 22:04.

              Kommentar


                Gerade gegrillt. Lisa schickt euch Sonne und Bratgeruch :-*

                Kommentar


                  Ich weiß nicht, ob ich morgen einen Block und Kuli mitnehmen soll, ich habe ein Vorstellungsgespräch noch nie so ernst genommen wie jetzt!

                  Kommentar


                    Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, ob ich morgen einen Block und Kuli mitnehmen soll, ich habe ein Vorstellungsgespräch noch nie so ernst genommen wie jetzt!
                    Ja

                    Kommentar


                      frozen block mit gryffindor kuli immer dabei

                      Kommentar


                        echt? hab noch nie zu einem vorstellungsgespräch block und kuli mitgenommen

                        Kommentar


                          Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          echt? hab noch nie zu einem vorstellungsgespräch block und kuli mitgenommen
                          finde ich auch etwas cringe

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            echt? hab noch nie zu einem vorstellungsgespräch block und kuli mitgenommen
                            hatte die paar male wo ich eins hatte meine ganz normale tasche dabei wo ich meine Unterlagen eh drin hatte und natürlich auch einen Kuli mit weißen blättern - waren aber auch recht große unternehmen wo man dann am tisch mit 10+ leuten saß und es echt viele infos gab.

                            man möchte natürlich dinge mitschreiben (zeigt dadurch evtl. auch etwas mehr interesse (?) kA) .. sachen wie einstiegsgehalt und feste gehaltserhöhungen, urlaubstage, besondere betriebliche leistungen usw. usf.

                            solange man nicht aufbaut wie Mr. bean ;-D (ab min 1:30)

                            Zuletzt geändert von KADOZER; 14.02.2019, 09:42.

                            Kommentar


                              Also ich hatte bei jedem meiner Vorstellungsgespräche meine Unterlagen und etwa zu schreiben dabei in einer Mappe aber hab das schlussendlich nicht 1x gebraucht.
                              So ein paar Eckdaten wie Gehalt/Urlaub etc. wird man sich ja noch merken können und alles andere an Infos ist einfach zu viel zum aufschreiben. Meist gibts dann ja auch Unterlagen von der Firma die man dann mit nach Hause nehmen kann um sich besser einzulesen.

                              Kommentar


                                Würde immer eine Tasche mitnehmen mit Stift/Zettel. Zwar auch noch nie gebraucht - aber auf der sicheren Seite.

                                Habe auch immer nochmal meinen Lebenslauf/Bewerbungsschreiben dabei und les mir die vor dem Gespräch nochmal durch. Schadet nie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X