Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

entweder das, wenn mehrstufiges bewerbungsverfahren, aber über 4 stufen hinweg bei ner ausbildung eher unüblich oder aber und dahin tendiere ich eher bis ngo uns erleuchtet: vier verschiedene gespräche bei unterschiedlichen ausbildungsbetrieben

Kommentar

Wenn Vazy von 3 Gesprächen für ein Random-Praktikum berichtet, wundert mich nichts mehr

Halten sich halt alle für besonders wichtig

Kommentar

Kommt glaube auch immer darauf an wieviele Bewerber und was die Unternehmen in die Bewerbungsprozesse einfließen lassen. Telefoninterview (vorab), persönliches Gespräch, Skills-Test in Beispielumgebung, etc pepe

Kommentar

richtig ineffizient...

Kommentar

Duck Tales Film ab 25.2 bei Netflix! Hype!

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Dann werde ich übermorgen noch mal drüber mähen und Fingernägel habe ich vorgestern erst geschnitten aber danke :D

Danke dir :)
              Vier Gespräche bei einem AG?
              Ein AG, richtig. Die Ausbildung war dann entsprechend auch grottig.

Inhaltlich kriege ich die einzelnen Gespräche nicht mehr rekonstruiert (Jahr 2008): Kann mich nur an drei Gespräche + einen Tag für paar Stunden Probearbeiten erinnern.
              Zuletzt geändert von jabba_ngo; 12.02.2019, 22:04.

Kommentar

Gerade gegrillt. Lisa schickt euch Sonne und Bratgeruch :-*

Kommentar

Ich weiß nicht, ob ich morgen einen Block und Kuli mitnehmen soll, ich habe ein Vorstellungsgespräch noch nie so ernst genommen wie jetzt!

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, ob ich morgen einen Block und Kuli mitnehmen soll, ich habe ein Vorstellungsgespräch noch nie so ernst genommen wie jetzt!
                    Ja

Kommentar

frozen block mit gryffindor kuli immer dabei

Kommentar

echt? hab noch nie zu einem vorstellungsgespräch block und kuli mitgenommen

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                          finde ich auch etwas cringe

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            hatte die paar male wo ich eins hatte meine ganz normale tasche dabei wo ich meine Unterlagen eh drin hatte und natürlich auch einen Kuli mit weißen blättern - waren aber auch recht große unternehmen wo man dann am tisch mit 10+ leuten saß und es echt viele infos gab.

man möchte natürlich dinge mitschreiben (zeigt dadurch evtl. auch etwas mehr interesse (?) kA) .. sachen wie einstiegsgehalt und feste gehaltserhöhungen, urlaubstage, besondere betriebliche leistungen usw. usf.

solange man nicht aufbaut wie Mr. bean ;-D (ab min 1:30)

Zuletzt geändert von KADOZER; 14.02.2019, 09:42.

Kommentar

Also ich hatte bei jedem meiner Vorstellungsgespräche meine Unterlagen und etwa zu schreiben dabei in einer Mappe aber hab das schlussendlich nicht 1x gebraucht.
                              So ein paar Eckdaten wie Gehalt/Urlaub etc. wird man sich ja noch merken können und alles andere an Infos ist einfach zu viel zum aufschreiben. Meist gibts dann ja auch Unterlagen von der Firma die man dann mit nach Hause nehmen kann um sich besser einzulesen.

Kommentar

Würde immer eine Tasche mitnehmen mit Stift/Zettel. Zwar auch noch nie gebraucht - aber auf der sicheren Seite.

Habe auch immer nochmal meinen Lebenslauf/Bewerbungsschreiben dabei und les mir die vor dem Gespräch nochmal durch. Schadet nie

Kommentar

Lädt...
                                X