Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

    Gratz!

    Ps: 18 ist max, aber selbst 15 schafft nur alle hundert Jahre mal einer
    Aber warum? Macht doch 0 sinn

    Kommentar


      Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen

      Aber warum? Macht doch 0 sinn
      Weil das schon immer so war! Hat ja keiner gesagt dass das Sinn machen muss und wenn man sich richtig einordnen kann alles gut. 10 Punkte zB sind weit überdurchschnittlich (Top 15% oder so).
      Aber um ehrlich zu sein, das Notensystem ist definitiv so ziemlicher Quatsch...

      Kommentar


        Eine kleine csb zu meiner Ausbildungssuche!
        Bei der ersten Bewerbung im Dezember, wo ich auch dann angerufen hatte, als ein paar meinten ich solle mich da mal melden wieso das 2 Monate dauert, habe ich gerade eben eine Email bekommen und ich dachte erst eine Absage ("Vielzahl Bewerbungen" pipapo = negativ :( ). Und sie laden mich zu einem persönlichen Kennenlernen ein!!!!!!!!!!! Ich hätte fast geweint :'( aber ich bin erstmal sooooooo happy! Ich weine gleich :'(

        Kommentar


          zieh durch junge. bereite dich vor auf das was kommen kann (fragen zum unternehmen/deinem wahrscheinlichen aufgabenfeldern in dem berufsbild, warum willst du dort anfangen willst, warum dein leben bislang so verlaufen ist, wie es das ist, wie du finanziell mit nem azubigehalt über die runden kommen willst, etc.)

          ich drück die daumen

          Kommentar


            Danke dir!
            Ich habe denen ihre Seite schon gefühlt 10x durchgelesen - trotzdem weiterlesen.
            Dort zu arbeiten war meine erste Wahl und, dass ich da ein Vorstellungsgespräch bekomme ist richtig mega!

            Kommentar


              Grammy Awards sind echt geil <3
              Und Alicia Keys.. gott holy moly :S

              viel Glück dotic :)
              hab seit 04.02. auch wieder Arbeit und ich hätte keine bessere Wahl treffen können <3 (hatte 4 Optionen), wenn die Stelle wirklich dein Favorit ist, einfach wirklich gut vorbereiten und auch auf die ausgewählte Kleidung etc. achten, den Rest kannst du dann nur mit deiner Persönlichkeit versauen oder schaffen (nicht negativ gemeint)
              Zuletzt geändert von GRiNCH xD; 11.02.2019, 23:41.

              Kommentar


                Danke auch an dich GRiNCH xD :) und Glückwünsche zurück! :D
                Ich werde da so oder so mit meinem Anzug hingehen. 1. Mag ich Anzüge (xd). 2. Bei einer Kanzlei mit Mandanten schon (fast) Pflicht (?) und 3. Overdressed besser als underdressed. :)

                Aber ja, ich freue mich schon mega darauf. Vielleicht bekommt mein Lebenslauf jetzt mal einen roten Faden, aber das ist natürlich nicht das Ausschlaggebendste. Vorstellungsgespräch ist gerade auch gemacht worden. Am Valentinstag darf ich mich präsentieren (wenn der Termin nicht kurzfristig abgesagt wird :D).

                Kommentar


                  Bring eine rote Rose für die HR-Schnecke mit.

                  Kommentar


                    Ist leider ein Er. :(

                    Kommentar


                      bring ihm eine mit, er hat unter umständen verwendung für sowas.

                      Kommentar


                        Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                        bring ihm eine mit, er hat unter umständen verwendung für sowas.
                        Er ist kein Bachelor - glaube ich zumindest

                        //edit: den Bart komplett abrasieren (dann sehe ich aus wie 16) oder lieber trimmen?
                        Zuletzt geändert von dotic; 12.02.2019, 17:13.

                        Kommentar


                          Zitat von dotic Beitrag anzeigen

                          Er ist kein Bachelor - glaube ich zumindest

                          //edit: den Bart komplett abrasieren (dann sehe ich aus wie 16) oder lieber trimmen?
                          sauber trimmen ggf 10er beim Barbier lassen
                          sowas zuegt von Vorbereitung auf Wichtige ereignisse, denn auch sowas nehmen Personaler wahr.
                          Fingernägel nicht vergessen (und nicht am abend vorher schneiden, wenn dann jetzt)

                          Kommentar


                            Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                            Eine kleine csb zu meiner Ausbildungssuche!
                            Bei der ersten Bewerbung im Dezember, wo ich auch dann angerufen hatte, als ein paar meinten ich solle mich da mal melden wieso das 2 Monate dauert, habe ich gerade eben eine Email bekommen und ich dachte erst eine Absage ("Vielzahl Bewerbungen" pipapo = negativ :( ). Und sie laden mich zu einem persönlichen Kennenlernen ein!!!!!!!!!!! Ich hätte fast geweint :'( aber ich bin erstmal sooooooo happy! Ich weine gleich :'(
                            Glückwunsch :) Wünsche dir viel Glück beim Termin. Bei meiner Ausbildung damals vier fucking Gespräche gehabt, bis ich die Zusage bekommen habe. Hoffe das bleibt dir erspart.

                            Kommentar


                              Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              sauber trimmen ggf 10er beim Barbier lassen
                              sowas zuegt von Vorbereitung auf Wichtige ereignisse, denn auch sowas nehmen Personaler wahr.
                              Fingernägel nicht vergessen (und nicht am abend vorher schneiden, wenn dann jetzt)
                              Habe grundsätzlich komplett abgeknubbelte Fingernägel, insbesondere, wenn ich nervös bin. Angesprochen hat mich darauf noch niemand, aber meine Hände bewegen sich auch ständig vor Aufregung :D

                              Kommentar


                                Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                                sauber trimmen ggf 10er beim Barbier lassen
                                sowas zuegt von Vorbereitung auf Wichtige ereignisse, denn auch sowas nehmen Personaler wahr.
                                Fingernägel nicht vergessen (und nicht am abend vorher schneiden, wenn dann jetzt)
                                Dann werde ich übermorgen noch mal drüber mähen und Fingernägel habe ich vorgestern erst geschnitten aber danke :D


                                Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

                                Glückwunsch :) Wünsche dir viel Glück beim Termin. Bei meiner Ausbildung damals vier fucking Gespräche gehabt, bis ich die Zusage bekommen habe. Hoffe das bleibt dir erspart.
                                Danke dir :)
                                Vier Gespräche bei einem AG?
                                Zuletzt geändert von dotic; 12.02.2019, 18:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X