Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Cousin (in Vietnam) ist vom Weggehen heimgekommen und hat sich hingelegt, jemand hat an seiner Tür gerüttelt und danach hat es über ihn die ganze Zeit gerumpelt (im dritten Stock des Hauses meiner Oma wohnt eigentlich keiner). Hat er grad meiner Ma gefacetimet und gefragt, ob sie über die Überwachungsapp gucken kann, ob jemand Unbekanntes im Haus ist. Hat sich herausgestellt, dass es meine Tante mit 'nem Hund war, den sie sich neu angeschafft hat und ihm zeigen wollte. SIe wollte aber nicht laut sein, weil der Rest im Haus schon gepennt hat xD
    ihr überwacht deine oma mit ner app??? nette nsa verwandte seid ihr

Kommentar

Code vom Hackathon, den wir gewonnen haben an den Veranstalter verkauft (zusätzlich zum Preisgeld). Easy money für ein bisschen Dokumentation ;) CSB

Kommentar

Zitat von Schw4rz Beitrag anzeigen
        Code vom Hackathon, den wir gewonnen haben an den Veranstalter verkauft (zusätzlich zum Preisgeld). Easy money für ein bisschen Dokumentation ;) CSB
        Wolltest du den nicht auf github laden, damit die Nerds hier sich daran ergötzen können? Das funktioniert jetzt wohl nicht mehr :D Was hast du bekommen (Genauigkeit von mittlerer 5-stelliger Betrag reicht mir :keepo:) ? War es der prophet-Code?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          Wolltest du den nicht auf github laden, damit die Nerds hier sich daran ergötzen können? Das funktioniert jetzt wohl nicht mehr :D Was hast du bekommen (Genauigkeit von mittlerer 5-stelliger Betrag reicht mir :keepo:) ? War es der prophet-Code?
          Wollte den vom Child Growth Monitor uploaden, hab ich dann aber nicht gemacht, weil ich nicht das OK von allen Teammitgliedern bekommen bzw. eingeholt habe. Da bin ich aber dem Projekt beigetreten und hab den Code in python umgeschrieben.

Betrag ist 4-stellig, aber für 2-3h code doku nicht schlecht würde ich sagen ;)

Kommentar

csb: 10pkt Staatsexamen, die Juristen unter uns werden meine Ekstase verstehen <3 ;D

Kommentar

gz! 15 pkt ist maximum oder? schafft das überhaupt jemand mit realen lernen oder ist das dann nur luck only?

Kommentar

Zitat von insideman_ Beitrag anzeigen
                csb: 10pkt Staatsexamen, die Juristen unter uns werden meine Ekstase verstehen <3 ;D
                Gratz!

Ps: 18 ist max, aber selbst 15 schafft nur alle hundert Jahre mal einer

Kommentar

System ist absolut zeitgemäß merke ich. Glückwunsch zur 10.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                    System ist absolut zeitgemäß merke ich. Glückwunsch zur 10.
                    Ein System, bei dem die Studenten bewusst raus geprüft werden, wenn man in einem Jahr gerade keine Anwälte braucht und man nach 9 Semestern Studium im schlimmsten Fall mit nichts dasteht? Weiß nicht, wo das nicht zeitgemäß sein könnte.
                    Schließe mich an, nette Note, gz :)

Kommentar

da hat es für gender studies wohl nicht gereicht. gz.

Kommentar

Heute meinen ersten Vulnerability Report verfasst. Habe mit einem Kollegen eine Schwachstelle in einer Firewall gefunden. Hersteller hat es erstmal bestätigt und mal schauen was sich jetzt daraus entwickelt :)

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen
                          Heute meinen ersten Vulnerability Report verfasst. Habe mit einem Kollegen eine Schwachstelle in einer Firewall gefunden. Hersteller hat es erstmal bestätigt und mal schauen was sich jetzt daraus entwickelt :)
                          Am Sonntag arbeiten. lel.

Kommentar

hoffe es gibt ein bug bounty programm xD

Kommentar

Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen

Am Sonntag arbeiten. lel.
                              Haben heute nur den Bericht fertig gemacht und an den Verantwortlichen der Firma geschickt.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                hoffe es gibt ein bug bounty programm xD
                                Aussage war erstmal: Ja - wenn sie es als Schwachstelle einstufen gibt es wohl auch etwas aus deren Bug Bounty Programm

Kommentar

Lädt...
                                X