Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr cool, ich kann dich da komplett verstehen. Hab ähnliches durch und weiß, wie dreckig es einem in diesem Loch geht!

Stell dich erstmal auf was ein, das erste halbe Jahr arbeiten ist echt hart. :D

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen
      Habe gerade so mit Ach und Krach in Überlänge meinen Bachelor gemacht und danach wusste ich nichts so richtig mit mir anzufangen. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt im Fach meines Studiums arbeiten möchte oder was anderes machen will. Habe dann eine ganze Zeit lang einfach gar nichts gemacht und war nur noch deprimiert und lustlos.
      Habe mich nicht mehr mit meinen Freunden getroffen und wollte mit keinem mehr reden. Wegen keiner Kohle bin ich dann bei meinen Eltern eingezogen und lag denen auf der Tasche. Hatte null Selbstbewusstsein, weil ich auf meine sporadischen Bewerbungen nur Absagen bekommen habe (wen wundert's).
      Habe es geschafft, mich in den letzten paar Monaten wieder aufzuraffen und intensiv an meinen Bewerbungen zu arbeiten. Hatte dann am Mittwoch das Vorstellungsgespräch und heute direkt die Zusage bekommen.

Ich bin so froh. Endlich kann ich meinen Eltern etwas zurückgeben für die ganze Zeit und habe wieder Lust mein soziales Umfeld in den Griff zu kriegen.
      gz, was haste studiert und was machst du jetzt?

Kommentar

find dieses flat design schon ziemlich sexy rm!

Kommentar

5.0 schon?

Kommentar

sieht mir mehr nach 0.5 aus

Kommentar

Perfekt fürs Handy :)

Kommentar

nice.

Kommentar

still better than 4.0

Kommentar

Sieht so das Darknet aus?

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen

gz, was haste studiert und was machst du jetzt?
                      BWL - Projektmanagement Lebensmittelunternehmen

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                        find dieses flat design schon ziemlich sexy rm!
                        Sieht doch alles aus wie immer?

Kommentar

bist wohl kein power user

Kommentar

Ist halt alles total unwichtig, wenn die Seite gefühlt 10 Stunden oder gleich gar nicht lädt...

Kommentar

Euch allen ein frohes neues Jahr! Das Jahr des Schweins hat begonnen (y) f l e X Q Z

Kommentar

Fliege morgen nach Down Under. 40 Grad Temperaturunterschied... LG, eure Lisa

Kommentar

Lädt...
                                X