Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen

Es war Toilettenpapier was ich immer unten rein lege da es einfach nur sperrig ist ;)
    Gut dass du nachgezahlt hast. Ein schlechtes Gewissen bei jedem einzelnen Abwursten würde die Entspannung aus der Sitzung nehmen.

Kommentar

Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
      wie viele lagen?
      hat doch geschrieben lagen unten drinne

Kommentar

bin in ner whatsappgruppe "Grundschule XXX 1995" - weiß gar nicht mehr wie ich da reingekommen bin, jedenfalls sind alle 27 mitglieder nach monaten der inaktivität aufeinmal den ganzen tag am chatten und jetzt wurd n klassentreffen für nächsten monat ausgemacht.

ich hab so 0,0 erinnerung an meine grundschulzeit :-D wird für mich also eher n treffen mit 27 fremden - trotzdem irgendwie cool !

Zuletzt geändert von KADOZER; 15.01.2019, 18:51.

Kommentar

Du kannst auch in whatsapp zitieren. Nur so zur info

Kommentar

ja - und?

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
              ja - und?

Nix und. War doch nur so zur info

Kommentar

Schnee!
                Das ist genau die scheisse auf die ich Bock habe!

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Schnee!
                  Das ist genau die scheisse auf die ich Bock habe!
                  ja man! endlich!

Kommentar

falscher thread -.-

Kommentar

war "Randy" ein kurde?

Kommentar

wer ist randy?

Kommentar

was 1 guter beitrag von kadozer. am besten war der whatsapp screen!!!1. schmeißt beim klassentreffen bitte mit bitcoinwallets um dich xD

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                            was 1 guter beitrag von kadozer. am besten war der whatsapp screen!!!1. schmeißt beim klassentreffen bitte mit bitcoinwallets um dich xD
                            is das die mettness ausm autothread über den apokalypse-survivel-truck die du hier ablässt? xD

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                            war "Randy" ein kurde?
                            randy wurde bislang nicht weiter thematisiert !

Kommentar

Am Montag mit 1,0 die mündliche Masterabschlussprüfung bestanden yay. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir eher 1,3 oder 1,7 gegeben hätte.

Es fing eigentlich alles ganz schön beschissen an. Laufe meinem Prof im Institut entgegen und der schaut jetzt nie sonderlich freundlich oder gut gelaunt aber da wars definitiv nochmal schlimmer. Grüße ihn mit "guten Morgen" und er meint nur "morgen ja, aber ein guter ist es definitiv nicht". Bei ihm ginge das Warmwasser nicht und deswegen habe er kalt duschen müssen, was er hasse. Und ich nur so "okay ciao gute Note" mit der Stimmung wird er dich richtig hart in die Mangel nehmen. Dann sitzen wir mit dem anderen Prof bei ihm im Büro und er meint so, dass es sein kann, dass er einen Anruf vom Klempner kriegt und dann halt rangehen müsse. Ich meinte, das sei kein Problem. Dann sagt der andere Prof, dass es sein kann, dass er auch nen Anruf kriegt, weil seine Tochter krank im Kindergarten ist. Klar, kein Thema :D Vor dem Vortrag kam dann schon der erste Anruf und währenddessen der zweite aber es lief alles super gut und es kamen kaum Fragen, weil in meinen Präsentationen "alles schon so ausführlich geschildert wurde". Hatte mich halt ganze 5 Tage drauf vorbereitet lel

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                                Am Montag mit 1,0 die mündliche Masterabschlussprüfung bestanden yay. Muss aber ehrlich sagen, dass ich mir eher 1,3 oder 1,7 gegeben hätte.

Es fing eigentlich alles ganz schön beschissen an. Laufe meinem Prof im Institut entgegen und der schaut jetzt nie sonderlich freundlich oder gut gelaunt aber da wars definitiv nochmal schlimmer. Grüße ihn mit "guten Morgen" und er meint nur "morgen ja, aber ein guter ist es definitiv nicht". Bei ihm ginge das Warmwasser nicht und deswegen habe er kalt duschen müssen, was er hasse. Und ich nur so "okay ciao gute Note" mit der Stimmung wird er dich richtig hart in die Mangel nehmen. Dann sitzen wir mit dem anderen Prof bei ihm im Büro und er meint so, dass es sein kann, dass er einen Anruf vom Klempner kriegt und dann halt rangehen müsse. Ich meinte, das sei kein Problem. Dann sagt der andere Prof, dass es sein kann, dass er auch nen Anruf kriegt, weil seine Tochter krank im Kindergarten ist. Klar, kein Thema :D Vor dem Vortrag kam dann schon der erste Anruf und währenddessen der zweite aber es lief alles super gut und es kamen kaum Fragen, weil in meinen Präsentationen "alles schon so ausführlich geschildert wurde". Hatte mich halt ganze 5 Tage drauf vorbereitet lel
                                Glückwunsch. Kalt duschen ist aber auch echt scheiße.

Kommentar

Lädt...
                                X