Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

20 semester, omegalul. was war das nochmal?

Kommentar

Soziologie. Deswegen ist das Einstiegsgehalt imho auch echt ziemlich gut :D

Danke Vazy!

Kommentar

und wieviel "Data Science" hast du im Rahmen von so nem soziologie studium gemacht?

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
          und wieviel "Data Science" hast du im Rahmen von so nem soziologie studium gemacht?
          Kann halt ein statistikintensives Studium sein. Bin auch ohne Data Science im Studium zu machen in dem Bereich gelandet. Mein Studium ist vllt etwas näher dran, aber Statistik ist halt Statistik. Reicht an Vorkenntnissen, den Rest kann man sich aneignen ;)

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Kann halt ein statistikintensives Studium sein. Bin auch ohne Data Science im Studium zu machen in dem Bereich gelandet. Mein Studium ist vllt etwas näher dran, aber Statistik ist halt Statistik. Reicht an Vorkenntnissen, den Rest kann man sich aneignen ;)
            hmm, hatte jetzt benzo eigentlich gefragt...

Kommentar

heute zwei geile projekte beim sportwagenhersteller im süden für ganz 2019 klargemacht und es geht direkt ab nächster woche los. jetzt auf die abwerbeangebote hinarbeiten.

Kommentar

für 50k würde ich nichtmal daran denken aufzustehen

Kommentar

Da du eh nicht besonders viel denkst, macht das ja nichts ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen

Naja so ne vorlage zu verwerten ist jetzt nicht schwer

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Hast mit deiner Einschätzung vollkommen recht. Hatte starken Quanti Fokus und dazu Kurse/Seminare gemacht in Java, SQL, R, Python.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Naja so ne vorlage zu verwerten ist jetzt nicht schwer
                          Was solche Vorlagen angeht, kommst du deinem Idol sehr nah.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                            Habe mehr geschnauft, als nach allgemeinen Grundsätzen hygienisch wäre...

Kommentar

Neue Songs von Vampire Weekend raus ahhhhhhh

Kommentar

Möchte diesen Post lord widmen. Einfach weil ich es kann.

Kommentar

Lädt...
                                X