Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

csb: AGDQ läuft!

Kommentar

Mittwoch Auslandssemester in Taiwan zu Ende, dann wird nen Monat durch Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand gereist und dann ab nach Hause.
      Was 1 geiler Abschluss.
      Falls jemand mal in der Ecke ist kann ich jedem Taiwan nur empfehlen.
      Geile Natur, Demokratie, in vielen Belangen weiter als Deutschland und die Menschen einfach nur freundlich des todes.

Kommentar

Auch bei den Arbeitsbedingungen?

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
          Mittwoch Auslandssemester in Taiwan zu Ende, dann wird nen Monat durch Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand gereist und dann ab nach Hause.
          Was 1 geiler Abschluss.
          Geile Natur, Demokratie, in vielen Belangen weiter als Deutschland und die Menschen einfach nur freundlich des todes.
          unsere autorundreise letztes jahr war der burner. vier wochen mit eigenem auto von taipeh einmal rundrum.
          MEGA
          arbeitdbedingungen sind für westeuropäer sehr gut. haben da ein zwei kennengelernt.

Kommentar

Was 1 geiler Abschluss.
            +2 #high off

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
              Auch bei den Arbeitsbedingungen?
              Kann ich nicht allzu viel zu sagen.
              Hab ne Taiwanerin gedated, welche mir nen bisschen was erzählt hat.
              War im CustomerService bei irgendeiner IT-Firma, hatte 40 Std/Woche, sie ist öfters Krank zur Arbeit, kann aber nicht sagen, ob die bei Krankheit generell keinen Lohn kriegen.
              Hatte auch nur 9 Tage Urlaub im Jahr, man bekommt wohl mehr, wenn man länger in der Firma ist. Die wollte auch unbedingt nach Deutschland auswandern, hat mir aber jede zweite von Tinder erzählt.

Kommentar

Vllt kannst du ja eine für vazy mitbringen, denke die lassen einiges mit sich machen um in Deutschland bleiben zu dürfen

Kommentar

Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
                  Vllt kannst du ja eine für vazy mitbringen, denke die lassen einiges mit sich machen um in Deutschland bleiben zu dürfen
                  für vazy brudi immer gerne.

Kommentar

rafft ihr zwei euch mal wieder? :D

Kommentar

Ich küss dein Auge

Kommentar

würde auch eine nehmen

Kommentar

Zitat von monkaS Beitrag anzeigen

würde auch eine nehmen
                          Wer?

Kommentar

nur die aus thailand werden euch loyal zur seite stehen. rest taugt nicht.

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                              csb: AGDQ läuft!
                              gibt gar keinen fred?

mach mal einer einen auf, hab leider keine kapazitäten gerade

Kommentar

Hab dieses Bild heute morgen wie es gemacht werden soll innerhalb von 30 Sekunden auf FB geteilt (Zero Likes lel) und hatte heute echt einen pretty lucky Tag. Konnte mein Vorstellungsgespräch verschieben, meine mündliche Prüfung verschieben, habe motiviert gearbeitet, mir wurde ein Kaffee ausgegeben, ich wurde nach Hause gefahren, ein Grill hat mich angetext0rt und ein Mate hat meinen RM Ava gefixt. CSB! :D Sollte vllt öfter so nen Shit teilen, damit ich das daily "luck" besser appreciaten kann.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 39878820_665683234931_3970808818337579008_n.jpg?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=1917b044eb5681a481c7f8b7d368a1e7&oe=5CD0B4B8.jpg Ansichten: 1 Größe: 71,6 KB ID: 11298584

Kommentar

Lädt...
                                X