Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
    aktuell sollen hier wohl 78 user und über 500 gäste online sein. readmore lebt.
    wer besucht denn rm one acc?! lulz

Kommentar

sick und overkill natürlich

#freesick
      #freeoverkill

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

wer besucht denn rm one acc?! lulz
        Als ob sich hier noch einer der Mods traut sich in ihren Account einzuloggen, nach dem großen RM 4.0 Debakel von 2018.

Kommentar

Zitat von Lillet Beitrag anzeigen

Versuch doch mal in Zukunft eine Begründung zu bringen, wenn du eine Tatsachenbehauptung aufstellst. Also z.B. § 140 StGB greift nicht, weil Merkmal X nicht vorliegt.
          140 2 ist nicht anwendbar, weil seine Posts nicht dazu geeignet sind "den öffentlichen Frieden zu stören".

Definition Störung des öffentlichen Friedens:

Nach ständiger Rechtsprechung ist der öffentliche Frieden dann gestört, wenn das Vertrauen der Bevölkerung in die öffentliche Rechtssicherheit erschüttert wird oder wenn potentielle Täter durch Schaffung eines „psychischen Klimas“, in dem Taten wie die angedrohten begangen werden können, aufgehetzt werden können

BGH in seinem Beschluss vom 20.09.2010 in dem Verfahren 4 StR 395/1

Kommentar

csb: AGDQ läuft!

Kommentar

Mittwoch Auslandssemester in Taiwan zu Ende, dann wird nen Monat durch Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand gereist und dann ab nach Hause.
              Was 1 geiler Abschluss.
              Falls jemand mal in der Ecke ist kann ich jedem Taiwan nur empfehlen.
              Geile Natur, Demokratie, in vielen Belangen weiter als Deutschland und die Menschen einfach nur freundlich des todes.

Kommentar

Auch bei den Arbeitsbedingungen?

Kommentar

Zitat von sNajDerEchte Beitrag anzeigen
                  Mittwoch Auslandssemester in Taiwan zu Ende, dann wird nen Monat durch Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand gereist und dann ab nach Hause.
                  Was 1 geiler Abschluss.
                  Geile Natur, Demokratie, in vielen Belangen weiter als Deutschland und die Menschen einfach nur freundlich des todes.
                  unsere autorundreise letztes jahr war der burner. vier wochen mit eigenem auto von taipeh einmal rundrum.
                  MEGA
                  arbeitdbedingungen sind für westeuropäer sehr gut. haben da ein zwei kennengelernt.

Kommentar

Was 1 geiler Abschluss.
                    +2 #high off

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
                      Auch bei den Arbeitsbedingungen?
                      Kann ich nicht allzu viel zu sagen.
                      Hab ne Taiwanerin gedated, welche mir nen bisschen was erzählt hat.
                      War im CustomerService bei irgendeiner IT-Firma, hatte 40 Std/Woche, sie ist öfters Krank zur Arbeit, kann aber nicht sagen, ob die bei Krankheit generell keinen Lohn kriegen.
                      Hatte auch nur 9 Tage Urlaub im Jahr, man bekommt wohl mehr, wenn man länger in der Firma ist. Die wollte auch unbedingt nach Deutschland auswandern, hat mir aber jede zweite von Tinder erzählt.

Kommentar

Vllt kannst du ja eine für vazy mitbringen, denke die lassen einiges mit sich machen um in Deutschland bleiben zu dürfen

Kommentar

Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
                          Vllt kannst du ja eine für vazy mitbringen, denke die lassen einiges mit sich machen um in Deutschland bleiben zu dürfen
                          für vazy brudi immer gerne.

Kommentar

rafft ihr zwei euch mal wieder? :D

Kommentar

Ich küss dein Auge

Kommentar

würde auch eine nehmen

Kommentar