Zitat von kidi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "cool story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigen
er hat gerade eben einen post editiert wo er böhmermann mit linker [random beleidigung] betitelt hat. da rm 4.0 am start ist kann man sich nicht alle posts anzeigen lassen. gab in genug threads rassistische äußerungen. oder denkste jeder hier redet scheiße?
Kommentar
-
Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
Dieses...
Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
Da steckt kein Gramm Schuld in meinem Post.
Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen
Haha ok, dass ist schon eine heftige Leistung. Ok, dachte immer man müsste, sobald der Fisch am Haken zappelt schnell reagieren und völlig stoned bekomm ich teilweise einige Sekunden/Minuten gar nichts hin. Wahrscheinlich fang ich als Noob eh erstmal nichts - selbst nüchtern :D
Bei Selbsthakmontagen hat man erstmal ewig Zeit bis man an der Rute sein muss, da sich der Fisch durch das im Blei beim einsaugen des Köders selbst hakt und man keinen
''Anhieb'' setzen muss.
Hatte selbst mal nach nem guten Hit Ketamin wenige Minuten später nen Run, das hat sich auf dem wackeligen Steg schon als kniffelige Aufgabe gestaltet, den Kollegen an Land zu ziehen :D
Kommentar
-
Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
wenn er so offensichtlich rassistische dinge gesagt hätte, wäre er durch die mods schon gesperrt worden.
roflte quer durch die galaxie.
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenvl liegts auch nicht daran, dass böhmermann links ist, sondern er ihn einfach nicht mag? (unabhängig von seiner politischen positionierung) gibt glaub ich bei so einer polarisierenden person genügend andere gründe ihn nicht zu mögen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
Das kommt halt auf die Methode an mit der man angelt. Das von dir beschriebene ''anhauen'' ist Standard wenn man mit Pose(Schwimmer) angelt, da musste schnell reagieren.
Bei Selbsthakmontagen hat man erstmal ewig Zeit bis man an der Rute sein muss, da sich der Fisch durch das im Blei beim einsaugen des Köders selbst hakt und man keinen
''Anhieb'' setzen muss.
Hatte selbst mal nach nem guten Hit Ketamin wenige Minuten später nen Run, das hat sich auf dem wackeligen Steg schon als kniffelige Aufgabe gestaltet, den Kollegen an Land zu ziehen :D
Kommentar
-
hat doch zu den letztjährigen, politischen ereignssen (chemnitz aufmärsche etc) oft genug seine rechtsaußen meinung kundgetan, ist halt kein grund ihn zu sperren solang er nicht eindeutig gegen ausländer hetzt (fällt mir spontan nichts ein von ihm), ansonsten beleidigt er halt alles was linker als die afd ist genauso wie "wir" oft genug die afd beleidigen. dass der typ generell n dachschaden hat steht außer frage, aber sperren wird man ihn leider nicht können
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Winterheart Beitrag anzeigenhat doch zu den letztjährigen, politischen ereignssen (chemnitz aufmärsche etc) oft genug seine rechtsaußen meinung kundgetan, ist halt kein grund ihn zu sperren solang er nicht eindeutig gegen ausländer hetzt (fällt mir spontan nichts ein von ihm), ansonsten beleidigt er halt alles was linker als die afd ist genauso wie "wir" oft genug die afd beleidigen. dass der typ generell n dachschaden hat steht außer frage, aber sperren wird man ihn leider nicht können
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von mehL Beitrag anzeigen
Du kannst jeden sperren und brauchst nicht mal eine Begründung dafür.
Kommentar
-
Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
roflte quer durch die galaxie.
wenn einem die politische positionierung egal wäre, beleidigt man aber nicht jemanden als "linken irgendwas"
Kommentar
-
Zitat von lib_ Beitrag anzeigenmhm ka. sehe nicht, dass er ihn als "linken irgendwas" beleidigt hat.
man sieht nciht das jemand editiert hat, wenn er nur etwas löscht. wenn er was hinzufügt, dann steht es dabei
Kommentar
-
Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
das wäre ja willkür
Kommentar
Kommentar