Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen
    ich hab gar nichts vor - ich find es lediglich gut, dass jemand wie böhmi, der selbst gerne doxxed, geleaked wird ;- )

P.S. 1on1 mach ich nur mit deiner Erzeugerin auf de_bett, haha lol xD
    Die Vorstellung, wenn dir eine 60 jährige Milf ins X gibt, ist verstörend! Aber wers braucht!

Kommentar

Einfach mal den rechten Troll sperren, nervt ohnehin nur. ra-hoch3 übernehmen Sie.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Einfach mal den rechten Troll sperren, nervt ohnehin nur. ra-hoch3 übernehmen Sie.
        Dieses...

Kommentar

er kann sich doch freuen, dass person a oder b gehacked wurde? aber klar, sperrt ihn doch. versteht schon, dass es seine meinung nur bestätigt?

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira Beitrag anzeigen
            er kann sich doch freuen, dass person a oder b gehacked wurde? aber klar, sperrt ihn doch. versteht schon, dass es seine meinung nur bestätigt?
            gibt keinen rationalen grund wieso man sich darüber freuen sollte wenn jemand gehackt wird.

Kommentar

lol wäre mal auf die reaktionen gespannt, wenn mein post sich um einen CSU/AfD politiker gedreht hätte anstatt zum Jan Böhmermann

:D!

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

gibt keinen rationalen grund wieso man sich darüber freuen sollte wenn jemand gehackt wird.
                kannst du ihm ja auch sagen, aber rechtfertigt keine sperre.

Kommentar

lol wäre mal auf die reaktionen gespannt, wenn mein post sich um einen CSU/AfD politiker gedreht hätte anstatt zum Jan Böhmermann

erklärbär mal deine abneigung bzgl. böhmermann. was hat er gemacht, wodurch so so wütend (und weißer alter mann) wurdest?
                  was tangiert dich?

Kommentar

Oh Gott dein tendenziöses Gelaber hier ist einfach komplett nervtötend, niemand will es lesen, alle sind nur angepisst. Wieso tut man sich das an?

Kommentar

kannst du ihm ja auch sagen, aber rechtfertigt keine sperre.
                      Rassistisches Gedankengut hat auf readmore.de ebenso nichts verloren und wird hart sanktioniert (bis zur direkten Accountsperre).

Und in Kombination mit seinen anderen Kommentaren (und einem Edit wo er irgendwas mit Linke irgendwas gepostet hat), ist das ganze doch klar.

Kommentar

leute. kommt mal runter und übertreibt nicht^^

Kommentar

jeder, der böhmermann nicht mag, ist automatisch ein rassist, alles klar - nette logik.

wieso sanktioniert man nicht auch dummes gedankengut?

Kommentar

jeder, der böhmermann nicht mag, ist automatisch ein rassist, alles klar - nette logik.

wieso sanktioniert man nicht auch dummes gedankengut?
                            du hast oft genug gezeigt das du ein rassist bist.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

Rassistisches Gedankengut hat auf readmore.de ebenso nichts verloren und wird hart sanktioniert (bis zur direkten Accountsperre).

Und in Kombination mit seinen anderen Kommentaren (und einem Edit wo er irgendwas mit Linke irgendwas gepostet hat), ist das ganze doch klar.
                              bra, du suchst aber schon hart. zeig mir mal einen post von ihm, der eine sperre rechtfertigen würde. "wo er irgendwas mit linke irgendwas" ist halt auch weak af, wenn du ihn gesperrt haben willst.

wenn die mods eines hier sind, dann triggerfreundlich. ich wurde letztens für meinen sicko-HUMOR in flensburg mit punkten geehrt.
                              Zuletzt geändert von alltookeira; 04.01.2019, 12:45.

Kommentar

bra, du suchst aber schon hart. zeig mir mal einen post von ihm, der eine sperre rechtfertigen würde. "wo er irgendwas mit linke irgendwas" ist halt auch weak af, wenn du ihn gesperrt haben willst.
                                er hat gerade eben einen post editiert wo er böhmermann mit linker [random beleidigung] betitelt hat. da rm 4.0 am start ist kann man sich nicht alle posts anzeigen lassen. gab in genug threads rassistische äußerungen. oder denkste jeder hier redet scheiße?

Kommentar

Lädt...
                                X