Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum dann überhaupt?
    deine argumentation ist nicht ganz logisch :(

Kommentar

könnte daran liegen, dass ich nicht argumentiere

Kommentar

Habe dieses Jahr etwas heftiger Silvester gefeiert als ich es gewohnt bin. Jetzt bin ich heute endlich wieder bei Sinnen und habe mal meine Wohnung aufgeräumt und geputzt, was schon sicher paar Tage überfällig war. Ganz neues Lebensgefühl <3

Kommentar

Die gesamte Reihe ziemlich gut, auch wenn mir die Comedy-Elemente teilweise zu viel Sendezeit einnehmen. Die verlinkte Folge wurde auf Wunsch der Saudi-Regierung von Netflix entfernt und ist deshalb nur noch auf Youtube zu sehen.

Edit: falscher Link

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
            Habe dieses Jahr etwas heftiger Silvester gefeiert als ich es gewohnt bin. Jetzt bin ich heute endlich wieder bei Sinnen und habe mal meine Wohnung aufgeräumt und geputzt, was schon sicher paar Tage überfällig war. Ganz neues Lebensgefühl <3
            klar, geb mir wieder die Schuld

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

klar, geb mir wieder die Schuld
              Da steckt kein Gramm Schuld in meinem Post.

Kommentar

Aber ein Gramm Koks?

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Jau ist ne Kombi die passt wie die Fast aufs Auge :)
                  Bin selten ''voll bei der Sache'' wenn wir beim Angeln sind über mehrere Tage. Hab schon Leute auf dem Peak eines LSD-Trips nen Fisch erfolgreich drillen sehen, ist nicht so
                  dass man, wenn der Fisch denn sauber gehakt ist, noch groß Stress hat. Wenn natürlich n 10 Kilo Karpfen gehakt ist und man mit leichten Gerät fischt, kann es auch stocknüchtern ziemlich anstrengend werden :D
                  Ich fische außerdem mit Selbsthakmontagen und lass meine Ruten auch nachts immer im Wasser da beste Zeit dies das. Da kanns schon mal 2-4 Minuten dauern bis ich vom Piepsen des Bissanzeigers geweckt werde, mich ausm Schlafsack schäle und die Rute in der Hand hab und den Fisch aktiv drille, bis dahin nimmt sich der Fisch nur Schnur und schwimmt halt bisschen rum.
                  Also ja, selbst durch verminderte Reaktionsfähigkeit durchs Kiffen und co, kann man noch äußerst erfolgreich Angeln, vorausgesetzt man hat das richtige Equipment.
                  Haha ok, dass ist schon eine heftige Leistung. Ok, dachte immer man müsste, sobald der Fisch am Haken zappelt schnell reagieren und völlig stoned bekomm ich teilweise einige Sekunden/Minuten gar nichts hin. Wahrscheinlich fang ich als Noob eh erstmal nichts - selbst nüchtern :D
                  Zuletzt geändert von GRiNCH_xDtam; 03.01.2019, 22:41.

Kommentar

bitte schreib nie wieder harken außer du meinst ebenjene

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      bitte schreib nie wieder harken außer du meinst ebenjene
                      Gebe Fische immer mit meiner Wunderharke 5000 'ne Ohrfeige, wie Gzuz diesem Schwan.

Kommentar

Naja, bis zu einer gewissen Dosis, auf der es sich noch hervorragend trippen lässt, kann man die Wirkung auch mal kurz abschütteln und erledigen, was zu erledigen is.

Kommentar

lool. selber kochen. tk pizza salami, 3 stück für 1,99 von aldi onle

Spoiler: 
                          /s

Kommentar

so coole leute hier am start.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              so coole leute hier am start.
                              shisha am coolsten. aber nur mit ohne apfel

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

shisha am coolsten. aber nur mit ohne apfel
                                Aber nur mit den Kusengs..