Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gleich selber kochen, wie ein echter mann

    Kommentar


      Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
      gleich selber kochen, wie ein echter mann
      hoffe über offener flamme

      Kommentar


        Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
        gleich selber kochen, wie 1 echtes hausfrau
        fyp
        klingt ja fast als wärs was besonderes

        Kommentar


          unterschicht wer öfter als 1 mal die woche selber kocht

          Kommentar


            warum dann überhaupt?
            deine argumentation ist nicht ganz logisch :(

            Kommentar


              könnte daran liegen, dass ich nicht argumentiere

              Kommentar


                Habe dieses Jahr etwas heftiger Silvester gefeiert als ich es gewohnt bin. Jetzt bin ich heute endlich wieder bei Sinnen und habe mal meine Wohnung aufgeräumt und geputzt, was schon sicher paar Tage überfällig war. Ganz neues Lebensgefühl <3

                Kommentar




                  Die gesamte Reihe ziemlich gut, auch wenn mir die Comedy-Elemente teilweise zu viel Sendezeit einnehmen. Die verlinkte Folge wurde auf Wunsch der Saudi-Regierung von Netflix entfernt und ist deshalb nur noch auf Youtube zu sehen.

                  Edit: falscher Link

                  Kommentar


                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                    Habe dieses Jahr etwas heftiger Silvester gefeiert als ich es gewohnt bin. Jetzt bin ich heute endlich wieder bei Sinnen und habe mal meine Wohnung aufgeräumt und geputzt, was schon sicher paar Tage überfällig war. Ganz neues Lebensgefühl <3
                    klar, geb mir wieder die Schuld

                    Kommentar


                      Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                      klar, geb mir wieder die Schuld
                      Da steckt kein Gramm Schuld in meinem Post.

                      Kommentar


                        Aber ein Gramm Koks?

                        Kommentar


                          Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

                          Jau ist ne Kombi die passt wie die Fast aufs Auge :)
                          Bin selten ''voll bei der Sache'' wenn wir beim Angeln sind über mehrere Tage. Hab schon Leute auf dem Peak eines LSD-Trips nen Fisch erfolgreich drillen sehen, ist nicht so
                          dass man, wenn der Fisch denn sauber gehakt ist, noch groß Stress hat. Wenn natürlich n 10 Kilo Karpfen gehakt ist und man mit leichten Gerät fischt, kann es auch stocknüchtern ziemlich anstrengend werden :D
                          Ich fische außerdem mit Selbsthakmontagen und lass meine Ruten auch nachts immer im Wasser da beste Zeit dies das. Da kanns schon mal 2-4 Minuten dauern bis ich vom Piepsen des Bissanzeigers geweckt werde, mich ausm Schlafsack schäle und die Rute in der Hand hab und den Fisch aktiv drille, bis dahin nimmt sich der Fisch nur Schnur und schwimmt halt bisschen rum.
                          Also ja, selbst durch verminderte Reaktionsfähigkeit durchs Kiffen und co, kann man noch äußerst erfolgreich Angeln, vorausgesetzt man hat das richtige Equipment.
                          Haha ok, dass ist schon eine heftige Leistung. Ok, dachte immer man müsste, sobald der Fisch am Haken zappelt schnell reagieren und völlig stoned bekomm ich teilweise einige Sekunden/Minuten gar nichts hin. Wahrscheinlich fang ich als Noob eh erstmal nichts - selbst nüchtern :D
                          Zuletzt geändert von GRiNCH_xDtam; 03.01.2019, 22:41.

                          Kommentar


                            bitte schreib nie wieder harken außer du meinst ebenjene

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              bitte schreib nie wieder harken außer du meinst ebenjene
                              Gebe Fische immer mit meiner Wunderharke 5000 'ne Ohrfeige, wie Gzuz diesem Schwan.

                              Kommentar


                                Naja, bis zu einer gewissen Dosis, auf der es sich noch hervorragend trippen lässt, kann man die Wirkung auch mal kurz abschütteln und erledigen, was zu erledigen is.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X