Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso nicht shishan? Drogen sind dumm

    Kommentar


      shisha rauchen ist klug

      Kommentar


        hab gehört die echten angler chillen auf mini line ihr leben am see

        Kommentar


          Microdosing und Angeln

          Kommentar


            Gleich frisch gebackenes Brot auf dem Frühstückstisch. Lutz Geissler einfach eine Bereicherung für den Alltag

            Kommentar


              Selbstgebackenes Brot beste. Wir essen meist den ganzen Laib auf einmal auf :)

              Kommentar


                Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                Selbstgebackenes Brot beste. Wir essen meist den ganzen Laib auf einmal auf :)
                Bist du 1 Fetti?

                Im Ernst, rautier ich hart, dass selbstgebackenes Brot in die Kategorie "beste Leben" gehört.

                Kommentar


                  Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

                  Bist du 1 Fetti?

                  Im Ernst, rautier ich hart, dass selbstgebackenes Brot in die Kategorie "beste Leben" gehört.
                  Ich habe 82kg auf 1.87m mit ca 12-13% Körperfettanteil also nein eher ein schlechter Verwerter bei den Mengen die ich so in mich reinschaufeln kann (zB 1kg Käsespätzle zum Mittagessen)

                  Kommentar


                    gestern erst ein video von diesem lutz angeschaut.
                    zum thema brot ist der kerl einfach ungeschlagen: https://www.youtube.com/watch?v=KmMySW-6Q-o

                    Kommentar


                      Drei richtig gute Tage gehabt! Alle Kinder waren beim jeweils anderen Elternteil und wir hatten endlich mal Zeit füreinander. Status ist zwar weiterhin offen (was auch gut so ist) aber wir hatten unglaublich viel Spaß, haben gelacht und uns gegenseitig mal richtig ausgetestet. Jetzt beginnt aber wieder der normale wochenablauf und wir haben wieder wenig Zeit füreinander - naja mal sehen, wie es weitergeht.

                      Kommentar


                        Zitat von TAM_yo Beitrag anzeigen
                        Übrigens ein Gedanke den ich letztens hatte und den du mir sicher beantworten kannst Buddha_de_Mehico: Wie geil kann man neben dem Angeln noch so die ein oder andere Sportzigarette genießen? Dachte mir, dass das die angenehmste Beschäftigung zum Kiffen sein könnte. Oder muss man immer voll bei der Sache, um das nächste Kapador aus dem Teich ziehen zu können?
                        Jau ist ne Kombi die passt wie die Fast aufs Auge :)
                        Bin selten ''voll bei der Sache'' wenn wir beim Angeln sind über mehrere Tage. Hab schon Leute auf dem Peak eines LSD-Trips nen Fisch erfolgreich drillen sehen, ist nicht so
                        dass man, wenn der Fisch denn sauber gehakt ist, noch groß Stress hat. Wenn natürlich n 10 Kilo Karpfen gehakt ist und man mit leichten Gerät fischt, kann es auch stocknüchtern ziemlich anstrengend werden :D
                        Ich fische außerdem mit Selbsthakmontagen und lass meine Ruten auch nachts immer im Wasser da beste Zeit dies das. Da kanns schon mal 2-4 Minuten dauern bis ich vom Piepsen des Bissanzeigers geweckt werde, mich ausm Schlafsack schäle und die Rute in der Hand hab und den Fisch aktiv drille, bis dahin nimmt sich der Fisch nur Schnur und schwimmt halt bisschen rum.
                        Also ja, selbst durch verminderte Reaktionsfähigkeit durchs Kiffen und co, kann man noch äußerst erfolgreich Angeln, vorausgesetzt man hat das richtige Equipment.


                        csb: mein neuer arbeitskollege mit dem ich mir das büro teile erinnert mich stark an Buddha_de_Mehico sowohl äußerlich als auch charakterlich, good times ahead
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: giphy.gif?cid=3640f6095c2e1c694a4c6b304d46fc58.gif Ansichten: 1 Größe: 129,5 KB ID: 11296054


                        /e:
                        csb: die letzten Tage/Wochewieder WC3 mit der rl-Gang entdeckt und schon einige spaßige 2vs2, 3vs3 usw usw. gedaddelt o/

                        csb2: außerdem wieder verdammt viel am Brettspiele daddeln, gestern auch bis 3 Uhr Nachts an Pandemic gesessen o/
                        Spoiler: 


                        csb3: heute ab 18 Uhr wieder Enchiladas-de-queso tpf. kochen mit Freundin + Freunden und dick schmaußen o//
                        Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 03.01.2019, 14:37.

                        Kommentar


                          Pandemic mit Legacy-Erweiterung ist bei uns in den letzten Tagen auch heißer Scheiß.

                          Kommentar


                            habe gerade 1 mettbrötchen gegessen.

                            Kommentar


                              Zitat von LORD_14121 Beitrag anzeigen
                              habe gerade 1 mettbrötchen gegessen.
                              wieso kein Döner?

                              Kommentar


                                Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                                wieso kein Döner?
                                wieso nicht beides?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X