Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrew Schulz eine einzige CSB. Richtig guter Comedian, der den Videos nach zu urteilen noch nicht im großen Rampenlicht steht.

    Zuletzt geändert von jabba_ngo; 30.12.2018, 17:11.

    Kommentar


      Der ist echt richtig gut! Nur leider keine KZ Witze.
      Zuletzt geändert von SignS; 30.12.2018, 22:21.

      Kommentar


        Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
        ich war jetzt seit 23.12. nicht mehr auf rm, ist irgendwas spannendes passiert?
        Vazystories oder sowas?
        bitte kurzes ja -mit Link- oder nein.


        thx :-*
        Von mir gibts nichts brudi. Naja aber heute ist Silvester und das triggered jedes Jahr maximal. Werde aber alles tun um nicht zu ragen und hier zu posten, sry.

        Kann dir aber den ssb in den letzten 2 Tagen empfehlen.. Unterhaltsame Diskussione über Heiratsantrag mit vielen Tränen.

        Kommentar


          Bin gut reingerutscht. Aber nicht nur in das neue Jahr.

          Kommentar


            Glückwunsch, dein erstes Mal?

            Kommentar


              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
              Glückwunsch, dein erstes Mal?
              Ist anzunehmen xd

              Kommentar


                Csb.
                Hatte das größte Fail Silvester bislang und nachts auch schon einen Rage post hier getippt und wollte wieder richtig eskalieren und mich selbst zerstören mit mrinen Gedanken. Aber dann gesagt: nene, neues Jahr neues Glück. Post nicht abgesendet und grinsend nach Hause gegangen. Das ist der beste Start ins neue Jahr. Hammer

                Kommentar


                  wie jetzt, du tippst die stories immer von unterwegs aus?

                  Kommentar


                    Wie Du halt wieder nur provozieren willst. Bitte lösch einfach deinen Account, würde dir persönlich gut tun

                    Kommentar


                      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                      wie jetzt, du tippst die stories immer von unterwegs aus?
                      Jo im zug oft :D
                      Alles gut gorkinho, sind doch hier im csb und du wirst in zukunft immer weniger Bullshit von mir lesen müssen. Darüber freue ich mich gerade

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Bitte lösch einfach deinen Account, würde dir persönlich gut tun
                        +1

                        Kommentar


                          Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

                          Jo im zug oft :D
                          Alles gut gorkinho, sind doch hier im csb und du wirst in zukunft immer weniger Bullshit von mir lesen müssen. Darüber freue ich mich gerade
                          Gorkinho schreibt doch selbst nur Bullshit.

                          Kommentar


                            Ohne Gorki wüsste ich nicht, wie wertlos Paco A. tatsächlich ist. Also lasst ihn in Ruhe!

                            Kommentar


                              nach dem ausschlafen 2019 direkt mit reputation tour video auf netflix gestartet. 1 2 3 lets go bitch

                              Kommentar


                                Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen
                                Csb.
                                Hatte das größte Fail Silvester bislang und nachts auch schon einen Rage post hier getippt und wollte wieder richtig eskalieren und mich selbst zerstören mit mrinen Gedanken. Aber dann gesagt: nene, neues Jahr neues Glück. Post nicht abgesendet und grinsend nach Hause gegangen. Das ist der beste Start ins neue Jahr. Hammer
                                ach man, hab mich schon auf die Story gefreut.
                                kannst sie doch trotzdem erzählen, ohne sie negativ einzufärben, so ganz sachlich!

                                hatte ein sehr schönes Silvester, saß zu Schluss morgens um halb acht mit meiner Freundin auf der Couch, haben Thom Yorkes "Suspiria" Soundtrack auf Platte gehört, uns einen letzten Drink gegönnt und es kuschelig gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X