Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix
    Zitat von cr8
    Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine Promotionsstelle in Köln bekommen. Wäre sogar für eine Promotionsstelle recht gut vergütet.
    Naturwissenschaftler?
    das einzige, das interessiert

Kommentar

Zitat von Schw4rz
      Zitat von panda yo
      Wo finde ich solche Events, schwarz?

@Rest:
      Sorry, ich dachte, ich hätte das verständlich ausgedrückt :(

Im Endeffekt ist das Folgendes:
      Du schaust dir die Historie einer Datenreihe an und versuchst damit, die Zukunft zu errechnen. Dafür eignet sich ein Algorithmus, der von Facebook entwickelt wurde, besonders, weil er ein paar Eigenschaften hat, die nützlich sind. Am Ende wurde das Ganze dann noch visuell aufbereitet.
      War das besser?
      Ich bin regelmäßig auf den Meetups (Munich Datageeks, Applied R Munich, Hacking Machine Learning) hier in der Münchner Gegend da bekommt man das zuverlässig mit ;) Kenne außerdem genug Leute. Ansonsten Facebook, LinkedIn, Twitter... Kenn sonst nix gutes zuverlässiges ;)
      Hab das Gefühl bei euch im Süden geht da einfach deutlich mehr...

Kommentar

mein direkter chef ist einfach ne csb. super typ.

Kommentar

Zitat von BennyQ
          mein direkter chef ist einfach ne csb. super typ.
          und der indirekte?

Kommentar

aushaltbar, dadrüber nc ...

Kommentar

Zitat von gestalt
              Zitat von Schw4rz
              Zitat von panda yo
              Wo finde ich solche Events, schwarz?

@Rest:
              Sorry, ich dachte, ich hätte das verständlich ausgedrückt :(

Im Endeffekt ist das Folgendes:
              Du schaust dir die Historie einer Datenreihe an und versuchst damit, die Zukunft zu errechnen. Dafür eignet sich ein Algorithmus, der von Facebook entwickelt wurde, besonders, weil er ein paar Eigenschaften hat, die nützlich sind. Am Ende wurde das Ganze dann noch visuell aufbereitet.
              War das besser?
              Ich bin regelmäßig auf den Meetups (Munich Datageeks, Applied R Munich, Hacking Machine Learning) hier in der Münchner Gegend da bekommt man das zuverlässig mit ;) Kenne außerdem genug Leute. Ansonsten Facebook, LinkedIn, Twitter... Kenn sonst nix gutes zuverlässiges ;)
              Hab das Gefühl bei euch im Süden geht da einfach deutlich mehr...
              München halt, wa

Kommentar

[quote=DerEchteLego]
                Zitat von scarfix
                Zitat von cr8
                Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine Promotionsstelle in Köln bekommen. Wäre sogar für eine Promotionsstelle recht gut vergütet.
                Naturwissenschaftler?
                das einzige, das interessiert

Kommentar

Teilerfolg gegen meine Chefs... Schritt 1

Urlaubstage von 2017 (22 Tage) und 2018 (3 Tage) krieg ich ausgezahlt.

Das lustige... In diesem Jahr hab ich eigentlich gar kein Urlaub genommen.

Ich wurde am 04.11 ja schließlich nur freigestellt. Und die haben mich nicht gefragt ob ich Urlaub nehme. Das wollen sie aber scheinbar so umlegen.

Wegen der falschen Kündigungsfrist melden sie sich nochmal... Das wäre noch in Klärung.

Auch hier nochmal danke an FRITTENANDI und DerOllie für den Support. Denke werde jetzt nochmal was hinterher hauen,dass ich mich nicht daran erinnern kann dieses Jahr Urlaub genommen zu haben.

Kommentar

csb nach all dem mist zuletzt! gz zu dem "anfang" würde ich es mal nennen.

Zitat von Marcel1907
                    Das wollen sie aber scheinbar so umlegen.
                    würde mich interessieren, ob sie das ohne weiteres machen können. klingt schon nach bs.

wie viel urlaubstage hast du p.a.? 30?

Kommentar

Zitat von han solo
                      csb nach all dem mist zuletzt! gz zu dem "anfang" würde ich es mal nennen.

Zitat von Marcel1907
                      Das wollen sie aber scheinbar so umlegen.
                      würde mich interessieren, ob sie das ohne weiteres machen können. klingt schon nach bs.

wie viel urlaubstage hast du p.a.? 30?
                      kurze antwort: nein, eine freistellung zehrt keinen urlaubsanspruch auf

Kommentar

gerade bescheid bekommen, dass ne veranstaltung morgen ausfällt und ich den vortrag nächste woche halten kann ))))

Kommentar

Heute die vorletzte theoretische Prüfung meiner Fluglotsenausbildung bestanden. Bin mega glücklich das gepackt zu haben. Jetzt in zwei Wochen nurnoch die letzte wuppen und dann ab Januar praktische Ausbildung

Kommentar

Zitat von LORD
                            gerade bescheid bekommen, dass ne veranstaltung morgen ausfällt und ich den vortrag nächste woche halten kann ))))
                            beste gefühl digga

mitbewohner beide im urlaub, sitze gerade mit offener tür auf dem pott

Spoiler: 
                            Zitat von sNaj
                            beste gefühl digga

Kommentar

Zitat von sNaj
                              Zitat von LORD
                              beste gefühl digga

Spoiler: 
                              Zitat von sNaj
                              beste gefühl digga
                              in welcher zeitzone wohnst du eigentlich?

Kommentar

Zitat von sNaj
                                Zitat von LORD
                                beste gefühl digga

Spoiler: 
                                Zitat von sNaj
                                beste gefühl digga
                                ist es eine langnasen-wg?

als ich damals in hualien war, ging das gar nicht mit den einheimischen :X

Kommentar

Lädt...
                                X